Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
143 K Ansichten
(@treue-socke)
Beiträge: 394
Reputable Member
 

@waldlaeufer 

Ganz ehrlich,  so habe ich zu Saisonbeginn auch gedacht.  Aber was soll man sagen, er hat 21 Tore gemacht,  viele davon als Dosenöffner, von der Systemumstellung hat der ganze Verein profitiert. Man wird nun sehen wie in Liga 3 das funktioniert. Für mich war zu Saisonbeginn Thorben Deters die Nummer 1 vorne drin. Kann ja alles noch werden.  Als Neuzugang wünsche ich mir schon Tankulic von Meppen,  glaube das passt

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 3:52 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Wegkamp ist eh der meistüberschätzeste Spieler der Saison. Hat nur von der Systemumstellung profitiert. Mit ihm alleine schaffen wir den Klassenerhalt nicht. Ich hätte ihm nur einen leistungsbezogenen Vertrag (nach Einsatzzeiten) gegeben.

 

Oha...dieser meistüberschätzte Spieler der Saison, der als Mittelstürmer links, rechts und in der Mitte Bälle festmacht, verteilt und Lücken reisst? Der Gerritzen, Serr, Anti, Lesniak, Leihfeld, Gäher etc. was die Treffsicherheit (Tor/Minute/Einsatzzeiten) betrifft in den Schatten stellt? 

Du hast da eine sehr "interessante" Meinung! 

 

Weitermachen!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 3:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1881
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Geh mir weg mit Güler. Der hat unserem Wego die Torjägerkrone "geklaut" und daher versch.... 😉

und das obwohl wegkamp 4 Spiele mehr hatte... 

 

Wenn du jemanden 34 Mal in der 90. eingewechselt hast, hat er dann mehr gespielt? Entscheidend sind die Spielminuten und da hat Wegkamp deutlich weniger (2263 zu 2167).

 

Also spricht die Bilanz immer noch für Güler?

 

Wegkamp hat ein Tor weniger, aber auch gut 100 Minuten weniger Spielzeit. Letzten Endes aber auch Haarspalterei.

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 3:59 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 575
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Wegkamp ist eh der meistüberschätzeste Spieler der Saison. Hat nur von der Systemumstellung profitiert. Mit ihm alleine schaffen wir den Klassenerhalt nicht. Ich hätte ihm nur einen leistungsbezogenen Vertrag (nach Einsatzzeiten) gegeben.

 

Oha...dieser meistüberschätzte Spieler der Saison, der als Mittelstürmer links, rechts und in der Mitte Bälle festmacht, verteilt und Lücken reisst? Der Gerritzen, Serr, Anti, Lesniak, Leihfeld, Gäher etc. was die Treffsicherheit (Tor/Minute/Einsatzzeiten) betrifft in den Schatten stellt? 

Du hast da eine sehr "interessante" Meinung! 

 

Weitermachen!

 

k

Wir werden es nach der kommenden Saison sehen.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 4:21 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 394
Reputable Member
 

@wacholderfueralle-de 

Nicht zu vergessen Christos Orkas, übrigens Mike Tischler würde damals total unterschätzt, Groeleken spielte aber,  

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 4:24 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2310
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Wegkamp ist eh der meistüberschätzeste Spieler der Saison. Hat nur von der Systemumstellung profitiert. Mit ihm alleine schaffen wir den Klassenerhalt nicht. Ich hätte ihm nur einen leistungsbezogenen Vertrag (nach Einsatzzeiten) gegeben.

Da hast du absolut recht. Wir haben aber auch schon andere Spieler unter Vertrag 🤭.

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 4:25 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 394
Reputable Member
 

Wollt Ihr Maoam?,Nein! Was wollt Ihr denn?, Edelmann, Edelmann, von Anfang an!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 4:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9408
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

@preussenfrank 

Und das auch noch unsportlicherweise mit einem Tor in Düren, dass Wego gar nicht machen könnte.

 

Ich mag den immer noch nicht. Spieler, die so viel meckern, dass die auf einmal Gelb und Gelb-Rot sehen passen nicht zum SCP.

Da ist Ghindovean nicht besser.

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 6:46 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @weg

@preussenfrank 

Und das auch noch unsportlicherweise mit einem Tor in Düren, dass Wego gar nicht machen könnte.

 

Ich mag den immer noch nicht. Spieler, die so viel meckern, dass die auf einmal Gelb und Gelb-Rot sehen passen nicht zum SCP.

Da ist Ghindovean nicht besser.

 

Der hat sich heute auf Instagram übrigens sehr kryptisch geäußert. Dankesworte im Überfluss.

Ganz deuten, konnte ich seinen Text jedoch nicht. Bleibt er? Geht er? Seine letzter Satz war "Wir werden uns wiedersehen"

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 6:54 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 357
Reputable Member
 

Klann nach Bocholt. Ob Leihe oder Fest weiß ich nicht 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 8:33 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Fest

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 9:10 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@kleini 

Hm, Ghindo hatte wenigstens seine Aussetzer bis jetzt nur in Freundschaftsspielen und ist in einem Alter, wo einem noch Mal eher die Pferde durchgehen dürfen als Güler.

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 11:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9408
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

@kleini 

Hm, Ghindo hatte wenigstens seine Aussetzer bis jetzt nur in Freundschaftsspielen und ist in einem Alter, wo einem noch Mal eher die Pferde durchgehen dürfen als Güler.

Im Gegenteil, in einem Testspiel, wo es um nix geht, finde ich eine gelb-rote Karte viel schlimmer als in einem Meisterschaftsspiel. 

Ich finde, wer selbst solch einen Typen im Team hat, der sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 1:00 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Schalke II hat einige Spieler verabschiedet, die neue Herausforderungen suchen. Darunter auch Kyerewaa, den ich mir gut bei Preußen vorstellen könnte. 21 Jahre alt, hat 11 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben. Spielte diese Saison hauptsächlich im offensiven Mittelfeld, aber auch Rechtsaußen und Rechtsverteidiger.

...habe ich schon des Öfteren hier erwähnt. Kyerewaa, ein Spieler, der schnell, technisch beschlagen und auch torgefährlich ist, zudem mit 21 Jahren noch voll in der Entwicklungsphase steckt.

Wenn möglich, sollte man hier rasch zuschlagen. Spieler von diesem Format sind schnell weg vom Markt.

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 6:37 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

An Kyerewaa ist Greuther Fürth dran...Da sehe ich kaum Chancen...

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 8:56 am
Seite 74 / 203
Teilen: