Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.4 K Ansichten
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Johannes Schenk, herzlich willkommen beim glorreichen SCP und endlich spielst Du für ein Gründungsmitglied der Bundesliga. Sehr sympathisches Interview eines leistungsorientierten Torwarts. Viel Glück

 
Veröffentlicht : 26/07/2023 8:00 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 617
Honorable Member
 

Denke Schenk wird gegen Offenbach 45 Spielen, die anderen 45 spielt Max.

Gehen die Zweite vom kommenden Deutschen Meister wird es für Schenk knapp, danach schauen wir mal. Wobei: Never change a winning Team. Trainer scheuen es auch den Schnapper während der laufenden Saison zu wechseln. Schenk muss schon die nächsten 10 Tage eine bomben Performance hinlegen.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 26/07/2023 8:01 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2483
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Macht nur halbwegs Sinn, wenn Müller noch geht. Und nein, ich hoffe er verdrängt MSN nicht, sondern wenn ein Torwart, der auch hier bleibt. Das ist bei Schenk ausgeschlossen...

du hoffst darauf dass er nicht besser als MSN ist, nur weil er in einem Jahr wieder weg wäre?

interessante Logik 

 

 

Es geht drum, dass wenn ein Schnapper stärker als Max ist, dann auch länger als 1 Jahr bleiben soll. Das ist beim Schenk nicht gegeben. Deshalb hoffe ich, Max bleibt die Nummer 1

 

Es geht drum dass wenn ein Schnapper stärker als Max ist, der dann auch im Tor stehen soll und uns Extrapunkte sichern, egal wielange der ggfs Vertrag hat..

Was du hoffst ist dass Schenk schlechter ist als Max. Damit es für dich keinen Grund gibt einen Leihtorhüter ins Tor zu stellen.

 

 
Veröffentlicht : 26/07/2023 8:06 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Willkommen Johannes Schenk!

Ich bin gespannt ob er Max verdrängen kann. So wie er und auch PN sich anhören, soll es einen offenen Kampf um die Nummer 1 geben. Die kurze Zeit bis zum ersten Spiel spricht für Max. Hält der vernünftig, wirds schwer für Schenk. Aber wenn er im Training zeigen sollte, dass er stärker als Max ist, wird er sicher seine Chance bekommen. MAx hat sich ja recht solidarisch gezeigt und nimmt den Kampf an. Müller prüft aktuell seine Optionen. Wenn da was passenden kommt, ist er sicher weg.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/07/2023 9:58 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2666
Famed Member
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Münster. mal abwarten, wie sich der Zwei- oder Dreikampf entwickelt.

 
Veröffentlicht : 26/07/2023 10:18 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1953
Noble Member
 

Willkommen nördlich des Weißwurst-Äquators und alles Gute bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/07/2023 7:22 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1856
Noble Member
Themenstarter
 

Herzlich willkommen in Münster beim geilsten Club der Welt. Endlich bei nem vernünftigen Verein 

 
Veröffentlicht : 27/07/2023 1:11 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9627
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

Wenn wir aufgestiegen sind, kriegen die Bayern halt ihre Ablöse.

Wo ist das Problem? 😎

Das Problem liegt darin das München nicht ein paar Jahre warten wird bis wir vielleicht mal aufsteigen.

 

Ein paar Jahre? 😆 

 

 

Was sind schon ein paar Jahre im Leben eines „Ü 50“ Preußenfans?😂

 

Eben. Es ist ja auch nur 33 Jahre her, das wir in der 2. Liga waren.

 

Sind es nicht nur 32 Jahre?

 

Hast Recht, sorry. 

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2023 6:23 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1856
Noble Member
Themenstarter
 

Nur…..

viel zu lange!

 
Veröffentlicht : 27/07/2023 6:59 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1235
Noble Member
 

Mal zu einer anderen Personalie: Insgesamt bin ich mit den Neuverpflichtungen, die bislang getätigt wurden, sehr zufrieden. Eine gewisse Skepsis habe ich bei Malik Batmaz. Er war in den bisherigen (zugegeben wenigen) Spielen relativ unauffällig.

Ich hoffe, ihn ereilt kein ähnliches Schicksal wie Jan Dahlke, mit dem der Verein in der Offensive lange Geduld hatte, der aber die erhofften Erwartungen nie richtig erfüllen konnte.

Vielleicht braucht auch Batmaz noch ein wenig Zeit, aber die Konkurrenz ist groß und er kann ganz schnell zum Bankkandidaten werden.

Schön wäre, wenn er schon heute Abend gegen Offenbach zeigen könnte, über welches Potential er verfügt, und dass man mit ihm rechnen kann.  

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 5:48 am
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Ich habe bisher nur Zusammenfassungen von den Testspielen gesehen, von daher ist das natürlich keine vollstände Beurteilung, aber von Batmaz habe ich bisher auch meisten Szenen gesehen, die mit nicht gefallen haben. Der hat vor dem Tor schon so manchen Ball verdroschen, der nicht mal ansatzweise auf das Tor ging. Scheint in der Situation (noch) nicht die Ruhe zu haben und das ist als Stürmer schwierig. Von daher für mich aktuell die klare Nummer 4 im Sturm. Lasse mich allerdings gerne von ihm überzeugen.

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 8:03 am
(@monasteria06)
Beiträge: 608
Honorable Member
 

Ja sehe ich auch so, Grodowski ist dagegen ein klarer Gewinner der Vorbereitung.

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 8:19 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1157
Noble Member
 

Batmaz ist zum ersten Mal von zuhause weg.

Ich hoffe, dass er sich schnell an die neuen Gegebenheiten gewöhnt und in Form kommt.

Ohne Grund war er nämlich nicht so lange Teil eines 2. Liga Kaders. 

Bisher ist er aber unglücklich unterwegs, stimmt schon

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 10:42 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9627
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Mal zu einer anderen Personalie: Insgesamt bin ich mit den Neuverpflichtungen, die bislang getätigt wurden, sehr zufrieden. Eine gewisse Skepsis habe ich bei Malik Batmaz. Er war in den bisherigen (zugegeben wenigen) Spielen relativ unauffällig.

Ich hoffe, ihn ereilt kein ähnliches Schicksal wie Jan Dahlke, mit dem der Verein in der Offensive lange Geduld hatte, der aber die erhofften Erwartungen nie richtig erfüllen konnte.

Vielleicht braucht auch Batmaz noch ein wenig Zeit, aber die Konkurrenz ist groß und er kann ganz schnell zum Bankkandidaten werden.

Schön wäre, wenn er schon heute Abend gegen Offenbach zeigen könnte, über welches Potential er verfügt, und dass man mit ihm rechnen kann.  

Da kann man viele Namen nennen, so auch die "Spätverpflichtungen aus der Not heraus" Møller und Zahn.

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 12:37 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2483
Famed Member
 

Dahlke kam mit 23 Jahren aus der Oberliga und hat sofort gezeigt dass er es aufgrund seiner technischen Limitierung bereits in der RL schwer hat.

Batmaz hat mit 23 Jahren 70 Zweitligaspiele/Einwechslungen. insgesamt 10 Scoreepunkte in 2000 Minuten, was sehr solide ist.

der ist aktuell in der Vorbereitung einfach übermotiviert und will zuviel erzwingen

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 1:43 pm
Seite 155 / 203
Teilen: