Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

582 Beiträge
56 Benutzer
373 Likes
20.9 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
Themenstarter
 

Wurde für mich ausgewechselt weil er läuferisch nicht mehr die benötigten Körner hatte...

Ansonsten dürfte es vor dem Saisonende keine festen Vertragsverlängerungen mehr geben, solange man keine Klarheit hat in welcher Liga man ist.

Emotionen hin oder her, aber solche Reaktionen bei einer Auswechslung oder im März vor den Medien rumheulen geht einfach nicht für einen Kapitän. Da ist es ein sehr kurzer Weg hin zum Nerven...

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 11:27 am
eagle72 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ansonsten dürfte es vor dem Saisonende keine festen Vertragsverlängerungen mehr geben, solange man keine Klarheit hat in welcher Liga man ist.

Emotionen hin oder her, aber solche Reaktionen bei einer Auswechslung oder im März vor den Medien rumheulen geht einfach nicht für einen Kapitän. Da ist es ein sehr kurzer Weg hin zum Nerven...

Genau das meine ich. Sollte es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen, wird es bezüglich Vertragsverlängerung bei den von mir vorgenannten eng‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 11:32 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Lore wurde 20 Minuten vor Schluss ausgewechselt. Ich denke, er hat sich darüber geärgert, weil er absolut vorbildlich ist, was Motivation angeht. Der will jedes Spiel durchziehen. Und er sammelt ja weiterhin Argumente für eine Verlängerung, wie ich finde. Legt ja in letzter Zeit gerne mal einen auf.

Lore hat kurz vor seiner Auswechslung einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld verloren, sein Gegenspieler konnte dann frei bis zur Grundlinie durchlaufen und Lore kam da nicht mehr hinterher. Wirkte in der Situation läuferisch schon müde und da wollte Hilde wohl einen frischen läuferisch starken Mann auf Lores Seite haben, was ihm mit Steczyk außerordentlich gut gelungen ist ...

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 12:10 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Die Auswechselung war genau richtig. Lorenz und Böckle haben gestern (leider) mal wieder Gegenspieler bis zur Grundlinie ziehen lassen. Zudem hat sich Bouchama in HZ 1 für Lores Schlafmützigkeit mit Gelb geopfert. 

Ter Horst (bis auf die letzte Szene) mit richtig starkem Auftritt. Cueto hat mal so gar nichts bewegt. Auch unser Pole auf links mit richtig guter Entlastung.

Leider werden hier oftmals „local heros“ völlig blauäugig bewertet. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 12:13 pm
Marius reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Eng wird es für Frenkert und Benjamins, nicht aber für Lore. Da leg ich mich fest. Und zwar ligaunabhängig 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 12:16 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Eines sollte man nicht vergessen bzw. beachten. 
Sollten wir tatsächlich aufsteigen, haben wir im administrativen Bereich erheblichen Nachholbedarf. Da sind wir teilweise noch auf RL-Niveau - kein Vorwurf, geht einfach nicht anders. Von daher liegt hier auch erhebliches Potenzial um Lore, Grote und Wego eine Zukunftsperspektive zu bieten ‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 1:35 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Eines sollte man nicht vergessen bzw. beachten. 
Sollten wir tatsächlich aufsteigen, haben wir im administrativen Bereich erheblichen Nachholbedarf. Da sind wir teilweise noch auf RL-Niveau - kein Vorwurf, geht einfach nicht anders. Von daher liegt hier auch erhebliches Potenzial um Lore, Grote und Wego eine Zukunftsperspektive zu bieten ‼️

 

Wieso? Wie kommst du denn darauf? Bitte erkläre uns das mal genauer?

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 2:06 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Eng wird es für Frenkert und Benjamins, nicht aber für Lore. Da leg ich mich fest. Und zwar ligaunabhängig 

 

Lorenz ist nächste Saison 36 Jahre alt. Wehen hat sich von Mrowca getrennt, da war er gerade 29Jahre alt. Für Lorenz wird es ganz eng.... Aber auch für Frenkert und Benjamins.

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 2:13 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Ich lese hier fast nur verlängern, verlängern, verlängern.

Stallgeruch und Erfahrung ist gut. Irgendwann kommt aber der Punkt, an dem das Alter zum Faktor wird, grade in Liga 2!!

Sollten wir echt aufsteigen, müssen wir uns massiv verbessern. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 2:31 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Eines sollte man nicht vergessen bzw. beachten. 
Sollten wir tatsächlich aufsteigen, haben wir im administrativen Bereich erheblichen Nachholbedarf. Da sind wir teilweise noch auf RL-Niveau - kein Vorwurf, geht einfach nicht anders. Von daher liegt hier auch erhebliches Potenzial um Lore, Grote und Wego eine Zukunftsperspektive zu bieten ‼️

 

Wieso? Wie kommst du denn darauf? Bitte erkläre uns das mal genauer?

 

Aufklärung? Das kann Deine Mammi machen‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 2:49 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Sollen Grote und Wegkamp die ganzen Dauerkartenanträge bearbeiten? 😎

Also Lorenz sehe ich, in Abhängigkeit wer linker Außenverteidiger sein wird, weiterhin in einem 4-4-2. Er gibt richtig Vollgas und läuft auch in der zweiten Hälfte Verteidiger und Torwart an. Wenn man ihn in der zweiten Hälfte gegen frisches Blut auswechseln kann, und wir damit wieder etwas unberechenbarer werden finde ich das OK.
Da sehe ich leider einen Abgang /Rente von Grote als realistisch an, leider kaum Spielpraxis und zuviele jüngere Alternativen auf der Position.

Man sollte für die Linke Seite einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler finden, unabhängig von der Liga und abhängig vom Verbleib von Böckle. Ansonsten würde ich die Elf gern so weiter flemmen sehen und auch Wego wäre für mich ein weiterhin gern gesehener Kaderspieler. Rechnet man seine Scorerpunkte auf die Einsatzminuten um, ist er ein toller Spieler von der Bank.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 3:02 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

@warendorf-wemser 

So sehe ich es auch. Gehe mal stark von einer Vertrags Verlängerung Lorenz aus,  für 1 Jahr.  Seine Flanken etc. sind Gold wert. Er wollte gestern durch spielen.  Nach Böckle gestern auch noch Lorenz gestern runter zu nehmen   puuuh, da war ich zuerst schon erstaunt.  Aber alles richtig gemacht.  Steszyk hat Speed und konnte für Entlastung sorgen.  Denke dass m. Lorenz heute das auch so sehen wird. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 3:16 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

M. LORENZ wird ganz sicher ein Vertrag bekommen.  Preis münster steht für Identifikation etc. Auch rein leistungsmäßig steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege.  

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 3:19 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

M. LORENZ wird ganz sicher ein Vertrag bekommen.  Preis münster steht für Identifikation etc. Auch rein leistungsmäßig steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege.  

 

Wenn wir in der dritten Liga bleiben, dann ist es auch voll und ganz in Ordnung. Wir waren gestern mega nervös.... die nächsten Spiele werden nicht einfacher.

Auch weil das Umfeld jetzt Druck aufbaut.... die Westfälischen Nachrichten gehen da voran.

Aber eins muss doch auch klar sein. Wenn wir den großen Sprung schaffen, dann muss der halbe Kader umgebaut werden. Sonst ergeht es uns wie dem VFL Osnabrùck. Auch Spieler mit Vertrag bis 2025 werden vielleicht gehen müssen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von Broeker
 
Veröffentlicht : 31/03/2024 4:36 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Aber wenn Spieler wie Schulze Niehues, Lorenz oder Frenkert keine Berücksichtigung für die 2. Liga finden, 

dann sollte man vielleicht darauf achten, Spieler zu verpflichten, die aus dem Münsterland kommen.

 

Wie z. B.

Dominik Reimann

https://www.transfermarkt.de/dominik-reimann/profil/spieler/238722

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 4:59 pm
Seite 23 / 39
Teilen: