Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,978 Beiträge
112 Benutzer
1687 Reactions
216.1 K Ansichten
(@spasski)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Auch die braune Anhängerschaft von Rostock kann sich nicht mit Anstand aus der Liga verabschieden. Gott sei Dank bleiben die uns nächste Saison erspart. Spiel in der 96. Minute unterbrochen, ob dort noch mal angepfiffen wird ist fraglich.Paderborn führt 2:1

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 5:35 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Wobei mir Rostock in Liga 2 lieber gewesen wäre als Wiesbaden.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 5:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

Solange der Verein seine braunen Idioten akzeptiert und teilweise auch aktiv schützt, ja dann können die Vereine nicht tief genug fallen.

Die dritte Liga wird verdammt braun….Dresden, Rostock, Cottbus, Essen, Mannheim, Aachen..

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:01 pm
Kleini reacted
(@spasski)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Sicherlich ist Hansa Rostock ein Traditionsverein der ehemaligen DDR und deren letzter Meister. Aber dieser braune Pöbel kann mir gestohlen bleiben.Das gilt natürlich nicht für alle Hansa-Fans, aber leider für sehr viele!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:22 pm
Kleini reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 621
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Solange der Verein seine braunen Idioten akzeptiert und teilweise auch aktiv schützt, ja dann können die Vereine nicht tief genug fallen.

Die dritte Liga wird verdammt braun….Dresden, Rostock, Cottbus, Essen, Mannheim, Aachen..

 

„Herzlich willkommen in der 3. Reichsliga“. 

(Kommentar auf Facebook) 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @dike77

Solange der Verein seine braunen Idioten akzeptiert und teilweise auch aktiv schützt, ja dann können die Vereine nicht tief genug fallen.

Die dritte Liga wird verdammt braun….Dresden, Rostock, Cottbus, Essen, Mannheim, Aachen..

 

„Herzlich willkommen in der 3. Reichsliga“. 

(Kommentar auf Facebook) 

 

Das sagt schon alles. 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:35 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1927
Noble Member
 

Die neuen Ligakonkurrenten 

plus 

plus Sieger aus:

D‘dorf/Bochum 

Regensburg/Wiesbaden 

 

was freu ich mich 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:37 pm
Ich1906 and Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Bochum rutscht in der letzten Minute in die Relegation gegen Düsseldorf, d.h. noch ein geiles NRW-Spiel sicher 😎 

Schalke

Köln

Düsseldorf/Bochum

Ich wollte schon bemängeln, dass du Paderboring unterschlagen hast. Und dann sehe ich, dass du "geiles NRW-Spiel" schreibst. 🤣  👍🏻

Die Spanplatten überholen wir auch noch. 😎

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

Wenn der Spielthread gegen die nicht „TuS Schloss Neuhaus“ heißt: direkt löschen

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:44 pm
SCP-Freddy and Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1309
Noble Member
 

@dike77 

Abgespeichert.

48167

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:54 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 998
Noble Member
 

So geil.... unsere Preußen im Olympiastadion, in der Arena, im Volkspark, auf dem Betze, Ruhrstadion oder Düsseldorf, im Rhein-Energy- Stadion, im ehemaligen Frankenstadion.... dazu Hannover, Magdeburg,... usw. 

Werden viele, viele Kilometer auf den Tacho landen. Träume werden wahr!!!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 7:22 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 756
Prominent Member
 

Wird ne Menge mehr "Rot" Spiele geben nächste Saison...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Wird ne Menge mehr "Rot" Spiele geben nächste Saison...

Jau, das Thema hatten wir Fanclubintern auch gestern. Da werden Spiele, wo wir als Heimfans am Stadion parken dürfen, die absolute Ausnahme sein.

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:57 am
Mike Red reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Leipzig Magdeburg ca 127 km 

Leipzig Berlin 191 km meine nächsten Heimspiele

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:14 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Solange der Verein seine braunen Idioten akzeptiert und teilweise auch aktiv schützt, ja dann können die Vereine nicht tief genug fallen.

Die dritte Liga wird verdammt braun….Dresden, Rostock, Cottbus, Essen, Mannheim, Aachen..

In der 2.Liga haben wir aber mit Braunschweig, Magdeburg und Ulm auch mindestens 3 Vereine mit rechtem Volk. Und das sind nur die Vereine, bei denen ich es weiß.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:25 am
Seite 260 / 266
Teilen: