Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,869 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
204.2 K Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 570
Prominent Member
 

Mal zur Erinnerung: Nachdem der Aufstieg 2010/2011 mit dem 3:0 gegen Gladbach feststand, gab es noch drei Spiele:

In Köln wurde die U-23 des 1.FC klar mit 3:0 bezwungen, danach kam der totale Spannungsabfall mit der 0:1 Heimniederlage gegen Verl und dem 0:3 in Kaiserslautern. 

Nach dem Gladbachspiel gab es diverse Feierlichkeiten, Verabschiedungen und vor dem Spiel in Kaiserslautern war man auf Malle... . Hat keinen groß gejuckt. 

Solche Rekorde oder sonstigstes wären für mich in dieser Saison, wie schon 2010/2011, nebensächlich, Hauptsache der Aufstieg klappt. Und noch sind wir nicht soweit. 

 
Veröffentlicht : 24/02/2023 12:23 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Mal zur Erinnerung: Nachdem der Aufstieg 2010/2011 mit dem 3:0 gegen Gladbach feststand, gab es noch drei Spiele:

In Köln wurde die U-23 des 1.FC klar mit 3:0 bezwungen, danach kam der totale Spannungsabfall mit der 0:1 Heimniederlage gegen Verl und dem 0:3 in Kaiserslautern. 

Nach dem Gladbachspiel gab es diverse Feierlichkeiten, Verabschiedungen und vor dem Spiel in Kaiserslautern war man auf Malle... . Hat keinen groß gejuckt. 

Solche Rekorde oder sonstigstes wären für mich in dieser Saison, wie schon 2010/2011, nebensächlich, Hauptsache der Aufstieg klappt. Und noch sind wir nicht soweit. 

Ich habe es mir grad mal angeguckt... Damals waren in der Liga ja 10 (!!!) Zweite Mannschaft... Himmel... 

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2023 12:49 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Würde der SCP noch jedes Spiel gewinnen, dann läge der Schnitt bei 2,63 Punkten. Um einen neuen Rekord für sich alleine verbuchen zu können, braucht der SCP 83 Punkte. Vergeben werden können noch 36 Punkte. Wenn alles gewonnen würde, käme man auf 89 Punkte in Münster. Somit wären noch zwei Niederlagen möglich (damit bleibt man trotzdem 1. in der Tabelle) oder drei Mal Unentschieden. 

Meinetwegen können wir auch dreimal verlieren, dann sind wir sicher aufgestiegen. Der Aufstieg wäre auch ohne Rekord super ...

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2023 9:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Rekorde sind Ballast für die Erinnerung. 

 
Veröffentlicht : 24/02/2023 9:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 

Die Jungs sollen nicht an den Rekord denken. Mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg haben die das maximale Ziel vor Augen und schon genug Druck. Wenn sie den Aufstieg klar gemacht haben, dann kann ich es verstehen wenn sie die restlichen Spiele lockerer angehen. Wenn es trotzdem mit dem Rekord klappt, dann haben wir nen weiteren Grund zur Freude. Und wenn nicht, dann können wir' s doch wohl verkraften, oder? 😉 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 1:10 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

 Wenn es trotzdem mit dem Rekord klappt, dann haben wir nen weiteren Grund zur Freude. Und wenn nicht, dann können wir' s doch wohl verkraften, oder? 😉 

 

Ich zumindest schon. Nehme für den Rekord lieber eine gute Drittligasaison ...

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:38 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @kleini

 Wenn es trotzdem mit dem Rekord klappt, dann haben wir nen weiteren Grund zur Freude. Und wenn nicht, dann können wir' s doch wohl verkraften, oder? 😉 

 

Ich zumindest schon. Nehme für den Rekord lieber eine gute Drittligasaison ...

 

Du Spalter! Du Egoist! 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 5:53 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 959
Noble Member
 

Etwas Demut stände uns gut zu Gesicht. Erstmal Meister werden, dann schauen wir weiter und können dann über mögliche Rekorde reden. Aber noch ist es dafür zu früh!!

 
Veröffentlicht : 25/02/2023 11:44 pm
Kleini, Mike Red and WEG reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 609
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Etwas Demut stände uns gut zu Gesicht. Erstmal Meister werden, dann schauen wir weiter und können dann über mögliche Rekorde reden. Aber noch ist es dafür zu früh!!

Letzte Saison waren für dich alle Gegner noch Opfer und jetzt von dir so eine Aussage.

Zur Zeit brauchen wir wirklich keine Demut.

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2023 8:08 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @kleini

 Wenn es trotzdem mit dem Rekord klappt, dann haben wir nen weiteren Grund zur Freude. Und wenn nicht, dann können wir' s doch wohl verkraften, oder? 😉 

 

Ich zumindest schon. Nehme für den Rekord lieber eine gute Drittligasaison ...

 

Du Spalter! Du Egoist! 🤣 

 

Die Spaltung trägt er ja schon im Nick. 

Schuldigung, konnte ich nicht liegen lassen. 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2023 1:16 pm
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2013
Estimable Member
 

Sollte BI nächste Saison etwa tatsächlich Teil dieses Threads sein? ^^

 
Veröffentlicht : 26/02/2023 5:32 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2354
Honorable Member
 

Wäre ein Träumchen 😎. Ein bisschen BI schadet nie 🤭.

 
Veröffentlicht : 26/02/2023 5:47 pm
Eagle-Rider, wild on wheels, Marius and 1 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 959
Noble Member
 

@monasteria06 

Das hat sich auch nicht geändert. Es zeigt sich doch das es keine Gegner sind. Trotzdem sollten wir über Rekorde sprechen wenn es soweit ist bzw das eine große Ziel erreicht wurde. Also ab Karsamstag!!! 

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 8:07 am
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Sollte BI nächste Saison etwa tatsächlich Teil dieses Threads sein? ^^

Dafür klopfen die Osna-Nasen aktuell an Liga 2... Man muss ja immer sehen, das Freiburg Minis nicht aufsteigen dürfen, also reicht denen der aktuell 4. Platz... 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 9:44 am
(@monasteria06)
Beiträge: 609
Honorable Member
 

Relegation verkackt Osna aber immer.

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 10:10 am
Seite 111 / 258
Teilen: