Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,542 Beiträge
103 Benutzer
1438 Likes
192 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Relegation verkackt Osna aber immer.

und wenn Osna gegen Blödefeld relegation spielt, "für" wen sind wir dann? 🤔 😆 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 10:24 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Oje, Pest gegen Cholera 🤮.

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 10:39 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @monasteria06

Relegation verkackt Osna aber immer.

und wenn Osna gegen Blödefeld relegation spielt, "für" wen sind wir dann? 🤔 😆 

 

 

Dann wäre ich dafür, dass Bielefeld absteigt.

Osna kommt dann ein Jahr später eh wieder runter.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 10:43 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @monasteria06

Relegation verkackt Osna aber immer.

und wenn Osna gegen Blödefeld relegation spielt, "für" wen sind wir dann? 🤔 😆 

 

 

Dann wäre ich dafür, dass Bielefeld absteigt.

Osna kommt dann ein Jahr später eh wieder runter.

 

also wenn wir weiter hochgehen 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 12:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Osna, Essen, Bielefeld - wir fahren bis zum Arsch der Welt 😎 

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 6:11 pm
Adler-2000, Kleini, Hauer and 1 people reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Ich hätte auch nix gegen BS als Gegner, wäre theoretisch/sportlich möglich - ich könnte dann mit der Leeze oder Stadtbus, je nach Meimel, zum "Auswärtsspiel" fahren 🤣 

denke aber da die im Abstiegsk(r)ampf meist das Glück gepachtet haben das die sich kurz vor Schluß irgendwie retten bzw. die Relegation gewinnen. Jedenfalls wäre es schon mal ok wenn da ein attraktiver Gegner runtergeht (bisherige aussichtreiche Kandidaten wie Regensburg und Sandkiste sind ja nicht "the yellow from the egg") - also ich lasse mich da mal überraschen

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 11:22 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Regensburg ist ne tolle Auswärtsfahrt, das war es aber schon. Von den Namen her würde ich auch Nürnberg und natürlich Blödefeld nehmen.

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 8:37 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Blödefeld MUSS!

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 9:01 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

@preussenraptor ich glaube, das mit dem Glück wird man in BS anders sehen. Sieht bei einem potenziellen Abstieg ziemlich nach Fahrstuhl aus.

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 11:32 am
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Blödefeld MUSS!

Ok, na klar - is gebongt! Warum nicht beide? Blödefällt und! Braunschwach 😝 

 

 

Wenn ich ma da an Arbeitskollegen erinnere, die fragen sagen wann gehste denn mal zur Eintracht, warst Du denn schon mal da? 

Antwort:  Gerne, natürlich -  wenn Preussen dort spielt. Unvergessen das legendäre 3 : 3 im Frühjahr 2019 - wenn die das (wäre verdient gewesen) verloren hätten wären die dann garantiert abgestiegen.  

 

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 10:06 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Ach ja, wenn wir denn schon beim Thema - wer spielt nächste Saison gegen uns sind:

Ich finde (fände) es jammerschade wenn/das Meppen nicht mehr dabei ist, irgendwie habe ich so das Gefühl, als würden die die Kurve nicht mehr kriegen und leider absteigen. Fand die echt sympathisch und bin gerne dorthin. 

 
Veröffentlicht : 28/02/2023 10:10 pm
Relic reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Meppen ? Die uns damals zu Hause zum Abstieg geschossen haben ? Mit dem Arminen-Trainer ? Sorry, aber die müßen weg.. 😎 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:31 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Ich mag Meppen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:12 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Meppen ist aber von der Entfernung nah, die machen den Gästeblock bei uns voll und um dort hin zu fahren auch entspannt.

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:20 am
yannick1906 reacted
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Gegen Meppen habe ich auch nichts einzuwenden. Für ne Auswärtstour gut zu erreichen, deren Stadion finde ich auch irgendwie cool und machen bei uns den Block auch voll. Unter den Kleinstädten im Profifußball für mich absolut einer der sympathischeren Vereine. Mit 35000 Einwohnern einen Schnitt von 7500 in Liga 3 ist mehr als ordentlich.

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:29 am
Seite 112 / 237
Teilen: