Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.5 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

26 Spieler, davon jedoch vier Torhüter. Einer zu viel wie ich finde. 

 

Finde ich auch. Hoffentlich wird da zeitnah eine Lösung gefunden und das eingesparte Gehalt in einen Feldspieler investiert ...

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2023 7:48 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

https://www.nullsechs.de/2023/07/31/es-ist-soweit-der-preussen-kader-in-liga-3/

48167

 
Veröffentlicht : 01/08/2023 8:48 am
Mike Red reacted
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Wieder großartig analysiert! Vielen Dank dafür! 👍 

 
Veröffentlicht : 01/08/2023 11:17 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Der hier von Schuth ins Gespräch gebrachte Lars Bünning ist bei Dynamo im Gespräch. Ablösesumme soll um 100 T€ liegen. Den Transfer sollten wir mal ganz schnell abhaken.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 01/08/2023 9:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Ja wenn die Blöd da richtig liegt und Dynamo will Bünning und Bünning will Dynamo, dann kann man den abhaken. Wobei es auch ironisch wäre wenn er dann von der Lauterer Tribüne auf die Dresdner Bank wechselt...

 
Veröffentlicht : 01/08/2023 11:17 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ja wenn die Blöd da richtig liegt und Dynamo will Bünning und Bünning will Dynamo, dann kann man den abhaken. Wobei es auch ironisch wäre wenn er dann von der Lauterer Tribüne auf die Dresdner Bank wechselt...

Wäre aber eine Steigerung. 

Quasi mittendrin statt nur dabei 😎 

 

 
Veröffentlicht : 02/08/2023 12:31 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Von Wegen ablösefreier Transfer wie Schuth bei Bünning spekulierte. 50000-100000€ können und würden wir niemals zahlen. Mglw ist das der Grund warum der Wechsel zu uns nicht klappte. Sportlich ist Dynamo zusätzlich attraktiver. Keine Frage. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2023 9:24 am
ratatouille reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Durch den eventuellen Ausfall von Lorenz am Samstag ist es imho offensichtlich geworden, dass wir links noch gut einen Spieler bräuchten.

Nichts gegen Deters, aber ein Linksfuss ist mir auf LV oder LM doch lieber.

 
Veröffentlicht : 02/08/2023 1:15 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Bereit für die Rückkehr: In Münster hält die Aufsteiger-Euphorie – liga3-online.de

 

Vielleicht ist der Kapitän ja bis Samstag wieder fit.

So wartet doch mal ab 😉

 
Veröffentlicht : 02/08/2023 1:19 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Lorenz geht in seine zweite Saison als Kapitän. Kok ist erster Vertreter.

48167

 
Veröffentlicht : 02/08/2023 4:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

Bereit für die Rückkehr: In Münster hält die Aufsteiger-Euphorie – liga3-online.de

 

Vielleicht ist der Kapitän ja bis Samstag wieder fit.

So wartet doch mal ab 😉

Eben, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. 

 

 
Veröffentlicht : 02/08/2023 5:11 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @estebantdr

Bereit für die Rückkehr: In Münster hält die Aufsteiger-Euphorie – liga3-online.de

 

Vielleicht ist der Kapitän ja bis Samstag wieder fit.

So wartet doch mal ab 😉

Eben, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. 

 

Laut Pressekonferenz ist es wohl klar, dass er morgen nicht spielt.

 

 
Veröffentlicht : 04/08/2023 4:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @estebantdr

Bereit für die Rückkehr: In Münster hält die Aufsteiger-Euphorie – liga3-online.de

 

Vielleicht ist der Kapitän ja bis Samstag wieder fit.

So wartet doch mal ab 😉

Eben, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. 

 

Laut Pressekonferenz ist es wohl klar, dass er morgen nicht spielt.

 

Schade, aber da will man wohl auch kein Risiko eingehen. 

 

 
Veröffentlicht : 04/08/2023 7:06 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ja wenn die Blöd da richtig liegt und Dynamo will Bünning und Bünning will Dynamo, dann kann man den abhaken. Wobei es auch ironisch wäre wenn er dann von der Lauterer Tribüne auf die Dresdner Bank wechselt...

 

Zur Personalien Bünning aus dem Forum „Der Betze brennt“: 

"Für uns ist ganz klar: In der Innenverteidigung sind wir relativ dünn besetzt. Wir haben mit Lars Bünning vier Innenverteidiger. So lange wir keinen adäquaten Ersatz - das heißt, minimum genau so gut oder besser - bei uns unter Vertrag haben, werden wir Lars auch nicht abgeben können. Er hat bei uns noch ein Jahr Vertrag und hat zum Ende der letzten Runde ganz ordentliche Leistungen gezeigt. Er hat seine Chance in der Vorbereitung auch bekommen, war jetzt wegen einer Verletzung ein bisschen hintendran, aber ich glaube nicht, dass wir in irgendeiner Form aktionistisch werden sollten, um Lars abzugeben."

Quelle: Pressekonferenz vor dem Spiel bei Schalke 04

 

 

 
Veröffentlicht : 08/08/2023 5:38 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Laut WN Newsletter sind durchaus noch 1-2 Transfers denkbar.

Grade IV und auch die offensive Außenbahn sehe ich qualitativ noch am ehesten zu verbessern.

Habe keine Überblick mehr, wer noch auf dem Markt ist.

 
Veröffentlicht : 09/08/2023 11:33 am
Seite 157 / 203
Teilen: