Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.2 K Ansichten
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
 

Lt. Schuth:

Nach BILD-Informationen gibt's auch konkrete Kontakte zu Bochums Innenverteidiger Tim Oermann (19). Der U20-Nationalspieler sollte zunächst vom VfL (Vertrag bis 2026) an Rot-Weiss Essen ausgeliehen werden. Doch der Deal platzte in letzter Sekunde aus finanziellen Gründen.

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 8:38 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1043
Noble Member
 

@tribun06 

Was ich dich schon immer fragen wollte: Bezieht sich dein Spruch "Ehre und Stärke" auf Gladiatorenkämpfe, Rockergruppen oder sonstige Blut- und Bodengruppen?....Der Bezug zwischen unserer Antik-Arena und einem Amphitheater wäre ja noch nachvollziehbar 😉 🤔 🙄 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 8:48 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1157
Noble Member
 

Oermann wäre ein super Transfer! Hat für Bochum schon BuLi gespielt und ist erst 19 Jahre alt. 

Finde gut, dass PN leiht. Wir brauchen jetzt schnelle Hilfe, um uns zu fangen. Wenn man durch Leihspieler Qualität bekomt, her damit!

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 8:51 pm
(@tribun06)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

@tribun06 

Was ich dich schon immer fragen wollte: Bezieht sich dein Spruch "Ehre und Stärke" auf Gladiatorenkämpfe, Rockergruppen oder sonstige Blut- und Bodengruppen?....Der Bezug zwischen unserer Antik-Arena und einem Amphitheater wäre ja noch nachvollziehbar 😉 🤔 🙄 

Der Spruch kommt aus meinem Lieblingsfilm "Gladiator" aus dem Jahre 2000. Und der Hauptprotagonist Maximus Decimus Meridius (gespielt von Russell Crowe und mit Oscar ausgezeichnet) ist ein Tribunus Militaris der römischen Armee, bevor er zum Gladiator wird... daher der "Tribun" als Teil meines Namens. Die 06 erklärt sich wohl von selbst...

Die Assoziation Amphitheater - Antik-Arena hatte ich bis dato noch nicht 🤩 

"Ehre und Stärke" hat also nur was mit dem Film zu tun...

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:09 pm
Kleini, Eagle-Rider, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1043
Noble Member
 

Danke für die prompte Beantwortung...So'n Russell Crowe in der Innenverteidigung wäre schon nicht schlecht 😊 ...

Obwohl: Maximus-Russell stirbt am Ende 🤔 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von eagle72
 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:11 pm
Tribun06 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2665
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @tobi1906

Lt. Schuth:

Nach BILD-Informationen gibt's auch konkrete Kontakte zu Bochums Innenverteidiger Tim Oermann (19). Der U20-Nationalspieler sollte zunächst vom VfL (Vertrag bis 2026) an Rot-Weiss Essen ausgeliehen werden. Doch der Deal platzte in letzter Sekunde aus finanziellen Gründen.

 

Der Spieler hat laut transfermarkt .de einen Marktwert von 800.000€ und wäre bei einer Leihe der höchst bewertete Spieler beim SCP im Kader. So richitg vorstellen kann ich mir das noch nicht, dass dieser Spieler per Leihe zum SCP kommen soll. 

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:12 pm
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
 

@steinfurterscp06 also wenn er fast zu den Zahnlosen gewechselt wäre… ist Preußen ja die bessere Option😂🖤🤍💚 also auch realistisch für uns Preußen>Exxen

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:24 pm
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Fänd es auch vollkommen in Ordnung, wenn man die Fanfreundschaft nun auch auf Vereinsebene leben würde! 😀 Bochum darf uns gerne jedes Jahr seine Toptalente leihen! 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:27 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2665
Famed Member
 

Laut Joachim Schuth soll der Vertrag von Ogechika Heil mit dem HSV nunmehr aufgelöst worden sein. Morgen soll in Münster der Medizincheck und anschließend die Vertragsunterzeichnung erfolgen. Damit wäre es eine feste Verpflichtung und keine Leihe. 

@Tobi1906

@heiopei

Klar ist der SCP immer die bessere Alternative als bei den Zahnlosen auf einem desaströsen Rasen kicken zu müssen. Das der SCP nunmal der geilste Club der Welt ist, dürfte doch wohl jedem klar sein. 🖤🤍💚👍

Freundschaft auf Fan- und Vereinsebene find ich gut, genauso wie dein Vorschlag jedes Jahr die Toptalente bei uns spielen zu lassen. 😁

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-vertrag-aufgeloest-ogechika-heil-zu-preussen-muenster-85233928.bild.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:41 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1988
Estimable Member
 

Laut Schuth soll er sehr schnell sein und auch DM können. Geschwindigkeit in der Abwehr, war da mal was? 😉 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:54 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2355
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

 

Alle drei werden oder würden uns nicht weiterhelfen. Wieso bündelt man nicht das Geld und holt einen richtig guten Allrounder?

 

Ist noch ein wenig zu früh für so ein Urteil. Wobei Heil schon eine absolute Wundertüte für mich ist, der hat nun länger so gut wie keine Spielpraxis. Lass sie erst mal ankommen und spielen, dann sehen wir weiter ...

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:39 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

@tribun06 

Interessante Hintergrundstory.

Ich war auch am Anfang ein bisschen irritiert, weil diese Worte ja meist von eher unangenehmen Zeitgenossen verwendet werden. 

Als ich dann heute in den "jüngsten Nachrichten" die Vorschau von deiner Erwähnung und dem Wort Heil gesehen habe dachte ich erstmal, ich hätte den nächsten Skandal des Forums verpasst.

Zum Glück ist dem aber nicht so und es ist nur eine interessante Inspiration und der Name eines möglichen Neuzugangs 😂

Wobei mir da tatsächlich etwas mulmig wäre, nach einem Tor für Preußen Heil zu schreien 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:11 pm
(@tribun06)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

@weg

Kann die Irritationen durchaus nachvollziehen, hatte aber in diese Richtung nie andere Assoziationen als den Film und distanziere mich ganz weit von den unangenehmen Zeitgenossen...

Dass der mögliche Neuzugang diesen Namen hat, dafür kann er ja niggs... und mulmig wäre mir auch, wenn man nach einem Tor von ihm Heil durch das Stadion schallt... 😬 😮 🤐 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:23 pm
WEG reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1988
Estimable Member
 

Einerseits verständlich, andererseits wegen unserer derzeitigen Torausbeute ein Luxusproblem 😉 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9608
Illustrious Member
 

Schuth freut sich schon: "Böckle macht Bock auf Preußen." "Heil heilt Preußens Sorgen". 😆 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:40 pm
Ich1906 reacted
Seite 166 / 203
Teilen: