Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Die BILD berichtet heute über Wegkamp.

Hört sich so an als ob er gerne bleiben würde. Aber nicht um jeden Preis.

Ggfs würde er seine Familie umziehen lassen und woanders weiterspielen

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 9:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2340
Famed Member
 

„Ich möchte auf jedenfall meine überraschend bockstarke Saison eincashen, da es altersbedingt wohl der letzte Vertrag in dieser Größenordnung wird. Einen Discount kriegt der SCP daher nicht“

Habe mal übersetzt

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 9:40 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Die BILD berichtet heute über Wegkamp.

Hört sich so an als ob er gerne bleiben würde. Aber nicht um jeden Preis.

Ggfs würde er seine Familie umziehen lassen und woanders weiterspielen

 

Für mich das typische Vertrsgs-Poker-Gequatsche via Bild, incl ein bisschen beleidigt sein (PN spricht mich erst jetzt an)

@Wego: Die Tuffis kann man von Münster ganz gut erreichen. Dafür muss die Familie nicht einmal umziehen. A1 oder A43, jeweils ungefähr eine Stunde. Oder Du nimmst Deine alte Bude in D‘dorf.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 10:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Was soll denn der Seitenhieb gegen Wegkamp ? Oder hab ich was falsch verstanden ?

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 11:14 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

 

Von denen ohne Vertrag sollen Wegkamp, Kok und Grote bleiben. Der Kader soll wohl etwas verjüngt werden. Zuerst zählt aber die Qualität und man möchte das Gesicht des Kaders nicht radikal ändern.

Aber etwas wiedersprüchlich, Wegkamp und Grote zählen ja eher für ältere und somit nicht verjüngern... (Von der Qualität würde ich aber schon verlängern)

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 8:12 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Ich denke, dass Grote verlängern wird und man als Remberg Ersatz wieder einen jungen Spieler holen wird. 

Wie PN schon richtig sagt, der Altersschnitt wird durch die Abgänge schon sehr hoch.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 8:23 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Ja Grote wohnt und hat ja sein Geschäft in Wettringen, für höherklassigen Fussball wird er auch nicht mehr woanders hin gehen.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 8:26 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1700
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scp-fan06

 

Von denen ohne Vertrag sollen Wegkamp, Kok und Grote bleiben. Der Kader soll wohl etwas verjüngt werden. Zuerst zählt aber die Qualität und man möchte das Gesicht des Kaders nicht radikal ändern.

Aber etwas wiedersprüchlich, Wegkamp und Grote zählen ja eher für ältere und somit nicht verjüngern... (Von der Qualität würde ich aber schon verlängern)

 

Nicht unbedingt. Es sollen zwar die beiden bleiben. Aber man kann den Kader ja dennoch jünger stellen durch die Neuzugänge. Niemeyer hat aber auch gesagt, in erster Linie kommt es auf die Qualität an. 

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 8:42 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Man muss ja den Spagat hin bekommen, zwischen Qualität (unabhängig vom Alter) und jungen Spielern, was allein schon die U23 Regelung vorschreibt. Da ist es nicht verkehrt, dass wir so eine gute und funktionierende Verzahnung zwischen erster Mannschaft und den U-Teams haben. Das ist ein Punkt, der den SC Preußen für junge Spieler attraktiv macht. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 10:18 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
Themenstarter
 

Ja, aber attraktiv für potentielle Stammspieler für die U23. Ein guter Junger wechselt doch nicht in einen Verein, wo er durch die enge Verzahnung nach unten abgestellt wird 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 11:08 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Ja, aber attraktiv für potentielle Stammspieler für die U23. Ein guter Junger wechselt doch nicht in einen Verein, wo er durch die enge Verzahnung nach unten abgestellt wird 

Welcher Youngster wird denn als potentieller Stammspieler außerhalb einer U23 gesehen? Wenn man mal von Weltklasse Youngstern ala Haaland oder Bellingham absieht. Einen Vertrag in der 3. Liga und dabei die Möglichkeit haben mindestens in der U23 die so wichtige Spielpraxis zu bekommen - na, wenn das nicht attraktiv ist? 😉 

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 1:41 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Youngster ist aber auch ein dehnbarer Begriff... Ein 22 Jähriger fällt auch unter die U23 Regelung, kann aber auch schon über 100 Spiele in der 3. Liga Spiele und dementsprechend Erfahrung.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 1:51 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@kleini 

Frenkert evtl, Remberg und Teklab dieses Jahr noch...

Da gibt es schon einige von

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 2:16 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Grote wird hoffentlich eher einen leistungsabhängigen Vertrag bekommen und nicht dafür eingeplant, dass er 38 Spiele macht.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 5:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Youngster ist aber auch ein dehnbarer Begriff... Ein 22 Jähriger fällt auch unter die U23 Regelung, kann aber auch schon über 100 Spiele in der 3. Liga Spiele und dementsprechend Erfahrung.

Natürlich, da haste Recht. 

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 5:49 pm
Seite 34 / 203
Teilen: