Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,523 Beiträge
103 Benutzer
1430 Likes
191.6 K Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

3Lo hat eine Übersicht der Trikots:

Einige ziemlich hässliche Dinger dabei, ganz vorne natürlich die Zahnlosen. keine Ahnung wie sich da manche den orangenen Klecks schöngeredet haben.

Handvoll Teams immer noch mit blanker Brust. Auch da wieder: Gut dass wir aktuell nicht mehr diesen Stress haben.

Hast du einen Link?

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 22/07/2023 8:37 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Danke dir!

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 22/07/2023 12:07 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1582
Noble Member
 

Die erste Mannschaft vom BVB fliegt heute bis zum 3.8. in die USA, mit dabei u.a. Lotka, Kirsch (beide TW), Papadopoulos, Blank, Bueno, Pohlmann, Bamba und Besong, die alle auch zum Kader der U23 gehören

Ich finde, es ist fraglich, ob die zwei Tage später mit Jetlag etc. direkt in Münster kicken...

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 11:39 am
Mike Red, WEG, Eagle-Rider and 2 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Die erste Mannschaft vom BVB fliegt heute bis zum 3.8. in die USA, mit dabei u.a. Lotka, Kirsch (beide TW), Papadopoulos, Blank, Bueno, Pohlmann, Bamba und Besong, die alle auch zum Kader der U23 gehören

Ich finde, es ist fraglich, ob die zwei Tage später mit Jetlag etc. direkt in Münster kicken...

Sehr interessante Info. Danke dafür. 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 11:51 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Und? Selbst schuld.

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 12:06 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1582
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Und? Selbst schuld.

Oh entschuldigung, es sollte nur als Information dienen und sich nicht über den nächsten Gegner lustig machen oder kritisieren oder sonst was. Wer redet von Schuld für sowas? Das ist ein ganz normales Vorgehen der Bundesliga-Vereine, aber ja, einfach Unnötiger Post!

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 12:38 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @hauer

Und? Selbst schuld.

Oh entschuldigung, es sollte nur als Information dienen und sich nicht über den nächsten Gegner lustig machen oder kritisieren oder sonst was. Wer redet von Schuld für sowas? Das ist ein ganz normales Vorgehen der Bundesliga-Vereine, aber ja, einfach Unnötiger Post!

 

 

Finde ich auch! Wenn man schon gänzlich befreit ist, sollte man auch einfach  mal die Klappe halten 😉

 
Humor
Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.
    [ohne Plural]

    Fähigkeit und Bereitschaft, auf bestimmte Dinge heiter und gelassen zu reagieren

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 3:06 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

https://www.liga3-online.de/krawalle-bei-relegationsspiel-kosten-bielefeld-ueber-50-000-euro/?fbclid=IwAR1jKmCdgP3YrndxC1HFTno59c7BIbmIQOGX-VMbqo8bFufwRUEWA6bLagg

Damit ist unser (Auswärts-)Derby gesichert. 😎 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 3:48 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

@ich1906 

sorry, meinte nicht Dich damit. Sollen deswegen nur nicht anfangen zu jammern die schwarz-gelben 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 3:49 pm
WEG reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Die Zahnlosen hauen zum zweiten Mal in diesem Sommer rund 100000 Ablöse raus, dummdreister nach DER JHV geht es echt nicht.

dann sehen die nächsten Zahlen wieder kacke aus und Uhlig wird was von der schwierigen Pleiteliga faseln 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 4:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Die erste Mannschaft vom BVB fliegt heute bis zum 3.8. in die USA, mit dabei u.a. Lotka, Kirsch (beide TW), Papadopoulos, Blank, Bueno, Pohlmann, Bamba und Besong, die alle auch zum Kader der U23 gehören

Ich finde, es ist fraglich, ob die zwei Tage später mit Jetlag etc. direkt in Münster kicken...

Man kann kritisch hinterfragen, warum U23 Spieler solch eine Promotion Tour mitmachen müssen. Man kann aber auch zugestehen, dass der BVB eine bestimmte Anzahl von Spielern für solch eine Tour braucht und sich U-Spieler dort für höhere Aufgaben empfehlen können.

Wenn dadurch deren Zwote irgendwie gegen uns geschwächt ist, dann kann uns das nur Recht sein. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 4:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die Zahnlosen hauen zum zweiten Mal in diesem Sommer rund 100000 Ablöse raus, dummdreister nach DER JHV geht es echt nicht.

dann sehen die nächsten Zahlen wieder kacke aus und Uhlig wird was von der schwierigen Pleiteliga faseln 

Du weißt doch, dass bei RWE heute dieses erzählt und morgen jenes gemacht wird. Es könnte die x-te Insolvenz über deren Kopf schweben, die würden trotzdem weiter ihre große Fresse haben. Ein Verhalten, welches bei vielen "Traditionsclubs" vorkommt und leider auch immer wieder belohnt wird. 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 4:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Dann hoffen wir mal, dass es mit dem Lizenzentzug belohnt wird ...

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 5:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Dann hoffen wir mal, dass es mit dem Lizenzentzug belohnt wird ...

Wenn da der DFB nicht die Döppen zumacht. Ich hab ja bewusst von "Traditionsclubs" geschrieben, weil ich da nicht nur an die Zebras und die Zahnlosen denke, auch an so Drittligisten wie 1860 und vor allem an Kaiserslautern, denen der DFB - offiziell wegen Corona, jaja 🙄 - damals eine güldene Brücke gebaut hat. 

 

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 5:29 pm
Seite 148 / 235
Teilen: