Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
Themenstarter
 

Warum charakterlos?

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 11:06 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Sooo es ist soweit. 

Ghindovean wurde in die U23 versetzt.

Endlich! So einen charakterlosen Spieler brauchen wir nicht. Gut, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist!

 

Was genau ist denn vorgefallen, dass er für dich so charakterlos ist?

Viele Einzelheiten bis auf die Sache bei der Mitgliedsversammlung gibt es offiziel ja nicht. Eher nur Gerüchte über schlechte Trainingsleistungen, Übergewicht, sowie diese roten Karten. Ghino scheint leider ein Problem mit der richtigen Einstellung zu haben. Vielleicht verlässt er sich zu sehr auf sein durchaus vorhandenes Talent. Dabei hat er ja wirklich gute Spiele für uns gemacht. Oberhalb der Regionalliga wird in Deutschland sicher nicht leicht für ihn einen neuen Verein zu finden. Vielleicht eher im Ausland. Schade.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 12:10 am
Eagle-Rider reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Sein Berater auch mit etwas komischen Aussagen…Glaube auch es wäre besser gewesen sich zum quasi Nulltarif einem soliden RL für die Rückrunde zur Verfügung zu stellen. So von wegen Anschlussvertrag

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 12:32 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Vertrag aussitzen steigert die Chancen für die Zukunft nicht gerade. Fing ja eigentlich super an, als er kam. Schade, dass es dann irgendwie nur noch bergab ging.

Und wenn der Berater die Maßnahme nicht nachvollziehen kann... 🙄 

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 7:54 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Charakterlos aufgrund der vielen Vorfälle!

Das summiert sich doch alles. 

Kein Erscheinen bei der JHV und jetzt krank!? Ernsthaft? Ich glaube daran nicht. PN scheinbar auch nicht, sonst wäre diese Maßnahme nicht ergriffen worden.

Dazu die Aussage, dass er nicht mehr ins Stadion kommen wird um das Team zu unterstützen. Warum denn nich? Wenn er sich doch nach eigener Aussage weiter voll reinhängen will, kann er doch auch seine Teamkollegen weiter supporten? 

Ich bin froh, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist und wir den von der Gehaltsliste streichen können.

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 8:16 am
Marius reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Charakterlos aufgrund der vielen Vorfälle!

Das summiert sich doch alles. 

Kein Erscheinen bei der JHV und jetzt krank!? Ernsthaft? Ich glaube daran nicht. PN scheinbar auch nicht, sonst wäre diese Maßnahme nicht ergriffen worden.

Dazu die Aussage, dass er nicht mehr ins Stadion kommen wird um das Team zu unterstützen. Warum denn nich? Wenn er sich doch nach eigener Aussage weiter voll reinhängen will, kann er doch auch seine Teamkollegen weiter supporten? 

Ich bin froh, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist und wir den von der Gehaltsliste streichen können.

Bitte triff dich mit ihm auf ein stilles wasser bevor du so ein urteil fällst. danke

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 11:03 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@ich1906 

Alles klar, Herr Oberlehrer.

Du scheinst die Weisheit ja mit großen Löffel gefressen zu haben👍

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 11:23 am
Relic reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9472
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Charakterlos aufgrund der vielen Vorfälle!

Das summiert sich doch alles. 

Kein Erscheinen bei der JHV und jetzt krank!? Ernsthaft? Ich glaube daran nicht. PN scheinbar auch nicht, sonst wäre diese Maßnahme nicht ergriffen worden.

Dazu die Aussage, dass er nicht mehr ins Stadion kommen wird um das Team zu unterstützen. Warum denn nich? Wenn er sich doch nach eigener Aussage weiter voll reinhängen will, kann er doch auch seine Teamkollegen weiter supporten? 

Ich bin froh, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist und wir den von der Gehaltsliste streichen können.

Zum Team gehören alle Spieler, selbst diejenigen, welche auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzen. Sein Verhalten allerdings zeugt von fehlender Einstellung und Teamfähigkeit. Talent allein reicht nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 12:07 pm
WEG and SteinfurterSCP06 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

Charakterlos aufgrund der vielen Vorfälle!

Das summiert sich doch alles. 

Kein Erscheinen bei der JHV und jetzt krank!? Ernsthaft? Ich glaube daran nicht. PN scheinbar auch nicht, sonst wäre diese Maßnahme nicht ergriffen worden.

Dazu die Aussage, dass er nicht mehr ins Stadion kommen wird um das Team zu unterstützen. Warum denn nich? Wenn er sich doch nach eigener Aussage weiter voll reinhängen will, kann er doch auch seine Teamkollegen weiter supporten? 

Ich bin froh, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist und wir den von der Gehaltsliste streichen können.

Zum Team gehören alle Spieler, selbst diejenigen, welche auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzen. Sein Verhalten allerdings zeugt von fehlender Einstellung und Teamfähigkeit. Talent allein reicht nicht. 

 

Zudem wird jeder Vorfall in der Bild kommentiert.

Spieler und Berater MÜSSEN nicht mit Schuth reden. Scheinbar möchte man die Öffentlichkeit aber immer wieder überzeugen, welch tolle Einstellung der Spieler besitzt oder wie in diesem Fall, wie böse PN doch ist und man kein Verstädnis hat.

Ne. Das passt alles ins Bild der vergangenen Vorfälle und ist bei Preußen Münster einfach Fehl am Platz.

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 12:20 pm
Relic, Maestro Morricone, Guenter Weigand and 3 people reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @yannick1906

Charakterlos aufgrund der vielen Vorfälle!

Das summiert sich doch alles. 

Kein Erscheinen bei der JHV und jetzt krank!? Ernsthaft? Ich glaube daran nicht. PN scheinbar auch nicht, sonst wäre diese Maßnahme nicht ergriffen worden.

Dazu die Aussage, dass er nicht mehr ins Stadion kommen wird um das Team zu unterstützen. Warum denn nich? Wenn er sich doch nach eigener Aussage weiter voll reinhängen will, kann er doch auch seine Teamkollegen weiter supporten? 

Ich bin froh, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist und wir den von der Gehaltsliste streichen können.

Bitte triff dich mit ihm auf ein stilles wasser bevor du so ein urteil fällst. danke

 

 
Ghindovean hat oft genug Gelegenheit gehabt, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen, sei es auf dem Platz oder, wie zuletzt, neben dem Platz.
Ghindovean hat allerdings nicht nur zum Verdruss des Vereins, sondern auch bei vielen Teilen der Anhängerschaft oft genug aufgrund seines Gebarens für Enttäuschungen gesorgt.
 
Also, was soll an dem Urteil von yannick1906 so verwerflich sein?

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 8:39 pm
Guenter Weigand, Kleini, eagle72 and 3 people reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

...

Dazu die Aussage, dass er nicht mehr ins Stadion kommen wird um das Team zu unterstützen. ...

 

Zumindestens war er nach dem Spiel mit einem anderen Spieler auf dem Parkplatz an der GS. Spricht also eher gegen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 3:59 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

@standfussballer bei magentasport hat man Ghindovean auch nach Abpfiff im Kreis auf dem Feld gesehen um seinen (ehemaligen) Kollegen zu gratulieren... der war also definitiv im Stadion.

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 4:31 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @adler1906

@standfussballer bei magentasport hat man Ghindovean auch nach Abpfiff im Kreis auf dem Feld gesehen um seinen (ehemaligen) Kollegen zu gratulieren... der war also definitiv im Stadion.

Kyerewaa benötigt eine Pause. ... Ghindovean sollte spielen... Ich schätze unsere sportliche Führung...aber hier machen sie einen Riesenfehler

 

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 10:57 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

 

 ... Ghindovean sollte spielen... Ich schätze unsere sportliche Führung...aber hier machen sie einen Riesenfehler

 

 

Und dieser „Riesenfehler“ besteht jetzt genau worin? 🤔 

In welchen seiner wenigen Spiele in Liga 3 hat er sich aufgedrängt? 

 

 
Veröffentlicht : 12/02/2024 1:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Da haben ja sämtliche Regionalligisten und andere Drittligisten im Winter einen Riesenfehler gemacht und ihn nicht verpflichtet…

 
Veröffentlicht : 12/02/2024 1:37 pm
Seite 200 / 203
Teilen: