Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,868 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
203.6 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2006
Estimable Member
 

Ein Blick auf unseren übernächsten Gegner Unterhaching lohnt sich: die spielen vorher noch bei Dresden und haben aktuell 7 Spieler mit 4 gelben Karten. Wenn es gut läuft, wird es danach gegen uns personell sehr dünn bei denen.

 
Veröffentlicht : 08/12/2023 10:53 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2006
Estimable Member
 

Halle 2:2 gegen Dr. Pudding, ist in Ordnung.

 
Veröffentlicht : 08/12/2023 10:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2509
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Halle 2:2 gegen Dr. Pudding, ist in Ordnung.

Hömma, das heißt immer noch Puddingaffen 

 

 
Veröffentlicht : 08/12/2023 11:16 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Das könnte " unser " Spieltag werden.  

 
Veröffentlicht : 09/12/2023 4:38 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

Freiburg verliert erneut zuhause, diesmal 0:4 gegen Saarbrücken. Mit dem gleichen Ergebnis verliert Lübeck ebenfalls zuhause gegen Ingolstadt. Und der Waldhof verliert mit 3:0 auf dem Sandhaufen. Hätte heute schlechter laufen können. Jetzt drücke ich Pavel mit Aue die Daumen, dass die Erzgebirgler die Streifenesel mit einer Niederlage nach Hause schicken 

 
Veröffentlicht : 09/12/2023 5:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9651
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Freiburg verliert erneut zuhause, diesmal 0:4 gegen Saarbrücken. Mit dem gleichen Ergebnis verliert Lübeck ebenfalls zuhause gegen Ingolstadt. Und der Waldhof verliert mit 3:0 auf dem Sandhaufen. Hätte heute schlechter laufen können. Jetzt drücke ich Pavel mit Aue die Daumen, dass die Erzgebirgler die Streifenesel mit einer Niederlage nach Hause schicken 

8 Punkte über dem Strich, mit einem Sieg können es morgen sogar 11 Punkte werden. Wenn mir das einer zu Saisonbeginn prophezeit hätte...

 

 
Veröffentlicht : 09/12/2023 5:28 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2367
Famed Member
 

Wäre nicht schlecht, wenn die Schwäche der letzten vier Teams weiter anhält. Nur komisch, dass wir gegen keinen dieser Teams gewinnen konnten ...

 
Veröffentlicht : 10/12/2023 1:48 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2006
Estimable Member
 

Uns liegen anscheinend die Aufstiegs-Verfolger. Gutes Vorzeichen für das Spiel gegen Verl...?

 
Veröffentlicht : 10/12/2023 1:59 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2350
Honorable Member
 

In Aue gab es nach dem Spiel eine jovle Lasershow vom Verein, als Dank an die Fans. Am Ende auch mit Pyro, natürlich kontrolliert abgebrannt in einem leeren Block. Da es aber im Rahmen des Spiels stattfand und im Stadion, bin ich mal auf die Reaktion des DFB gespannt. 

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 11:40 am
(@ich1906)
Beiträge: 1635
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

In Aue gab es nach dem Spiel eine jovle Lasershow vom Verein, als Dank an die Fans. Am Ende auch mit Pyro, natürlich kontrolliert abgebrannt in einem leeren Block. Da es aber im Rahmen des Spiels stattfand und im Stadion, bin ich mal auf die Reaktion des DFB gespannt. 

Hat der Verein es vllt angemeldet?

 

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 12:26 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2270
Famed Member
 

Bei den Ordnungsbehörden muss der Verein das anmelden. Das interessiert aber den DFB nicht. Das wird kosten. 

War doch damals bei der Pyroshow in Erfurt anlässlich des letzten Spiel vor dem Tribünenumbau auch so. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 12:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2350
Honorable Member
 

In Erfurt und in Karlsruhe gab es vor Jahren ähnliche "Fälle". Obwohl man alles für eine ordnungsgemäße Durchführung der Pyro-Aktionen nach Spielende getan hatte, sah sich der DFB dazu berufen Geldstrafen auszusprechen. Eigentlich handelte es sich meines Wissens um Veranstaltungen außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des DFB. Erst nach vehementen Protesten der Karlsruher hat der DFB damals nach über einem Jahr einen Rückzieher gemacht. Ob die Aktion in Aue jetzt angemeldet war, oder ob dies überhaupt nötig war, weiß ich nicht. 

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 12:51 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2006
Estimable Member
 

Passend zum Kacktor des Monats müsste es noch eine entsprechende Rubrik für misslungene Abwehraktionen geben. Sozusagen die ,,Kackwehr" des Monats. Diese würde in jedem Fall an den Dresdner Kammerknecht gehen. Wann gab es das letzte Mal so ein episches Handspiel? 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 1:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9651
Illustrious Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9651
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Passend zum Kacktor des Monats müsste es noch eine entsprechende Rubrik für misslungene Abwehraktionen geben. Sozusagen die ,,Kackwehr" des Monats. Diese würde in jedem Fall an den Dresdner Kammerknecht gehen. Wann gab es das letzte Mal so ein episches Handspiel? 🤣 🤣 

Küsters hat damals in Wuppital auch so eine Parade gezeigt.

 

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 7:04 pm
Seite 180 / 258
Teilen: