Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.5 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @tobi1906

Lt. Schuth:

Nach BILD-Informationen gibt's auch konkrete Kontakte zu Bochums Innenverteidiger Tim Oermann (19). Der U20-Nationalspieler sollte zunächst vom VfL (Vertrag bis 2026) an Rot-Weiss Essen ausgeliehen werden. Doch der Deal platzte in letzter Sekunde aus finanziellen Gründen.

 

Der Spieler hat laut transfermarkt .de einen Marktwert von 800.000€ und wäre bei einer Leihe der höchst bewertete Spieler beim SCP im Kader. So richitg vorstellen kann ich mir das noch nicht, dass dieser Spieler per Leihe zum SCP kommen soll. 

 

Hatte gelesen dass er auf eine Zweitligaleihe gehofft hatte, aber wenn sich da nix anbietet ist der SCP halt die beste verbliebene Option

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 12:35 am
(@samboe)
Beiträge: 3
New Member
 

@weg fun fact: In Vorarlberg (Heimat von Böckle) ist Heil/Heile eine gängige Begrüßung wobei das nichts mit den unangenehmen Personen zu tun hat

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von SamBoe
 
Veröffentlicht : 31/08/2023 7:44 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

@eagle-rider 

Ich sehe ihn als Ersatz für Schad.

Wofür sollten wir bei unserem System einen LA holen?

Das frage ich mich auch... 🤔 

Außer er kann auch defensiv aufgaben, dann ein Schienenspieler...

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 7:56 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Ob Tim Oermann tatsächlich zum SCP kommt, da lasse ich mich mal überraschen. Immerhin hat er bereits 14 Spiele in der Bundesliga von Österreich und 4 Spiele in der deutschen ersten Liga bestritten. Das dieser Name überhaupt mit Münster in Zusammenhang gebracht wird, liegt ja vornehmlich an RWE. Sie können das Gehalt des Noch-Bochumers nicht bezahlen. Die Kosten für die Auswechselung des völlig maroden Rasens im Stadion belaufen sich auf rund 125.000€ und werden aus dem laufenden Budget bezahlt. Der Rasen soll sofort getauscht werden. 😂

Oermann-Wechsel zu RWE geplatzt – Münster im Rennen? – liga3-online.de

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 8:38 am
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

rwe konnte sich Oermann nicht leisten, "weil kurzfristig in einen neuen Rasen für 125.000 Euro investiert werden muss"... eigentlich witzig, wenn's nicht so traurig wäre, da sich schon drei Spieler an dem Geläuf verletzt haben...

Oermann-Wechsel zu RWE geplatzt – Münster im Rennen? – liga3-online.de

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 8:40 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Die Oermann-Leihe scheitert laut Liga3- online u.a. daran, dass die Zahnlose knapp 200000€ für eine  neuen Rasen ausgeben und deswegen kein Geld mehr für Oermann haben. Geschieht denen Recht, wenn man auf so einer Kuhweide Profifußball anbieten will. Ich lache mich aber tot, wenn denen im Laufe der Saison die IV ausgehen und es nächste Saison wieder nach Rödinghausen geht. 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 8:41 am
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

@steinfurterscp06

Da warst du schneller 😉 👍 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 8:41 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Die Oermann-Leihe scheitert laut Liga3- online u.a. daran, dass die Zahnlose knapp 200000€ ...

Haben wir denn noch so viel?

Mir scheint solche Beträge für Münster-Verhältnisse auch recht viel zu sein... 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 9:24 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

@steinfurterscp06

Da warst du schneller 😉 👍 

Solche amüsante Nachrichten kann man nicht oft genug lesen. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 9:25 am
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Jetzt weiß ich wieder was ich nicht vermisst habe an der dritten Liga. Die abschreiber von Liga3online.

Alles, aber auch wirklich alles ist aus verschiedenen Presseschnipseln zusammengeklaut und umgeschrieben, wenn überhaupt.

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 9:25 am
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

@djchrispee andererseits ist das ganz praktisch, um über die Ligakonkurrenten auf dem Laufenden zu bleiben, wie ich finde.

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 10:48 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Die Oermann-Leihe scheitert laut Liga3- online u.a. daran, dass die Zahnlose knapp 200000€ für eine  neuen Rasen ausgeben und deswegen kein Geld mehr für Oermann haben. Geschieht denen Recht, wenn man auf so einer Kuhweide Profifußball anbieten will. Ich lache mich aber tot, wenn denen im Laufe der Saison die IV ausgehen und es nächste Saison wieder nach Rödinghausen geht. 

Rot-Weiß steht wohl wieder für rote Zahlen auf weißem Papier. 

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 10:50 am
Relic, Eagle-Rider, Westfalen Jo and 2 people reacted
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@djchrispee andererseits ist das ganz praktisch, um über die Ligakonkurrenten auf dem Laufenden zu bleiben, wie ich finde.

Ja, schon richtig.

Vor allem wenn mann sich nicht die Lobhudelei der Rot-Weißen Hauspostille antun möchte.

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 11:22 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Nach den ganzen Verletzungen in wenigen Spielen muss RWE handeln, mit dem Acker werden die sonst ein Ausweichstadion suchen müssen. Falls wir in Sachen Oermann davon profitieren können, umso besser ...

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 11:23 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Test, leider komme ich nicht mehr auf die letzte Seite, deshalb muss ich das hier mal testen. 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 11:30 am
Seite 167 / 203
Teilen: