Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.2 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/vom-hamburger-sv-ogi-heil-wechselt-zum-sc-preussen/

Herzlich willkommen, Ogi

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 12:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Nach den ganzen Verletzungen in wenigen Spielen muss RWE handeln, mit dem Acker werden die sonst ein Ausweichstadion suchen müssen. Falls wir in Sachen Oermann davon profitieren können, umso besser ...

Wobei natürlich unverständlich ist, dass überhaupt Spiele auf solch einem Geläuf stattgefunden haben. Es wird doch immer vor dem Spiel eine Platzbegehung gemacht, da kann ein Schiedsrichter das Spielfeld auch für unbespielbar erklären. 

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 12:08 pm
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Über die Spieler Böckle und Heil kann ich absolut nichts sagen. Aber schaden können ein paar neue Spieler auf jeden Fall nicht. Und die Neuzugänge der letzten Jahre haben ja wirklich fast alle mehr oder weniger überzeugt.

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 12:09 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1855
Noble Member
Themenstarter
 

Herzlich willkommen in Münster ihr zwei 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 12:56 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1043
Noble Member
 

Ave, Benni und Ogi, seid willkommen im Antik-Theater und zeigt allen feindlichen Kämpfern, wo der Hammer hängt!

Stärke, Ehre, Mut, Durchsetzungswillen und alles, was man so zum Siegen braucht 😊 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 1:10 pm
SteinfurterSCP06, Kleini, Adler-2000 and 3 people reacted
(@tribun06)
Beiträge: 310
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Ave, Benni und Ogi, seid willkommen im Antik-Theater und zeigt allen feindlichen Kämpfern, wo der Hammer hängt!

Stärke, Ehre, Mut, Durchsetzungswillen und alles, was man so zum Siegen braucht 😊 

Besser hätte ich es nicht sagen können! 😎 👍 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 1:22 pm
eagle72 reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

So, jetzt haben wir 27 Spieler im Kader. Wenn die alle wieder fit werden, dann sind das zu viele. Wäre gut, wenn Müller noch gehen würde.

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 1:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2355
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Ave, Benni und Ogi, seid willkommen im Antik-Theater und zeigt allen feindlichen Kämpfern, wo der Hammer hängt!

Stärke, Ehre, Mut, Durchsetzungswillen und alles, was man so zum Siegen braucht 😊 

Wer ist Ave? ...

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 2:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @eagle72

Ave, Benni und Ogi, seid willkommen im Antik-Theater und zeigt allen feindlichen Kämpfern, wo der Hammer hängt!

Stärke, Ehre, Mut, Durchsetzungswillen und alles, was man so zum Siegen braucht 😊 

Wer ist Ave? ...

 

Der unterschreibt morgen. 

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 2:10 pm
Tribun06 and eagle72 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2665
Famed Member
 

Herzlich willkommen Ogechika im schönen Münster. Von der Elbe an die Aa zum geilsten Club der Welt, da hast du alles richtig gemacht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Erfolg und Gesundheit.🖤🤍💚🍀

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 2:23 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 202
Estimable Member
 

Da scheint noch einiges in der Pipeline zu sein.

Ja, es sind 27 Spieler. Nicht jeder - so ehrlich muss man sein - hat Stammspielerpotential. Müller sollte tatsächlich gehen.

Grote ist für die gesamte Saison höchst fraglich. in seinem Alter wird eine Genesung länger dauern.

Bei Lorenz habe ich ebenfalls Fragezeichen. Er fehlt schon deutlich länger als prognostiziert.

Schad und Shaibu fallen ebenfalls länger aus.

 

Und nach den ersten 4 Spielen sieht PN offensichtlich auch noch Bedarf, was mich persönlich beruhigt.

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 2:25 pm
Nickel 1512 reacted
(@humanfreedom)
Beiträge: 202
Estimable Member
(@nickel-sg)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @eagle72

Ave, Benni und Ogi, seid willkommen im Antik-Theater und zeigt allen feindlichen Kämpfern, wo der Hammer hängt!

Stärke, Ehre, Mut, Durchsetzungswillen und alles, was man so zum Siegen braucht 😊 

Wer ist Ave? ...

 

Der unterschreibt morgen. 

 

Ave Maria ???

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 3:28 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

@humanfreedom 

Stimne dir zu. 27 Spieler hört sich erst mal viel an. Wenn man aber vier Torhüter abzieht bleiben noch 23. Wäte wünschenswert wenn für Müller noch eine Lösung gefunden wird, auch für ihn selber. Die jetztige Situation muss ja höchst unbefriedigend sein für ihn...

Bei Grote befürchte ich wirklich dss er uns nicht mehr viel helfen kann. Wie sagt man? Die Zeit die man wegen einet Verletzung aussetzen muss, die selbe Zeit braucht man um an die Leistungsstärke zu kommen wie vor der Verletzung. Dann dürfte die Saison fast rum sein. So leid es mir für DG tut, aber ich bin da  eher bei 22 als bei 23 Feldspieler. Bei Schad wird es auch dauern. Von daher finde ich nicht das wir zu viele Spieler haben. Die Saison + Pokal ist lang.

 
Veröffentlicht : 31/08/2023 3:41 pm
Humanfreedom reacted
Seite 168 / 203
Teilen: