Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,521 Beiträge
103 Benutzer
1429 Likes
191.6 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1579
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @adlertraeger

Vergossene Milch, aber wir kamen im Grunde schon vor dem Spiel nicht für einen Sieg in Frage  

Ja, das Event-Erlebnis war bei vielen wichtiger als ein möglicher Sieg...

Naja, gönnen wir den Saarbrückener die nächste Runde, die nun 3 englische Wochen (inklusive der schon zwei Nachholspiele) haben und wir gewinnen den Westfalenpokal und hoffen nächste Pokal-Saison auf angenehmeren Gegner, wo das sportliche mehr im Vordergrund steht und der Mut zu gewinnen.

 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 10:46 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Jetzt wo SB gegen Bayern gewonnen hat, hätten wir das auch gekonnt?  In einem von 100 Spielen vielleicht. Der SCP hat sich an dem Abend gut verkauft und das ist was zählt.

Wir können Stolz auf den eingeschlagenen Weg des SCP sein, das hat anscheinend Hand und Fuß , ist im besten Fall sogar nachhaltig. In so einer Situation war der Verein die letzten 30 Jahre nicht. Das sollte uns allen bewusst sein.  

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 12:53 pm
Mike Red, Kleini, Ich1906 and 4 people reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @adlertraeger

Das Bayern keine Fehlpässe spielt, wenn man sie nicht unter Druck setzt, ist doch klar. Wir sind, glaube ich, ein mal am Anfang draufgegangen - daraus ergab sich unsere einzige Halbchance. Ansonsten gab es bei uns kein Pressing. Wir haben Bayern spielen lassen. Vergossene Milch, aber wir kamen im Grunde schon vor dem Spiel nicht für einen Sieg in Frage  

 

Und das ist exakt das, was mich an Hilde manchmal nervt. Es gibt Spiele unter ihm, da kann man bereits nach 2 Minuten sehen, dass wir es nicht gewinnen werden, eigentlich schon, bevor es angepfiffen wird. Sandhausen war da mit Glück eine Ausnahme. Ob das nun an den Schwachstellen des Kaders liegt, dass man so spielen muss, oder an der Spielidee von Hilde, ist diskutabel. Mehr Mut wäre gut.

 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 6:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Sandhausen auch raus... auch kein zusätzliches Geld 😆 

Da wird der Machmeier mal wieder schön herum heulen, weil er dann wieder alles aus seiner Schatulle zahlen muss. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 7:06 pm
Tribun06 reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Der BvB hat zu Hause mit 0:4 gegen die Bayern verloren. Bedeutet das das wir mit dem BvB auf Augenhöhe sind...?

 
Veröffentlicht : 04/11/2023 11:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Der BvB hat zu Hause mit 0:4 gegen die Bayern verloren. Bedeutet das das wir mit dem BvB auf Augenhöhe sind...?

Wir schon, aber was ist mit Saarbrücken? ...

?...

 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 12:02 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Auch ohne Süd-Südwest-Wind riecht man vor jedem Dschörmen Clásico schon die Köttel in den BVB-Buxen. Habe gestern nach 20 Minuten das erste Mal den Ticker ausgepackt und nur gedacht, "Ha, steht bestimmt eh schon 0:2", und tadaaa... 😆 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 11:42 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Auch ohne Süd-Südwest-Wind riecht man vor jedem Dschörmen Clásico schon die Köttel in den BVB-Buxen. Habe gestern nach 20 Minuten das erste Mal den Ticker ausgepackt und nur gedacht, "Ha, steht bestimmt eh schon 0:2", und tadaaa... 😆 

Was zählt ist auf' m Platz. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 12:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Duisburg die überalterte teure Trümmertruppe.

Hinrundenrestprogramm:

Sandhausen

saarbrücken

Lübeck

Aue

Dresden

ich sehe die am Ende der Hinrunde mit 12-14 Punkten. Planinsolvenz wird im Winter schonmal vorbereitet

 
Veröffentlicht : 11/11/2023 4:42 pm
Mike Red reacted
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Gibts die Insolvenz eigentlich noch immer "geschenkt"?

 
Veröffentlicht : 11/11/2023 6:15 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Noch sind sie ja keine Ligakonkurrenten, könnten es aber werden. Die Osnasen haben wohl ihren Trainer Schweinsteiger entlassen. 

 
Veröffentlicht : 14/11/2023 5:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Vor ein paar Monaten noch gefeiert, jetzt gefeuert. So schnell kann es gehen 🙄. Das Schöne ist, daß der Schweinsteiger denen noch bis 2026 auf der Tasche liegt 😁.

 
Veröffentlicht : 14/11/2023 6:31 pm
Tribun06, Kleini, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Der sollte sich aus seinem 90+6 Tattoo wohl lieber ein 90+8 machen 😝 

Ist Sven Hübscher frei?

 
Veröffentlicht : 14/11/2023 6:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Der sollte sich aus seinem 90+6 Tattoo wohl lieber ein 90+8 machen 😝 

Ist Sven Hübscher frei?

Der Laberkopp von Rüpelhausen würde dort hin passen. 

 

 
Veröffentlicht : 14/11/2023 7:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@kleini auch nett 👍

 
Veröffentlicht : 14/11/2023 8:12 pm
Seite 172 / 235
Teilen: