Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,896 Beiträge
111 Benutzer
1630 Reactions
205.9 K Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 584
Prominent Member
 

Ruhig Blut und erstmal keine Panik schieben, Mädels. 😎 

Ich hatte von Aachen heute rein garnix erwartet, für die ist die Saison schon lange gelaufen. 
Die Gladbacher U-23 Spieler werden bis zum Saisonende versuchen, sich gut zu präsentieren um auf sich aufmerksam zu machen. Da geht es für jeden einzelnen noch um die persönliche Zukunft. 

Auf nach Rödinghausen und weiter gut und seriös spielen, dann wird das was. 

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 4:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Ruhig Blut und erstmal keine Panik schieben, Mädels. 😎 

Ich hatte von Aachen heute rein garnix erwartet, für die ist die Saison schon lange gelaufen. 
Die Gladbacher U-23 Spieler werden bis zum Saisonende versuchen, sich gut zu präsentieren um auf sich aufmerksam zu machen. Da geht es für jeden einzelnen noch um die persönliche Zukunft. 

Auf nach Rödinghausen und weiter gut und seriös spielen, dann wird das was. 

 

Stimme dir zu, unser Vorsprung ist groß genug, da kann man sich sogar auch mal einen Rückschlag leisten. Wir haben mit zwei Spielen weniger acht Punkte Vorsprung, wenn man auf die Tordifferenz schaut sind das eigentlich neun Punkte. Die schiefe Tabelle nervt natürlich, aber sind das nicht Luxusprobleme? Wenn mir das jemand prophezeit hätte, sagen wir mal beim Saisonstart, im Herbst bei der Ergebniskrise oder zum Jahresanfang... Ich hätte das liebend gerne unterschrieben. Und in Mönchengladbach, Wuppertal, Aachen, Rödinghausen, Oberhausen, Köln... hätten die gerne unsere Probleme. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 5:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2358
Honorable Member
 

Ist schon in Ordnung daß Gladbach gewonnen hat. Ich will nicht überheblich klingen, aber dadurch können wir die Möglichkeit am kommenden Sonntag "Sofa-Meister" zu werden schon mal ausschließen und das ist gut so. 

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 5:59 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 409
Reputable Member
 

Preußen braucht noch zwölf Punkte; das wären bei acht noch ausstehenden Spielen vier Siege(und vier Niederlagen).  Wer glaubt denn wirklich an eine solche Bilanz?  Dass Preußen nach diesem Saisonverlauf noch nicht durch ist, nervt wahrscheinlich PN am meisten.  Also wird die Mannschaft fokussiert in Rödinghausen antreten und das Heimspiel am Ostersamstag gegen RW Oberhausen wird der nächste Teil der Preußenfestspiele hin zur Meisterschaft sein.  Ganz ohne Hochmut:  eigentlich sprechen wir hier nur noch von einer rechnerischen Möglichkeit, dass es nicht klappen könnte

Btw:  hat MG Ii eigentlich die Lizenz für Liga 3 beantragt?

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 7:31 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 584
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @olli

....

Btw:  hat MG Ii eigentlich die Lizenz für Liga 3 beantragt?

 

Meines Wissens nach ja. 
Preußen, Wuppertal und Gladbach haben die Lizenz beantragt. 

(ohne Gewähr 😉)

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 7:47 pm
Ich1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2677
Famed Member
 

Haben sie, genauso wie der WSV.

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 7:49 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2379
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Preußen braucht noch zwölf Punkte; das wären bei acht noch ausstehenden Spielen vier Siege(und vier Niederlagen).  

Gehe davon aus, dass auch drei Siege und ein Unentschieden reichen. Kann aber auch weniger sein, wenn Gladbach nicht seine letzten sechs Spiele gewinnt. Sollten wir in Rödinghausen nicht gewinnen, was ja auch nicht so überraschend wäre, werde ich nicht nervös werden. Wir werden aufsteigen ...

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2023 9:27 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1645
Noble Member
 

Gibts schon Meldungen wann Kaan-Marienborn sich aus der Regionalliga abmeldet?

Also vor oder nach dem letzten Spieltag, das hat ja auch einfluss auf die Teams die unten drin stehen...

 
Veröffentlicht : 03/04/2023 10:16 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2677
Famed Member
 

Die Liga wird uns als Quotenbringer vermissen. Zu diesen Fazit gelangt jedenfalls der WDR. Naja, mir ist das egal. Ich habe dann doch lieber die Quotenbringer aus der 3. Liga im heimischen Stadion und wir auswärts mit unseren Fans.

Fußball-Regionalliga West: Preußen Münster vor Aufstieg - Liga droht Verlust eines "Highlights" - Fußball - Sport - WDR

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 8:39 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2033
Estimable Member
 

Die kleinen Vereine, die sich auf ihren Bezirkssportanlagen im Glanz der Regionalliga sonnen wollen, finden es schade, dass ein Verein aus dem elitären und abgehobenen Kreis, der sie ja unbedingt loswerden möchte, verschwindet? 

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 4:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2548
Famed Member
 

Was Beiersdorfer da in Ingolstadt fabriziert ist auch der Wahnsinn. Jetzt holt er den ollen Grlic als Sportdirektor. Der in den letzten Jahren in Duisburg nur noch Mist veranstaltet hat inkl. Geldverbrennerei

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 8:26 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2033
Estimable Member
 

@dike77 passt doch genau ins derzeitige Profil von Ingolstadt 🤣

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 8:40 am
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2548
Famed Member
 

Grlic wird der Stefan Krämer der Drittliga-Sportdirektoren

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 11:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Grlic wird der Stefan Krämer der Drittliga-Sportdirektoren

Der Köllner hat als Trainer auch nicht gerade eine Erfolgsstory hin gelegt. 

 

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 6:45 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 624
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

Grlic wird der Stefan Krämer der Drittliga-Sportdirektoren

Der Köllner hat als Trainer auch nicht gerade eine Erfolgsstory hin gelegt. 

 

Naja, bei 1860 wären sie wahrscheinlich im Moment froh, wenn sie ihn noch hätten.

Hilde war, bevor er die Erleuchtung hatte beim ruhmreichen SCP anzuheuern auch nicht als Meistertrainer bekannt. 

Bin im übrigen sehr froh, dass dies so ist! 😀😀

Who the fuck is Tuchel? 😂😂

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 7:05 pm
Eagle-Rider reacted
Seite 126 / 260
Teilen: