Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
143 K Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Heißester Kandidat ist wie immer Fred Schlonz! Wird aber bestimmt an der Ablösesumme scheitern!

 

 

3 Kisten Korn? Wird sich der Verein leisten können

 

 

Es wird an den 3 Stangen Eckstein No. 5  scheitern! Sicher!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 9:53 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-profi-kok-geld-war-fuer-mich-nie-das-wichtigste-83379164.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Kok - find ich gut! 👍 Ganz klar ein Kandidat für "Spieler der Saison"! Was meint ihr?

 

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 10:06 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1883
Estimable Member
 

Hidden Champion 👍 

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 11:23 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1552
Noble Member
 

Wenn über Bindemann diskutiert wird bzgl nächste Saison, und dann seine Bilanz in der U23 sieht (also keine Kritik), aber auf der anderen Seite Luca Steinfeldts Torausbeute ist schon stark wiedermal.

Ob er sich noch mal die erste Mannschaft empfiehlt? 

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 8:12 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 498
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @marius

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-profi-kok-geld-war-fuer-mich-nie-das-wichtigste-83379164.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Kok - find ich gut! 👍 Ganz klar ein Kandidat für "Spieler der Saison"! Was meint ihr?

 

 

Kok finde ich auch gut, sehr gut sogar.

Beim Titel „Spieler der Saison“ tue ich mich gerade etwas schwer, da mir auch direkt zig  weitere Namen einfallen...Teklab, Lorenz, Wegkamp, Wooten, Remberg, u.a.  ... 🤔 

Beim Titel „Mannschaft der Saison“ hätte ich allerdings einen leichten Favoriten. Sag ich aber noch nicht, bin befangen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 9:04 am
immer06 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Wenn über Bindemann diskutiert wird bzgl nächste Saison, und dann seine Bilanz in der U23 sieht (also keine Kritik), aber auf der anderen Seite Luca Steinfeldts Torausbeute ist schon stark wiedermal.

Ob er sich noch mal die erste Mannschaft empfiehlt? 

Gut das du Steinfeldt ansprichst, das ist ja eine interessante Personalie. Ich fand es schade, dass er uns damals verließ, denn ich halte viel von ihm. In Ahlen und Lippstadt hat er keine Bäume ausgerissen, zurück beim SC Preußen scheint er wieder zu erstarken. Home sweet home! Vielleicht kann da jemand etwas zu ihm sagen, der sich öfters unsere U23 anschaut.

Generell würde ich "warum nicht" sagen, wenn es um seine Chancen in der ersten Mannschaft geht. Eine Chance sollte jeder bekommen, der in unserer U23 gute Leistungen bringt. Das sieht Hilde auch so und gehört zu unserer Philosophie, mit der engen Verzahnung zwischen erster Mannschaft und den U-Teams. 

 

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 4:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @marius

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-profi-kok-geld-war-fuer-mich-nie-das-wichtigste-83379164.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Kok - find ich gut! 👍 Ganz klar ein Kandidat für "Spieler der Saison"! Was meint ihr?

 

 

Kok finde ich auch gut, sehr gut sogar.

Beim Titel „Spieler der Saison“ tue ich mich gerade etwas schwer, da mir auch direkt zig  weitere Namen einfallen...Teklab, Lorenz, Wegkamp, Wooten, Remberg, u.a.  ... 🤔 

Beim Titel „Mannschaft der Saison“ hätte ich allerdings einen leichten Favoriten. Sag ich aber noch nicht, bin befangen. 😉 

 

Klar kann man mehrere Namen beim "Spieler der Saison" nennen. 😉 

Mir wird Thomas bei all den Lobeshymnen, die ja berechtigt sind, zu wenig genannt. Er ist halt nicht so spektakulär wie die anderen Jungs, dabei aber umso wichtiger für das ganze Team. Nach dem Tief im Herbst hat Hildmann die taktische Aufstellung geändert und die defensive Stabilität wieder hergestellt. Und das vor allem durch die Hereinnahme von Kok als Abwehrchef. Die darauffolgenden Erfolge sprechen für sich, daran hat Kok einen gewaltigen Anteil.

 

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 4:22 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Steinfeldt hat jetzt 14 oder 15 Tore in der OL. Starke Quote!

Ich weiß nicht, ob er zwingend eine feste Option für den Kader ist. Im Saisonendspurt würde ich ihn aber ganz sicher oben reinschmeißen und sollte vorne mal ein Engpass entstehen ist er auch immer eine Option

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 5:40 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Die WN hat grade einen Bericht über die aktuellen Planungen zum Kader rausgehauen. Natürlich hinter einer Schranke.

Kann den jemand lesen?

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 6:20 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Zusammenfassung des WN Bericht.

Es wird keine Schnellschüsse geben. Man nimmt sich die Zeit um Spieler kennenzulernen und vom Preußen-Weg zu überzeugen. Man ist aber mit vielen Profis in Gesprächen.

Zuerst will man mit dem vorhandenen Kader reden. 16 Spieler hat man bei einem Aufstieg unter Vertrag.

Von denen ohne Vertrag sollen Wegkamp, Kok und Grote bleiben. Der Kader soll wohl etwas verjüngt werden. Zuerst zählt aber die Qualität und man möchte das Gesicht des Kaders nicht radikal ändern.

Bis Dienstag war PN bei einer Manager Tagung in Frankfurt. Ging auch um das NLZ.

Man möchte sich in allen Mannschaftsteilen verstärken.

 

So jetzt ist alles wichtige drin.

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 6:45 pm
Warendorf-Wemser, wild on wheels, heiopei and 2 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2286
Famed Member
 

Macht halt Sinn dass Langlitz nicht dabei ist

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 7:07 pm
yannick1906 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 575
Honorable Member
 

Bei Daube stehen die Zeichen dann auch auf Abschied. Ebenfalls für Manni.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 7:22 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Bei 16 Spielern unter Vertrag + Wegkamp, Grote und Kok bleibt auch nicht mehr viel Platz für viele Neuzugänge. Wenn bei diesen 16 Spieler aber auch die Perspektivspieler wie Amadi etc. gezählt werden, relativiert sich das etwas. 

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 7:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2286
Famed Member
 

Die Perspektivspieler sind mitgezählt, 16 hatte ja die WN schon vor Wochen genannt. Kloth, Ter Horst, Schacht, Atmaca, Benjamins.  Fünf Nachwuchsspieler und 2 TW unter den 16.

selbst wenn alle drei Wunschspieler verlängern stehst du erst bei 12 Feldspielern + 5 Perspektiv. Denke mal es werden so acht externe Feldspielertransfer. Hälfte gute RL-Flemmer, Hälfte    mit höherklassiger Erfahrung.

Auf jedenfall genügend Handlungsspielraum

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 7:47 pm
Seite 33 / 203
Teilen: