Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Reviersport hat heute noch einen Artikel herausgebracht, in dem von Kontakt zwischen Kyerewaa und Düsseldorf sowie dem HSV berichtet wird. Da hatte ich meine Hoffnung aufgegeben.

Ich freue mich sehr! Ein junger Spieler mit Potenzial, der aber sofort eine Rolle spielen kann. 

Jau, googelt man ihn, erscheinen lauter Berichte über das S04 Juwel und ob er bald in der Bundesliga aufläuft.

PN, gut gemacht, weitermachen.

Wobei ich sagen muss, dass er mir im letzten Spiel gegen uns überhaupt nicht gefallen hat! Aber wie gesagt...ein schlechtes Spiel sagt nichts aus.

Bei diesem Transfer helfen uns auch Teklab und Rambo. Gute Beispiele für einen steilen Aufstieg bei uns. Man muss also nicht immer direkt zum großen Namen wechseln, um im Rampenlicht zu stehen!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von yannick1906
 
Veröffentlicht : 17/05/2023 2:55 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Super-Transfer...Hätte ich nicht gedacht, nachdem auch Zweitligavereine Interesse hatten... 👍 👍 👍 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:05 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Perfekte Wahl für unseren neuen offensiven Aussenverteidiger.

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Bisher sehr guter Regionalligaspieler mit Potenzial. Interessanterweise bei einigen höherklassigeren Clubs im Gerüchtetopf, nur bei uns nicht. Mal wieder ein Beleg für die seriöse und saubere Arbeit von PN.

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:11 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Als ich die Bekanntgabe las, konnte ich es kaum glauben. Der Name wurde ja hier auch mehrfach genannt. Man merkt, hier ist Fachkompetenz im Forum unterwegs.😂⚽🖤🤍💚

Herzlich willkommen im schönen Münster, Daniel. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:11 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Interessantes Profil und gute Stats. Jetzt muss er nur noch zünden. Bin gespannt ob er sich durchsetzen wird 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Veröffentlicht von: @heiopei

Schalke II hat einige Spieler verabschiedet, die neue Herausforderungen suchen. Darunter auch Kyerewaa, den ich mir gut bei Preußen vorstellen könnte. 21 Jahre alt, hat 11 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben. Spielte diese Saison hauptsächlich im offensiven Mittelfeld, aber auch Rechtsaußen und Rechtsverteidiger.

...habe ich schon des Öfteren hier erwähnt. Kyerewaa, ein Spieler, der schnell, technisch beschlagen und auch torgefährlich ist, zudem mit 21 Jahren noch voll in der Entwicklungsphase steckt.

Wenn möglich, sollte man hier rasch zuschlagen. Spieler von diesem Format sind schnell weg vom Markt.

 

Ein Sonderlob für dich, äääh euch beide ! 👍 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:27 pm
heiopei reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Die WN schreibt, dass Kloth in der nächsten Saison fest für die U23 eingeplant wird. Ergibt denke ich Sinn.

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:51 pm
Kleini and Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

 

Und alle Neuverpflichtungen sollen die Qualität des Kaders steigern ("alle Kandidaten müssen sofort funktionieren"). Und Rambo und Henok sollen nicht nur ersetzt werden. PN macht ja sonst eher bedachte Aussagen, jetzt ist er aber schon sehr deutlich in diesem Punkt. Die Rede ist von Akteuren, die schon 2. oder 3. Liga gespielt haben, Tempo und taktische Reife mitbringen. Und dann müssen sie auch noch menschlich in den Kader passen.

 

An diese Aussagen musste ich gerade denken. Wieviel Zweit- oder Drittligaspiele hat Kyerewaa denn schon gemacht?

Da hat PN eine tolle Nebelkerze gezündet. Wobei ich natürlich schon damit rechne, dass auch Jungs mit o.a. Erfahrung kommen.

Ich sehe Heflik und Schuth gerade so richtig schön rotieren. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:59 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Heute morgen berichtet RS über Bundesliga Interesse an Kyerewaa

In der aktuellen Transfermeldung kein Wort mehr darüber. 

Will man etwa nicht erwähnen, dass Münster sich hier gegen höherklassige Vereine durchgesetzt hat?😁

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 4:04 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @schweini

 

Und alle Neuverpflichtungen sollen die Qualität des Kaders steigern ("alle Kandidaten müssen sofort funktionieren"). Und Rambo und Henok sollen nicht nur ersetzt werden. PN macht ja sonst eher bedachte Aussagen, jetzt ist er aber schon sehr deutlich in diesem Punkt. Die Rede ist von Akteuren, die schon 2. oder 3. Liga gespielt haben, Tempo und taktische Reife mitbringen. Und dann müssen sie auch noch menschlich in den Kader passen.

 

An diese Aussagen musste ich gerade denken. Wieviel Zweit- oder Drittligaspiele hat Kyerewaa denn schon gemacht?

Da hat PN eine tolle Nebelkerze gezündet. Wobei ich natürlich schon damit rechne, dass auch Jungs mit o.a. Erfahrung kommen.

Ich sehe Heflik und Schuth gerade so richtig schön rotieren. 😆 

 

 

Also, ich persönlich kann bei dieser Personalie sehr gut damit leben, dass sich die Aussage aus dem WN-Artikel hier nicht bestätigt.

Für mich potentiell der Nachfolger von Henok, dazu erfüllt er die U23-Regel und 11 Tore und 3 Vorlagen können sich darüber hinaus mehr als sehen lassen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 4:13 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
Themenstarter
 

Dann mal ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der ganzen Welt, Daniel 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 4:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @schweini

 

Und alle Neuverpflichtungen sollen die Qualität des Kaders steigern ("alle Kandidaten müssen sofort funktionieren"). Und Rambo und Henok sollen nicht nur ersetzt werden. PN macht ja sonst eher bedachte Aussagen, jetzt ist er aber schon sehr deutlich in diesem Punkt. Die Rede ist von Akteuren, die schon 2. oder 3. Liga gespielt haben, Tempo und taktische Reife mitbringen. Und dann müssen sie auch noch menschlich in den Kader passen.

 

An diese Aussagen musste ich gerade denken. Wieviel Zweit- oder Drittligaspiele hat Kyerewaa denn schon gemacht?

Da hat PN eine tolle Nebelkerze gezündet. Wobei ich natürlich schon damit rechne, dass auch Jungs mit o.a. Erfahrung kommen.

Ich sehe Heflik und Schuth gerade so richtig schön rotieren. 😆 

 

 

Also, ich persönlich kann bei dieser Personalie sehr gut damit leben, dass sich die Aussage aus dem WN-Artikel hier nicht bestätigt.

Für mich potentiell der Nachfolger von Henok, dazu erfüllt er die U23-Regel und 11 Tore und 3 Vorlagen können sich darüber hinaus mehr als sehen lassen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

 

Das war ja auch nicht gegen dich gerichtet, lieber Schweini. Auch ich bin mit dem Neuzugang zufrieden, mir war aber klar, dass es nicht nur Neue aus den oberen Ligen gibt. Es kommt auf die Mischung an.

Aber ich find es cool, dass Niemeyer mit Neuzugängen aus der 2. oder 3. Liga zitiert wird und als Erster kommt einer aus der Regionalliga. Und keiner hatte den "im Anflug". 😎 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 5:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Heute morgen berichtet RS über Bundesliga Interesse an Kyerewaa

In der aktuellen Transfermeldung kein Wort mehr darüber. 

Will man etwa nicht erwähnen, dass Münster sich hier gegen höherklassige Vereine durchgesetzt hat?😁

Man stelle sich mal vor, ein bestimmter Asi Club aus der Mitte des Ruhrpott' s hätte sich so einen Spieler geangelt. Da würde sich RS überschlagen und drölfmal im Artikel darauf hinweisen, wo der Neue denn überall im Gespräch war.

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 6:01 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Willkommen, Herr Kyerewaa! Super Neuzugang.
Unser wichtigster Mann im Club sind aber Niemeyer und Zuarbeiter. Noch nie so wenig Sorgen gehabt in der Verpflichtungsphase.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 8:27 pm
Kleini and Mike Red reacted
Seite 77 / 203
Teilen: