Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9645
Illustrious Member
 

@nickel-sg Koulis nur ein Jahr verlängern? Bitte länger...

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9645
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@ich1906 , ja. Begünstigt durch den kurzfristigen Ausfall von Gradofski... 

In 20 Spielen war es das fünfte mal das er in der Startelf stand. Durchgespielt hat er davon kein Spiel. Sechs Mal eingewechselt,  davon 2 mal in der 90 Minute und zwei mal in den letzten 10 Minuten. Elf  ( Kurz ) Einsätze in 20 Spielen ist jetzt nicht gerade ein Zeichen das Hildmann voll auf ihn setzt was für eine Vertragsverlängerung sprechen würde.

Ey! Fummel mir mal nicht an meinem Deters rum. 

 

Torben hatte immer wieder Verletzungsprobleme. Ein fitter Deters hat auf jeden Fall das Zeug zum Stammspieler. 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 5:37 pm
(@olli23)
Beiträge: 259
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@ich1906 , ja. Begünstigt durch den kurzfristigen Ausfall von Gradofski... 

In 20 Spielen war es das fünfte mal das er in der Startelf stand. Durchgespielt hat er davon kein Spiel. Sechs Mal eingewechselt,  davon 2 mal in der 90 Minute und zwei mal in den letzten 10 Minuten. Elf  ( Kurz ) Einsätze in 20 Spielen ist jetzt nicht gerade ein Zeichen das Hildmann voll auf ihn setzt was für eine Vertragsverlängerung sprechen würde.

Er bringt aber immer seine Leistung, wenn er gefordert wird. Auch meckert er , zumindest nicht öffentlich, über diese Situation. Solche Backup Spieler braucht eine Mannschaft auch, sieht man ja jetzt.

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 5:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2346
Honorable Member
 

Pro Deters👍, aber wer ist Gradofski 🤭?

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 6:18 pm
Ich1906 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2363
Famed Member
 

Würde Deters auch gerne über die Saison hinaus bei Preußen sehen. Ist auch wohl wichtig für die Stimmung im Team, auch wenn er nicht spielt ...

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 7:12 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 488
Honorable Member
 

@kleini 

Ja, Koulis natürlich gerne auch länger.  Der hat sich richtig gut gemacht und zeigt das Niemeyer ein gutes Auge hat .

Koulis,  Bazzoli, Kok , Teklab, Kyerewaa... auf dem Schirm hatte die doch keiner. 

Alles andere was mögliche Abgänge zur nächsten Saison  ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, Deters inbegriffen.  

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 8:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9645
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@kleini 

Ja, Koulis natürlich gerne auch länger.  Der hat sich richtig gut gemacht und zeigt das Niemeyer ein gutes Auge hat .

Koulis,  Bazzoli, Kok , Teklab, Kyerewaa... auf dem Schirm hatte die doch keiner. 

Alles andere was mögliche Abgänge zur nächsten Saison  ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, Deters inbegriffen.  

Deine persönliche Einschätzung kann ich teilen, mit Ausnahme Deters und Koulis wie gesagt gerne länger. Der hat sich wirklich toll entwickelt. 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 9:03 pm
(@heide-tom)
Beiträge: 9
Active Member
 

Guten Morgen aus Österreich

Eine Bitte/Frage. Vor kurzen war ein Interview mit Benjamin Böckle in der Münstersche Zeitung. Könnte jemand dieses hier posten. Ich kann die Zeitung aus Austria leider nicht digital abonnieren. 

Und in Bezug auf die Laufmaschine Benny bin ich sehr interessiert. 

 
Veröffentlicht : 04/02/2024 10:42 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Veröffentlicht von: @heide-tom

Guten Morgen aus Österreich

Eine Bitte/Frage. Vor kurzen war ein Interview mit Benjamin Böckle in der Münstersche Zeitung. Könnte jemand dieses hier posten. Ich kann die Zeitung aus Austria leider nicht digital abonnieren. 

Und in Bezug auf die Laufmaschine Benny bin ich sehr interessiert. 

Ne, bitte lieber nicht 😉 

Fremde Pressetexte, insbesondere solche hinter der Paywall, bitte nicht hier im Forum posten. #urheberrecht 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2024 9:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1573
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Veröffentlicht von: @heide-tom

Guten Morgen aus Österreich

Eine Bitte/Frage. Vor kurzen war ein Interview mit Benjamin Böckle in der Münstersche Zeitung. Könnte jemand dieses hier posten. Ich kann die Zeitung aus Austria leider nicht digital abonnieren. 

Und in Bezug auf die Laufmaschine Benny bin ich sehr interessiert. 

Ne, bitte lieber nicht 😉 

Fremde Pressetexte, insbesondere solche hinter der Paywall, bitte nicht hier im Forum posten. #urheberrecht 

 

Hier habe ich eine kurze Zusammenfassung eingestellt:

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/postid/90352/

Grüße nach Österreich 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2024 11:26 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 448
Reputable Member
 

Pro Deters. Er ist lautstark,  ordnet sich unter,  und vor allem ist er variabel einsetzbar.  Aufgrund seiner Verletzung, en wurde er damalszurückgeworfen. Ich mag diesen Spieler,typ. Hoffe er darf bleiben.  Er kann und wird sich noch steigern können.  Auch oubeyapwa würde ich auf jeden Fall behalten.  

 
Veröffentlicht : 05/02/2024 2:27 pm
Olli23 and Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1159
Noble Member
 

Koulis und Böckle haben Verletzungen sm Sprunggelenk und drohen auszufallen.

Mrowca hat Grippe.

 
Veröffentlicht : 07/02/2024 8:57 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1863
Noble Member
Themenstarter
 

Ui 

 

Scheisse wenn das eintrifft 

 
Veröffentlicht : 07/02/2024 9:24 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2501
Famed Member
 

Benjamins direkt dreimal über 90 Minuten, gerade das Topspiel gegen Oldenburg gewonnen. Spielt linker Schienenspieler im 3-5-2.

Leihe scheint wie bei Frenkert voll aufzugehen

 
Veröffentlicht : 07/02/2024 10:32 pm
Marius, Adler-2000, Kleini and 1 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1159
Noble Member
 

Sooo es ist soweit. 

Ghindovean wurde in die U23 versetzt.

Endlich! So einen charakterlosen Spieler brauchen wir nicht. Gut, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist!

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 9:38 pm
Seite 199 / 203
Teilen: