Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

573 Beiträge
56 Benutzer
365 Likes
20.5 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Ja, ja, wow und Dike, ihr habt ja Recht und ich bin unfair...Ich dachte ja, mein "Zwinker-Emoji" wäre eindeutig...Auch ich bezog mich ja IRONISCH auf die zurückliegende Diskussion...Kritik an Schenk kommt nicht wieder vor... 😟 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von eagle72
 
Veröffentlicht : 18/03/2024 4:29 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2373
Famed Member
Themenstarter
 

Ich finde er hat in den Spielen genug Potential gezeigt und das ist wichtig. Nicht die Anzahl Gegentore oder Fehler etc.

die sportliche Leitung sieht es ja anscheinend ähnlich und die haben eh mehr Ahnung als wir hier 😏

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 4:39 pm
Ich1906 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

die haben eh mehr Ahnung als wir hier 😏

...weil sie hier immer artig mitlesen, haben sie so viel Ahnung 🤭 

 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 4:46 pm
szenekenna and Ich1906 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Ja, ja, wow und Dike, ihr habt ja Recht und ich bin unfair...Ich dachte ja, mein "Zwinker-Emoji" wäre eindeutig...Auch ich bezog mich ja IRONISCH auf die zurückliegende Diskussion...Kritik an Schenk kommt nicht wieder vor... 😟 

Oh, das habe ich missverstanden. Allerdings finde ich Kritik an ihm vollkommen okay. Wär ja nochmal schöner. 

 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 5:55 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Der SCP ist, besonders nach den Karriereende von Maxi zum Ende der Saison, wahrscheinlich jetzt eine Top-Adresse für viele Torhüter, die sich beruflich verändern oder weiterentwickeln möchten. 

Was ist eigentlich mit unserem 3. Torhüter, Roman Schabbing? 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 8:07 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Der SCP ist, besonders nach den Karriereende von Maxi zum Ende der Saison, wahrscheinlich jetzt eine Top-Adresse für viele Torhüter, die sich beruflich verändern oder weiterentwickeln möchten. 

Was ist eigentlich mit unserem 3. Torhüter, Roman Schabbing? 

Spielt oft U23

In München saß aber Matthias Bräuer auf der Bank. Den habe ich im Training bereits ein paar Mal gesehen und einige starke Paraden bestaunen dürfen.

 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 8:11 pm
otte reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Man darf auch nicht vergessen, dass MSN ein alter Sack ist, der schüttelt einen Fehler leichter ab. Ich hab letztens noch mal das  Spiel in Wattenscheid gesehen. Ich bin mir immer noch sicher, dass wir nicht aufgestiegen wären, wenn wir das nicht gewonnen hätten. Und da hatte Max auch seine Aktien mit drin. Oder nehmt das Spiel in Mannheim, diese Saison. Da sah Max auch nicht bombig aus. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass ihn das weiter beschäftigt. Dazu ist er viel zu lange im Geschäft.

Bei Schenk ist es doch so, dass er JETZT die Chance hat, sich im Profifußball zu beweisen. Nutzt er diese nicht und geht zurück zu den Bayern, ist er dort TW Nr. 5-7. Dass heißt, seine nächsten Stationen sind dann eher RL in Vilbertshofen als Liga 3/2 in MS. Da lastet doch ein ganz anderer Druck auf dem Jungen und ich finde, dass hat man ihm auch angemerkt in den Spielen.

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 9:55 am
(@scp-freddy)
Beiträge: 96
Estimable Member
 

Schaut doch auf die letzte große Leihe, die wir hatten: Niklas Lomb.

3. Torwart bei Bayer, kann jetzt diese Saison 3 Titel mitnehmen - dafür das er da auf der "Bank" sitzt. 

Könnte Schenk auch verführen, auf einen Bankplatz in einer Spitzenmannschaft zu hoffen, um Titel mitzunehmen.

Und Lomb war auch bei uns wieder weg.

Auf Schenk zu hoffen, halte ich für riskant - man sollte lieber jetzt mal gucken, was der Markt so her gibt. Damit man eine Option hat, wenn Bayern nein sagt. 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 10:08 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

... Ich hab letztens noch mal das  Spiel in Wattenscheid gesehen. Ich bin mir immer noch sicher, dass wir nicht aufgestiegen wären, wenn wir das nicht gewonnen hätten...

 

Das ist schon eine sehr gewagte These.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 12:12 pm
Ich1906 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

PN hält sich mit Vertragsverhandlungen arg zurück. Lore war gestern bei seiner Auswechselung richtig angefressen und hat die Binde weg geworfen. Auch das übliche abklatschen mit den Trainern erfolgte erst nach einer „Gedenkminute“. Denke das Lore bei Aufstieg kein Vertragsamgebot erhält. Gleiches gilt für Grote.

Schwierig wird es dann auch für Frenkert und Benjamins‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 9:26 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

Lore wurde 20 Minuten vor Schluss ausgewechselt. Ich denke, er hat sich darüber geärgert, weil er absolut vorbildlich ist, was Motivation angeht. Der will jedes Spiel durchziehen. Und er sammelt ja weiterhin Argumente für eine Verlängerung, wie ich finde. Legt ja in letzter Zeit gerne mal einen auf.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 9:47 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Reaktion irgendwie nachvollziehbar, sollte er trotzdem lieber lassen. Ich hatte das überhaupt nicht mitbekommen. Sollte intern besprochen werden. 

Ich hatte bei den zwei Auswechselungen von Lorenz und Böckle das Gefühl, Hildmann wollte unbedingt robuste, körperlich starke und ausgeruhte Leute bringen. Dabei spielte ein positionsgetreuer Wechsel bei Lorenz keine große Rolle. Er war gestern auch nicht so gefragt hinsichtlich seiner besonderen Stärken bei Standards und kurz vor dem Wechsel wurde es über seine Seite auch mal gefährlich. 

Es kam frischer Wind von der Bank, so soll das sein. Ist schließlich auch eine unserer Stärken.

Alles gut. 😀 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 10:06 am
(@scp-freddy)
Beiträge: 96
Estimable Member
 

Mit Lorenz sollte man unabhängig der Liga verlängern.

Wer soll denn sonst den Kapitän nächste Saison machen, der sich auch so stark mit Preußen identifizieren kann? 

Mrowca ist zwar ein klasse Spieler, würde aber lieber den Titel bei einem Spieler mit lokalem Stallgeruch sehen.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 10:18 am
Ich1906 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

@scp-freddy Simon!! 

Trotzdem bitte mit Lore verlängern. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 10:21 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@scp-freddy Simon!! 

Trotzdem bitte mit Lore verlängern. 

Auf jeden Fall, Lorenz ist ein erfahrener Spieler, der immer noch topfit ist. Auch gestern hat er wieder ein gutes Spiel gemacht und auch die entscheidende Flanke geschlagen. Standards gehören ebenfalls zu seinen Stärken, leider gab es da gestern so gut wie nix. Seine relativ frühe Auswechslung habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber Steczyk hat ihn tatsächlich gut ersetzt.

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 11:16 am
Seite 22 / 39
Teilen: