Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,868 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
203.6 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2367
Famed Member
 

Essen mit seinen Problemfans steht beim DFB vielleicht nicht so hoch im Kurs ...

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 5:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9655
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Essen mit seinen Problemfans steht beim DFB vielleicht nicht so hoch im Kurs ...

Bieledings steht denen aber nichts nach. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 5:38 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2006
Estimable Member
 

Da sind die Puddingclowns mit 50.000 Okken aber nochmal gut weggekommen. Wenn ich bedenke, dass in Lübeck nach ein paar Bengalos direkt die Kurve dichtgemacht werden sollte 🙄 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 7:26 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Na, so ganz weit sollten wir uns vielleicht auch nicht aus dem Fenster lehnen.

Ich hatte mir das mit der Kohle aus der Ausgliederung damals auch anders vorgestellt, als damit nur „nicht vorhandene/bekannte“ Schulden zu tilgen.

Bin sehr froh, dass unser Verein auch was das Finanzielle angeht, ein wesentlich besseres Bild abgibt, als viele Mitkonkurrenten 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 10:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2367
Famed Member
 

Wir haben die Schulden dann aber getilgt und nicht noch weiter angehäuft. Akono haben wir auch verkauft und nicht noch neue Spieler mit einer Ablöse verpflichtet ...

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 10:08 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9655
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/anruf-mit-folgen-dfb-wirft-keeper-koczor-spielmanipulation-vor-960916/artikel

Spielmanipulation in der letzten Drittliga Saison? Warum wundert es mich nicht, dass es um einen Spieler des Betrüger Vereins RWE geht? 

 
Veröffentlicht : 27/07/2023 6:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2509
Famed Member
 

Ne wird noch geiler…er ruft von allen Oldenburg Spielern also Appiah an. Dreimal darf man raten wo Appiah 2017 unter Vertrag stand….

 

 

 

 

 

 

 

Ähnlicher Fall zuletzt 2017

Einen ähnlichen Fall gab es in der 3. Liga zuletzt 2017. Damals hatte der Osnabrücker Tobias Willers vor der Partie gegen den abstiegsbedrohten SC Paderborn am letzten Spieltag anderen VfL-Spielern vorgeschlagen, Kontakt mit Spielern beziehungsweise Verantwortlichen der zweiten Mannschaft von Werder Bremen aufzunehmen, um von diesen Geld, beziehungsweise eine geldwerte Leistung dafür zu erhalten, dass der VfL Osnabrück im Spiel gegen Paderborn an die Leistungsgrenze geht. Der Hintergrund: Bremen befand sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Abstiegskampf.

Zur Zahlung von Geld beziehungsweise dem Transfer von geldwerten Leistungen und einer Beeinflussung des Wettbewerbs war es seinerzeit nach DFB-Angaben zwar nicht gekommen, dennoch war Willers vom Sportgericht zunächst mit einer Sperre von vier Monaten und einer Geldstrafe von 4.000 Euro belegt worden. Das Bundesgericht verkürzte die Sperre anschließend auf drei Monate, nachdem Willers in Berufung gegangen war. Marc Heider und Addy Waku Menga, die ebenfalls involviert waren, wurden jeweils für vier Spiele gesperrt.

 
Veröffentlicht : 27/07/2023 7:22 pm
(@poelle)
Beiträge: 257
Reputable Member
 

Wenn es in diese Richtung gegangen ist, geht's natürlich nicht. Andersherum oder ungefragt der Mannschaft im nachhinein etwas für die Mannschaftsfahrt (sinnbildliche Kiste Bier) mitzugeben, ist denke ich üblich. Mann kann davon ausgehen, dass Kölln 2 letztes Jahr bei uns mit Sicherheit auch ne Kleinigkeit versprochen wurde.

 
Veröffentlicht : 27/07/2023 7:45 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Der Fall ist meiner Meinung nach zu hoch gehängt. Man sollte aus sowas jetzt kein Drama machen, das war im Endeffekt nur ein blöder Spruch.

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 12:12 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9655
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Der Fall ist meiner Meinung nach zu hoch gehängt. Man sollte aus sowas jetzt kein Drama machen, das war im Endeffekt nur ein blöder Spruch.

Man wird ja sehen, was dabei heraus kommt. Bisher wird ja auch nur vom Verdacht gesprochen. 

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 12:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9655
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Wenn es in diese Richtung gegangen ist, geht's natürlich nicht. Andersherum oder ungefragt der Mannschaft im nachhinein etwas für die Mannschaftsfahrt (sinnbildliche Kiste Bier) mitzugeben, ist denke ich üblich. Mann kann davon ausgehen, dass Kölln 2 letztes Jahr bei uns mit Sicherheit auch ne Kleinigkeit versprochen wurde.

Man kann für ne Mannschaftsfahrt ne Kiste Bier mitgeben oder gleich eine Tour nach Malle spendieren. Frag mal in Wiedenbrück nach.

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 12:42 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2367
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Man kann für ne Mannschaftsfahrt ne Kiste Bier mitgeben oder gleich eine Tour nach Malle spendieren. Frag mal in Wiedenbrück nach. 

Irgendwie müssen die ja auch auf sechs Mio Schulden kommen ...

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von immer06
 
Veröffentlicht : 28/07/2023 2:06 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 619
Honorable Member
 

Off Topic: Gehört nicht ganz hier hin, wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen!

Erkenschwick hat ein neues Leitbild. Darin steht u. a.: „Unsere Identifikation, unsere Ideale und Wertvorstellungen sind eng verknüpft und maßgeblich geprägt durch unsere Vergangenheit und Historie am Bergbaustandort…“

Jetzt ist auch klar, warum die so gerne im Dunklen spielen!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 4:54 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1867
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @poelle

Wenn es in diese Richtung gegangen ist, geht's natürlich nicht. Andersherum oder ungefragt der Mannschaft im nachhinein etwas für die Mannschaftsfahrt (sinnbildliche Kiste Bier) mitzugeben, ist denke ich üblich. Mann kann davon ausgehen, dass Kölln 2 letztes Jahr bei uns mit Sicherheit auch ne Kleinigkeit versprochen wurde.

Man kann für ne Mannschaftsfahrt ne Kiste Bier mitgeben oder gleich eine Tour nach Malle spendieren. Frag mal in Wiedenbrück nach.

 

ist das verbrieft? Wenn nicht, ist es dumme Spekulatius 

 

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 5:40 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 226
Reputable Member
 

Auf dabeiTV läuft gerade der Auftakt der RL West zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten Aachen und Wuppertal. Und ich freue mich die ganze Zeit, dass wir nicht dabei sind.

Wobei das Spiel schon ganz ordentlich ist, aber der Tivoli richtig gut gefüllt ist. 

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 8:02 pm
Seite 149 / 258
Teilen: