Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,566 Beiträge
103 Benutzer
1456 Likes
193.5 K Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 300
Reputable Member
 

Wenigstens gibt's für die Arminen und Haching kein zusätzliches Geld, da sie dann doch nach Elfmeterschießen bzw. Verlängerung aus dem DFB Pokal rausgekegelt wurden... 😋 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 8:26 am
(@tribun06)
Beiträge: 300
Reputable Member
 

Sandhausen auch raus... auch kein zusätzliches Geld 😆 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 9:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

47 Mio für diese hässliche Kackhütte in Saarbrücken, das war auch eine Leistung. Das Ding hat soviel Flair wie das Stadion in Zwigge

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 10:05 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1947
Estimable Member
 

@dike77 Das ist wie wenn beim Hausbau die Kohle aufgebraucht ist, aber noch der Keller gemacht werden muss.

Sportlich halten sie bislang gut mit. Wirkt aber auch noch nicht so, als würden die Bayern um Muttis Ehre schwitzen. Dem Saarbrücker 10er merkt man seine Essener Vergangenheit an.

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 10:15 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1126
Noble Member
 

Ich habe bei Hilde immer das Gefühl, dass er bei vermeintlich "übermächtigen" Mannschaften zu ängstlich ist und das auf die Mannschaft überträgt. Bayern ist eine Wahnsinnsmannschaft, aber Saarbrücken hat sich halt nicht vergraben vor dem eigenen Strafraum, zumindest nicht ausschließlich. Auch gegen Dresden und Sandhausen hätte ich mir mehr Mut gewünscht, auch wenn es gegen Sandhausen irgendwie gereicht hat. Auch in den Derbys wirkte es so, als sollte primär erstmal die Null gehalten werden. Sowas nervt mich, da sie es doch durchaus können, wie man in anderen Spielen gesehen hat.

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 11:30 pm
(@tribun06)
Beiträge: 300
Reputable Member
 

Vikt. Köln auch raus und somit ohne zusätzliche Finanzspritze... 😏 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 11:38 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Krass! 😆 

48167

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 11:44 pm
(@tribun06)
Beiträge: 300
Reputable Member
 

Okay, Saarbrücken bekommt zusätzlich die Kohle fürs Achtelfinale, aber irgendwie finde ich das auch gut. Die arroganten Bazis rausgekegelt... 😋 😎 🤣 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 11:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Mut tut gut. 

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 11:46 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1947
Estimable Member
 

Größten Respekt!

 
Veröffentlicht : 01/11/2023 11:50 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 214
Reputable Member
 

Ich hoffe nur, dass unser Stadion hinterher besser aussieht als dieser überteuerte Flickenteppich. Ansonsten: Hut ab, vor allem vor der ersten Halbzeit. 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 12:13 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1231
Noble Member
 

Saarbrücken hat's wesentlich besser gemacht als wir. Kompliment!

Der SCP war an jenem Pokalabend viel zu verhalten, Bayern aber auch eine Klasse besser als gestern im Ludwigspark.

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 5:55 am
Eagle-Rider and Tribun06 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2641
Famed Member
 

So sehe ich das auch. Am Engagement der Preußenelf hat es im September nicht gelegen. Auch die Preußen haben sich mutig dagegen gestemmt und hatten ja auch ihre Torgelegenheiten. Für das Spiel gab es durchaus auch viel Lob.

Bauern München war gestern in meinen Augen nicht so stark, wie gegen uns. Die Saarländer standen auch das ganze Spiel unter einem gehörigen Druck der Bazis. Zwanzig Minuten vor Ende der Spielzeit gingen die mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch. Dazu trug neben der höheren Laufarbeit auch der sehr tiefe Boden bei. 

Die Konsequenz im Spiel der Bayern fehlte am Ende. Das haben sie in Münster schon sehr viel besser gemacht. Schade das es dem SCP nicht gelungen ist, eine solche Pokalsensation zu schaffen. Saarbrücken hat durch den Einzug ins Achtelfinale nunmehr bereits rund 1,5 Millionen Euro zusätzliche Einnahmen alleine durch die Fernsehgelder generiert. Die Zuschauereinahmen kommen noch einmal oben drauf. 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 9:14 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1947
Estimable Member
 

Nicht die eigene Leistung zu sehr schmälern. Wie oft passiert es, dass wirklich alles zusammenkommt? Die Bayern gestern waren nicht mit denen bei uns zu vergleichen. Haben die gegen uns gefühlt überhaupt einen Fehlpass gespielt? Hinterher ist man zwar vielleicht schlauer, aber müsste dann nicht jeder gegen Bayern gewinnen? Wie konnte Bochum dann mit 7:0 untergehen? 😉

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 9:16 am
(@adlertraeger)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Nicht die eigene Leistung zu sehr schmälern. Wie oft passiert es, dass wirklich alles zusammenkommt? Die Bayern gestern waren nicht mit denen bei uns zu vergleichen. Haben die gegen uns gefühlt überhaupt einen Fehlpass gespielt? Hinterher ist man zwar vielleicht schlauer, aber müsste dann nicht jeder gegen Bayern gewinnen? Wie konnte Bochum dann mit 7:0 untergehen? 😉

 

Das Bayern keine Fehlpässe spielt, wenn man sie nicht unter Druck setzt, ist doch klar. Wir sind, glaube ich, ein mal am Anfang draufgegangen - daraus ergab sich unsere einzige Halbchance. Ansonsten gab es bei uns kein Pressing. Wir haben Bayern spielen lassen. Vergossene Milch, aber wir kamen im Grunde schon vor dem Spiel nicht für einen Sieg in Frage  

 

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 10:00 am
Eagle-Rider and Relic reacted
Seite 171 / 238
Teilen: