Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,533 Beiträge
103 Benutzer
1435 Likes
191.8 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

@kleini ach deswegen hatten die Wuppis ihn als Sportdirektor, dachten wohl, er hat ein gutes Händchen 😉

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 7:09 pm
Tribun06 and Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

https://www.kicker.de/luebeck-reagiert-auf-den-negativlauf-pfeiffer-muss-gehen-983778/artikel

Da hat sich die Straf-Kohle für die fehlende Lizenz ja gelohnt 😳 

 

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 7:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

gegen uns stolpert Lübeck einen Billardball rein und gegen die Zahnlosen sind sie zu blöd beste Chancen reinzumachen

Zahnlose mit dem nächsten gelutschten Dreier

 
Veröffentlicht : 15/12/2023 10:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Immerhin hat man auf die letzten fünf auch alle bereits 15-19 Tore Vorsprung, das dürfte am Ende ein Extrapunkt sein

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 4:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Immerhin hat man auf die letzten fünf auch alle bereits 15-19 Tore Vorsprung, das dürfte am Ende ein Extrapunkt sein

Wie du schon gestern im Spielfred geschrieben hast: Nicht auszudenken, wo wir stünden, wenn unsere Großchancenverwertung akzeptabel wäre. Aber auch so stehen wir als Aufsteiger gut da. 

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 6:32 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Wie du schon gestern im Spielfred geschrieben hast: Nicht auszudenken, wo wir stünden, wenn unsere Großchancenverwertung akzeptabel wäre. Aber auch so stehen wir als Aufsteiger gut da. 

 

Wobei man auch sagen muss, dass wir auch schon Spiele hatten, wo wir glücklich Punkte geholt haben. Mir fallen da Saarbrücken, Duisburg und Sandhausen ein. Das wären 5 glückliche Punkte. Wie viele haben wir verschenkt?

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 7:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @kleini

Wie du schon gestern im Spielfred geschrieben hast: Nicht auszudenken, wo wir stünden, wenn unsere Großchancenverwertung akzeptabel wäre. Aber auch so stehen wir als Aufsteiger gut da. 

 

Wobei man auch sagen muss, dass wir auch schon Spiele hatten, wo wir glücklich Punkte geholt haben. Mir fallen da Saarbrücken, Duisburg und Sandhausen ein. Das wären 5 glückliche Punkte. Wie viele haben wir verschenkt?

 

In Essen einen, in Freiburg zwei, gegen Dortmund zwei... Gestern dann drei...

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 8:43 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Evtl. noch 2 gegen die verfilzten Kätzchen von 1860...

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 8:45 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Und drei bei den 🐄 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 9:18 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

2 in Ulm

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 10:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Spitzenreiter Spitzenreiter hey 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 9:42 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Naja gut, also jetzt jedes Spiel anzuführen, was wir verloren haben, ist jetzt auch albern. Vor allem das in BI kannste nicht bringen, nachdem man da 4:0 verloren hat und leider super ungefährlich war. Also ist es ungefähr in der Waage mit leichtem Verschwendungspotential 😉

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 7:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Vor dem 1:0 für 🐄 müssen wir schon mindestens ein Tor geschossen haben 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 7:38 pm
Tribun06 reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

@eagle-rider 
Naja, Super ungefährlich waren wir sicherlich nicht, hatten wir doch bei den ExpectedGoals (wenn ich es richtig im Kopf habe) einen Stand von 2,x zu 1,x für uns und hätten gewinnen müssen. Das heißt natürlich nicht zwangsläufig, dass wir das Spiel in einer gerechten Welt gewonnen hätten (schließlich haben wir im Rückstand mehr auf ein Tor gedrückt als Bielefeld und wahrscheinlich einige Chancen in der Zeit zwischen 1:0 und 3:0 generiert, während die abwarten konnten), aber sollte zumindest entkräften, dass wir ungefährlich waren.
Wahrscheinlich ist in der Hinsicht die xG-Tabelle (die es leider nicht frei zugänglich gibt) am nähesten an der Wahrheit, aber auch da gibt es gerade die oben angeführten Probleme.
Wesentlich besser dastehen als aktuell würden wir aber relativ sicher (da wir natürlich deutscher Meister sein müssten)

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 10:07 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Essen gewinnt schon wieder kurz vor Schluss. Irgendwann ist das dann halt auch kein Glück mehr, sondern zeichnet eine Mannschaft aus. Das haben wir halt noch nicht und deswegen stehen wir weiter unten. Wir stellen uns einfach zu dämlich an.

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 10:02 pm
Seite 181 / 236
Teilen: