Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.2 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2340
Honorable Member
 

Der Vertrag von Hilde läuft nächsten Sommer aus. Meines Erachtens sollte er möglichst bald verlängert werden. In der WN gibt es dazu ein Interview mit PN, ist aber leider ein +Artikel. Möchte uns jemand den sicherlich wertvollen Inhalt dieses Interviews zusammenfassen? 

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 2:53 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2264
Famed Member
 

Laut PN ist Hilde der erste Ansprechpartner für die Trainerposition.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 3:28 pm
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1952
Noble Member
 

Es gibt da aber auch ein Interview mit dem Trainer. Bei einer Frage meinte er aber auch... "da müßen Sie andere fragen..." Ansonsten fühle er sich hier wohl und alles tutti  😉 Sieht eigentlich alles positiv aus und man sei auf dem Weg (nach oben) auch noch lange nicht fertig.

Bitte weitermachen ! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 3:45 pm
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1855
Noble Member
Themenstarter
 

Natürlich weitermachen und die gesäten Früchte ernten.

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 4:06 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2340
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Laut PN ist Hilde der erste Ansprechpartner für die Trainerposition.

Wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre. Pro Hilde 👍

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 4:22 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2458
Famed Member
 

Beide Seiten wissen was sie aneinander haben. Ich erwarte da schon eine Verlängerung in der Winterpause. evt passend zum vierjährigen Jubiläum

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 8:00 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 718
Prominent Member
 

Weiter machen mit Hilde von mir aus gerne als Streichs Freiburg und sollte es mal runter gehen neue Spieler und gut ist 

 
Veröffentlicht : 24/12/2023 12:49 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 

Da Niemeyer zum Trainingsstart möglichst durch sein will, darf man ab Mittwoch gespannt sein.

Wann geht Wooten/Ghindovean ? Geht eine mögliche Leihe von Benjamins über die Bühne?

Hat PN schon Mister X eingetütet? Spannende Tage!

 
Veröffentlicht : 25/12/2023 12:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2458
Famed Member
 

Glaube nicht dass es mit Zugängen so schnell geht, weil da einiges wieder den Schneeballeffekt hat dass ein Zweitligist zuerst eine Verpflichtung macht…

 
Veröffentlicht : 25/12/2023 2:35 pm
(@broeker)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Beide Seiten wissen was sie aneinander haben. Ich erwarte da schon eine Verlängerung in der Winterpause. evt passend zum vierjährigen Jubiläum

Viel zu früh. Ich sehe es im Moment anders als ihr. Natürlich ist unser Coach ein Guter, dem wir viel zu vetdanken haben. Er ist um einiges besser als unser 

Aufstiegstrainer Fascher. .

Aber:  Wir haben zuletzt bis zu neun Punkte liegen gelassen. Und stehen mit 25 Punkten auf der Kippe.

Unser Verein kann sehr schnell da unten reinrutschen und wie die Mannschaft sich im Abstiegskampf verhält

wissen wir nicht.

Eine Vertragsverlängerung wäre im Moment zu früh.

 

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 10:42 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2340
Honorable Member
 

Es gibt einen aktuellen WN+ Artikel über auslaufende Verträge. Möchte da gerne mal jemand spoilern?

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-vertraege-thomas-kok-dritte-liga-peter-niemeyer-2888842?pid=true

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 10:50 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1726
Noble Member
 

Kok, Koulis und Wegkamp haben Vertrag bis 2025. Ter Horst hat verlängert, laut Bericht bis 2024. Wäre ja unlogisch. Schätze mal bis 2025/26.

Bei allen anderen laufen die Verträge aus, bei Heil gibt's ne Sondervereinbarung, dass beide Seiten nach einem Jahr den Vertag auflösen kann. Hört sich für mich danach an, dass er eigentlich noch Vertrag hat.

Schenk und Böckle sollen gehalten werden, falls es die Möglichkeit gibt.

Ghindovean und Wooten dürfen, falls ein Angebot kommt, wohl im Winter gehen.

Im Grunde ein nichtssagender Bericht. Ging darum, die Seite zu füllen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 12:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2340
Honorable Member
 

@scp-fan06 

Danke für die Info. 

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 12:56 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2458
Famed Member
 

Interessant dass man Koulis dann damals für drei Jahre geholt hat. Oder er hatte eine Klausel auf ein weiteres Jahr bei Aufstieg.

bzgl Abgängen von Stammspielern wären es dann tatsächlich nur Schenk und Böckle…Samson unterschreibt eh einen neuen Vertrag

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 3:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2458
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @dike77

Beide Seiten wissen was sie aneinander haben. Ich erwarte da schon eine Verlängerung in der Winterpause. evt passend zum vierjährigen Jubiläum

Viel zu früh. Ich sehe es im Moment anders als ihr. Natürlich ist unser Coach ein Guter, dem wir viel zu vetdanken haben. Er ist um einiges besser als unser 

Aufstiegstrainer Fascher. .

Aber:  Wir haben zuletzt bis zu neun Punkte liegen gelassen. Und stehen mit 25 Punkten auf der Kippe.

Unser Verein kann sehr schnell da unten reinrutschen und wie die Mannschaft sich im Abstiegskampf verhält

wissen wir nicht.

Eine Vertragsverlängerung wäre im Moment zu früh.

 

1. Die Mannschaft hat die Punkte liegen gelassen, nicht der Trainer. Wir lassen ständig Punkte durch individuelle Fehler vorne und hinten liegen und nicht weil der Trainer die Mannschaft falsch eingestellt hat. Das ist ziemlich offensichtlich. Und individuelle Fehler sind am Ende eine Frage von vorhandener Spieler-Qualität und nicht ob der Trainer eine falsche Taktik hatte. Wieviele wirklich schlechte Spiele hatten wir unter den 19? Drei? Vier?

2. Wir stehen mit 25 Punkten nach 19 Spielen nicht auf der Kippe, sondern sind als Aufsteiger auf 50 Punkte Kurs OBWOHL wir viel liegengelassen haben. Wir sind zweiter in Expected Goals hinter Dresden, die dreimal soviel für deren Lizenzspieleretat verblasen. Wieder eine Sache der vorhandenen Qualität. Pack einen Batista-Meier oder Hettwer in die Rolle von Kyerewaa und wir sind mit 3x Punkten mitten im Aufstiegsrennen. Spieler wie Hettwer können wir uns aber halt nicht leisten.

Natürlich ist nach dieser guten Hinrunde (in der das einzige Manko viele liegengelassene Punkte durch individuelle Fehler ist) die Winterpause der optimale Zeitraum um mit dem langjährigen Trainer zu verlängern. 

Ich versteh sowieso nicht wieso du ständig SH kritisierst. Jedesmal wenn nicht gewonnen wurde hast du eine komplette Systemumstellung zum nächsten Spiel gefordert...

 

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 7:01 pm
Kleini, Mike Red, Olli23 and 2 people reacted
Seite 180 / 203
Teilen: