Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
140.3 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

Heute morgen berichtet RS über Bundesliga Interesse an Kyerewaa

In der aktuellen Transfermeldung kein Wort mehr darüber. 

Will man etwa nicht erwähnen, dass Münster sich hier gegen höherklassige Vereine durchgesetzt hat?😁

Man stelle sich mal vor, ein bestimmter Asi Club aus der Mitte des Ruhrpott' s hätte sich so einen Spieler geangelt. Da würde sich RS überschlagen und drölfmal im Artikel darauf hinweisen, wo der Neue denn überall im Gespräch war.

 

Das machen die wenn PN Terrode verpflichtet hat 😂😂

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 8:33 pm
Adler-2000 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 355
Reputable Member
 

@waldlaeufer 

Genau,  . Was anderes , wie sieht das neue preussen Trikot aus

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 8:56 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

@waldlaeufer 

Genau,  . Was anderes , wie sieht das neue preussen Trikot aus

 

das ist egal, kann man eh nicht kaufen 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 9:00 pm
Ich1906 reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

Atmaca nach Bocholt twiiterr Schuth. 

Unser erster Neuzugang hat von ihm gleich mal einen Spitznamen bekommen. Daniel „Düsentrieb“ Kyerewaa. 

Frag mich manchmal wie viel man trinken muss um auf so einen Käse zu kommen den er da schreibt.

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 3:16 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Atmaca nach Bocholt twiiterr Schuth. 

Unser erster Neuzugang hat von ihm gleich mal einen Spitznamen bekommen. Daniel „Düsentrieb“ Kyerewaa. 

Frag mich manchmal wie viel man trinken muss um auf so einen Käse zu kommen den er da schreibt.

 

Schuth hat ja auch Henok immer als "Dribbel-Floh" bezeichnet.

Die BILD sollte sich mal so langsam nach einen neuen Regional-Reporter umschauen.

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 5:03 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Atmaca nach Bocholt twiiterr Schuth. 

Unser erster Neuzugang hat von ihm gleich mal einen Spitznamen bekommen. Daniel „Düsentrieb“ Kyerewaa. 

Frag mich manchmal wie viel man trinken muss um auf so einen Käse zu kommen den er da schreibt.

 

Schuth hat ja auch Henok immer als "Dribbel-Floh" bezeichnet.

Die BILD sollte sich mal so langsam nach einen neuen Regional-Reporter umschauen.

 

Viel peinlicher sind die nahezu in jedem Text vorkommenden Tippfehler. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 8:28 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Wenn er dann bald erstmal Chatgpt für die ganzen Alliterationen benutzt…dann geht es ab

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 9:58 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Wenn er dann bald erstmal Chatgpt für die ganzen Alliterationen benutzt…dann geht es ab

Ich schwanke zwischen "Gott bewahre" und "es kann ja nur besser werden"!  😆 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 10:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Atmaca nach Bocholt twiiterr Schuth. 

Unser erster Neuzugang hat von ihm gleich mal einen Spitznamen bekommen. Daniel „Düsentrieb“ Kyerewaa. 

Frag mich manchmal wie viel man trinken muss um auf so einen Käse zu kommen den er da schreibt.

 

Es gab mal in den 80ern einen BVB Spieler namens Daniel Simmes, der war so schnell dass man ihm den Beinamen "Daniel Düsentrieb" gab. Da hat der Schuth wohl im BILD "Handbuch für doofe Namen" nachgeblättert. 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 10:14 am
ratatouille reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Atmaca nach Bocholt twiiterr Schuth. 

Unser erster Neuzugang hat von ihm gleich mal einen Spitznamen bekommen. Daniel „Düsentrieb“ Kyerewaa. 

Frag mich manchmal wie viel man trinken muss um auf so einen Käse zu kommen den er da schreibt.

 

den ganzen Tippfehler im Artikel der gerade erschienen ist zufolge hat Sauf-Schuth heute zu Vatertag gut getankt.

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 6:04 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 339
Reputable Member
 

Keine Ahnung, was an „Düsentrieb“ so schlimm sein soll.  Mit DK bekommen wir einen sauschnellen, technisch beschlagenen, vertikalen DAMPFHAMMER, denn abziehen kann er auch.  Guckt Euch mal auf YT den Zusammenschnitt seiner Tore und Vorbereitungen in der letzten Saison an.  Der Bursche steigt mit uns in die zweite Liga auf oder er geht alleine.  Großes Kompliment an PN!

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 8:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Daniel Dildodieb - der ist so schnell, bei jeder Ecke kann er noch unbemerkt in den Novum rennen um Dildos zu klauen und ist rechtzeitig wieder zurück 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 9:20 pm
(@broeker)
Beiträge: 397
Reputable Member
 

https://m.youtube.com/watch?v=fca9J-LI4I4&pp=ygUIa3llcmV3YWE%3D

 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 4:15 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Kyerewaa, das zeigen die Bilder auf You Tube, ist z.B. im Vergleich zu Henok wesentlich torgefährlicher. Henok profitierte von seiner Leichtigkeit, kam schnell an seinem Gegenspieler vorbei. Aber sein Torabschluss war doch eher bescheiden.

Kyerewaa ist kompakter, erinnert körperlich schon mehr an Shaibou, explodiert förmlich vor dem Tor, und hat einen wirklich guten Schuss.

In dem Zusammenschnitt sieht man, dass er überall spielen kann. Am besten ist er meiner Meinung nach aber hinter den Spitzen aufgehoben, das wird man auch in MS erkennen.

Ich glaube, dass ihm die Umstellung auf die 3. Liga keine Probleme bereiten wird. Die fußballerischen Anlagen sind auch dafür vorhanden. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 5:27 am
Seite 78 / 203
Teilen: