Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,869 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
204.1 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1273
Noble Member
 

Nachdem man über Magenta Sport einige Spiele kneistern konnte, bin ich mir fast schon sicher, dass die derzeit auf einem Abstiegsplatz verweilenden Teams auch absteigen werden. 

48167

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:31 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2353
Honorable Member
 

Außerdem hat Meppen die gleichen Animositäten gegenüber den niederen Sachsen. Schon das macht sie sympathisch 😏. Gab's da nicht mal sogar einen gemeinsamen Wechselgesang mit Meppen gegen die Osnasen?

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:43 am
Eagle-Rider, Warendorf-Wemser, Kleini and 1 people reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 620
Honorable Member
 

Da ist doch der Karlson Trainer, dieser Blödfeld-Depp. Ob der dein Tattoo noch hat? 
Ansonstrn hilft dünn schälen,

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 2:22 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenraptor

Ach ja, wenn wir denn schon beim Thema - wer spielt nächste Saison gegen uns sind:

Ich finde (fände) es jammerschade wenn/das Meppen nicht mehr dabei ist, irgendwie habe ich so das Gefühl, als würden die die Kurve nicht mehr kriegen und leider absteigen. Fand die echt sympathisch und bin gerne dorthin. 

 

Sehe ich anders, es gibt in der dritten Liga keinen Verein, der sich einen vollkommen berechtigten Abstieg dermaßen erarbeitet hätte...

Wer im Sommer 2022 immer noch auf den Blödefelder Löckchen-Laberer reinfällt und ihn verpflichtet, der ist einfach selber schuld. 17 (!) sieglose Spiele und anstelle direkt am Anfang der Winterpause einen Wechsel zu vollziehen, wird an Karlsson festgehalten und lieber das unfitte Lama Alvarez als Retter geholt. Der natürlich nicht austrainiert direkt verletzt ist.

Zudem sind sie schon 2021 vollkommen berechtigt abgestiegen, konnten sich aber am grünen Tisch retten weil die Dummbeutel vom DFB das Uerdinger Konstrukt im Sommer 2020 nochmal lizenztechnisch durchgewunken haben. Was nie hätte passieren dürfen, wie es nur wenige Monate später klar wurde.

Und die ganzen Jahre davor konnten sie sich mit miesen Kadern auch immer nur retten, weil sie im Sturm regelmäßig einen glücklichen Volltreffer hatten. Girth, Pimmelnick, Premiere League Undav...und diese Saison versuchen sie es mit dem Vogel Pourie...

 

Würde aber passen, wenn sie sich wieder knapp retten, weil es tatsächlich fünf richtig miese Mannschaften gibt..

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 2:36 pm
Marius reacted
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Offtopic: Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Tagen die genauen Spielansetzungen der letzten Spieltage veröffentlicht wird. Stand jetzt sind nur noch die nächsten drei Spieltage bekannt. Das würde ungemin bei der Planung der Wochen bis zum möglichen Aufstieg helfen.

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 2:45 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2353
Honorable Member
 

Ebenfalls Offtopic:  Rödelhausen stellt den Preußen mal wieder nur Stehplätze zur Verfügung und die sind bekanntlich sicht- und stimmungstechnisch eine Katastrophe. Wie ich bei einer Spielzusammenfassung sehen konnte, haben die Küchenfuzzis hinter den ungeliebten Gästestehplätzen alles gerodet, so daß man rein theoretisch auf Teilen des Hügels und sogar von der Straße aus das Spielfeld sehen kann (trotz Sichtschutzzaun). Kann sich bis zu unserem Auswärtsspiel allerdings noch ändern.

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 4:34 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Heißt man könnte auch ohne Karte das Spiel sehen? 😀 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 5:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9659
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Heißt man könnte auch ohne Karte das Spiel sehen? 😀 

Das haben die SV Lippstadt Fans letztens in Düren gemacht. Haben sich einfach auf nen Hügel gestellt und die freie Sicht ins Stadion genossen. 

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 6:24 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2353
Honorable Member
 

Stadionverbotler sind immer bei uns 😜 !

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 6:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9659
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @preussenraptor

Ach ja, wenn wir denn schon beim Thema - wer spielt nächste Saison gegen uns sind:

Ich finde (fände) es jammerschade wenn/das Meppen nicht mehr dabei ist, irgendwie habe ich so das Gefühl, als würden die die Kurve nicht mehr kriegen und leider absteigen. Fand die echt sympathisch und bin gerne dorthin. 

 

Sehe ich anders, es gibt in der dritten Liga keinen Verein, der sich einen vollkommen berechtigten Abstieg dermaßen erarbeitet hätte...

Wer im Sommer 2022 immer noch auf den Blödefelder Löckchen-Laberer reinfällt und ihn verpflichtet, der ist einfach selber schuld. 17 (!) sieglose Spiele und anstelle direkt am Anfang der Winterpause einen Wechsel zu vollziehen, wird an Karlsson festgehalten und lieber das unfitte Lama Alvarez als Retter geholt. Der natürlich nicht austrainiert direkt verletzt ist.

Zudem sind sie schon 2021 vollkommen berechtigt abgestiegen, konnten sich aber am grünen Tisch retten weil die Dummbeutel vom DFB das Uerdinger Konstrukt im Sommer 2020 nochmal lizenztechnisch durchgewunken haben. Was nie hätte passieren dürfen, wie es nur wenige Monate später klar wurde.

Und die ganzen Jahre davor konnten sie sich mit miesen Kadern auch immer nur retten, weil sie im Sturm regelmäßig einen glücklichen Volltreffer hatten. Girth, Pimmelnick, Premiere League Undav...und diese Saison versuchen sie es mit dem Vogel Pourie...

 

Würde aber passen, wenn sie sich wieder knapp retten, weil es tatsächlich fünf richtig miese Mannschaften gibt..

 

Das sind gute Gegenargumente, danke dike. Ich gebe zu, dass auch mir die Meppener sympathisch sind. Das die uns damals in die RL geschossen haben...geschenkt, da hatten wir uns den Abstieg in vielen anderen Spielen verdient. Zudem ist das ein nahes Auswärtsspiel. Aber wenn es um' s Sportliche geht, so gesehen haste Recht, da wäre der SVM dann reif. 

Die Rettung "am grünen Tisch" haben die Meppener aber nicht exklusiv. Man denke nur mal an den Klassenerhalt der Paderborner, damals dank des miesen Verhaltens von 1860 Investor Ismaik. In der Saison darauf ist der falsche SCP bekanntlich in die 2. Liga aufgestiegen. Und ein schlechtes Gewissen haben die deswegen nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 6:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9659
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Stadionverbotler sind immer bei uns 😜 !

Beim SV haben die alle Stadionverbot? 🤣 Ach, das steht ja schon im "SV"... 

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 6:33 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ebenfalls Offtopic:  Rödelhausen stellt den Preußen mal wieder nur Stehplätze zur Verfügung und die sind bekanntlich sicht- und stimmungstechnisch eine Katastrophe. Wie ich bei einer Spielzusammenfassung sehen konnte, haben die Küchenfuzzis hinter den ungeliebten Gästestehplätzen alles gerodet, so daß man rein theoretisch auf Teilen des Hügels und sogar von der Straße aus das Spielfeld sehen kann (trotz Sichtschutzzaun). Kann sich bis zu unserem Auswärtsspiel allerdings noch ändern.

Warum findet dieser Kick gegen diese überflüssigen wie die Welt nicht benötigten Dödelhausener überhaupt in deren Dorfstadion statt?

Wie war das nochmal im letzten Jahr mit “Nur der RWE“, die in Lotte von diesem ostwestfälischen Kackverein mehr oder weniger 3 Punkte geschenkt bekommen hatten!?

Liebe Preußen, ich wäre euch diesmal sehr verbunden, wenn ihr diese Unsympathen vor dem Herrn in ihrem eigenen Stadion nach allen Regeln der Kunst verhaut.

Danke!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Relic

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2353
Honorable Member
 

Dem kann ich mich nur anschließen. Schönen Gruß nach Ostwestfalen🖕.

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:42 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Meppen ? Die uns damals zu Hause zum Abstieg geschossen haben ? Mit dem Arminen-Trainer ? 

War doch Neidhart, oder? Der hatte da doch schon in Essen unterschrieben ...

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 10:53 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 489
Honorable Member
 

@einmal-06-immer-06 ,

So war es gewesen. Neidhart wsr zu der zeit noch Trainer in Meppen und ist dann nach E.... gegangen. 

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 2:04 am
immer06 reacted
Seite 113 / 258
Teilen: