Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
145.5 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Ich glaube dem Schuth auch. 

Er MUSS teilweise solche wilden Storys schreiben, schließlich arbeitet er für die Bild.

Versuchen kann Bayern es ja. Scheinbar hat PN denen diesen Zahn aber gezogen. 

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 6:39 am
(@monasteria06)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bayern hat also gefordert, dass der Newcomer Johannes Schenk bei uns zu spielen hat. Was stellen die sich eingentlich vor? Da kommt ein Jungspund vom Deutschen Meister per Leihe und der hat dann gefälligst zu spielen. Spielen kann er dann, wenn er der bessere der beiden ersten Torleute ist. Das bestimmt immer noch der Torwarttrainer der Preußen, Andre Poggenborg, in Zusammenarbeit mit unseren Cheftrainer Sascha Hildmann. Da kann der Club aus der Arroganzarena wollen was er will, zu bestimmen hat er es hier im Münsterland nicht. Basta. 😡

 

Das kommt häufiger vor, dass Vereine für einen Leihspieler versuchen, mit dem Leihverein eine Spielgarantie zu erreichen. Das gibt es nicht nur bei Bayern, da hast du eine etwas verklärte Sicht. Spieler können nur verliehen werden, wenn sie im Anschluss  noch ein Jahr Vertrag beim verleihenden Verein haben.

Der Vertrag mit Nübel wurde auch nicht aufgelöst, sondern er wurde an Stuttgart verliehen und die zahlen dafür eine Mio. Leihgebühr.

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 7:41 am
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Mal blöd gefragt...

Wer bezahlt bei ei er Leihe das Gehalt? 50/50?

Ich glaube eher das der größtteils des Gehalts von Bayern bezahlt wird. So wie zu googeln ist, verdient der Schenk 500.000 €, und selbst wenn SCP 50% zahlen würde, wäre es doch weit über den höchsten bei uns oder?

Das würde ja gar kein Sinn machen...

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 8:20 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 

Ein 20jähriger wird bei uns wohl kaum Bestverdiener.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 8:35 am
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Ja deswegen wird Bayern wohl das komplette Gehalt etwa weiter zahlen...

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 8:42 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 

Bei dem Gehalt dürfte der auch nach einer Leihe für uns nicht in Frage kommen. Der wird wohl kaum mit einem viertel seines jetzigen Gehalt zufrieden sein. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 10:42 am
Ich1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2650
Famed Member
 

Wenn die kolportierte Gehaltszahlung tatsächlich ihre Richtigkeit haben sollte zeigt dies auf, wie überdreht die Gehaltsschraube in der Blase Bundesliga ist. Ein Gehalt von 500.000€ für einen 20 Jahre alten Spieler ohne einen einzigen Einsatz in der höchsten deutschen Liga auf dem Buckel zu haben, ist einfach nur krank. Eine Rechtfertigung für diese Höhe kann und konnte der Spieler noch gar nicht abgeben. Bislang hat er gerade einmal 29 Spiele in der bayrischen Regionalliga absolviert, nicht mehr und nicht weniger. Solche Gehälter, wenn sie denn tatsächlich auch gezahlt werden, reihen sich nahtlos in die übertriebene Einstufungen der Marktwerte von Spielern einer U23 Mannschaft eines Bundesligisten ein. Auch diese sind meistenteils völlig überzogen.

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 10:50 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1260
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Mal blöd gefragt...

Wer bezahlt bei ei er Leihe das Gehalt? 50/50?

Ich glaube eher das der größtteils des Gehalts von Bayern bezahlt wird. So wie zu googeln ist, verdient der Schenk 500.000 €, und selbst wenn SCP 50% zahlen würde, wäre es doch weit über den höchsten bei uns oder?

Das würde ja gar kein Sinn machen...

 

Ja ne, ist klar! 🤣 

 

48167

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 10:51 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 945
Noble Member
 

Steht anscheinend irgendwo im Netz....also wird es auch wohl stimmen.

 

Tippe auf das seit 1845 unabhängige und schnelle Tagesblatt Postillon 🙂

 

Übrigens: Milch wird haltbar, der Tetra Pack bekommt nun Henkel

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 11:11 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2419
Famed Member
 

Naja mit seinem Bayerngehalt ist er definitiv Topverdiener bei uns, ob 500k oder nur die Hälfte…deshalb wird unser Anteil daran maximal ein Drittligastandardgehalt sein

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 11:29 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1260
Noble Member
 

Das schaut schon besser aus 🤣 :

https://www.fussballtransfers.com/spieler/johannes-schenk/gehalt

48167

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 11:31 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2344
Famed Member
 

Das Gehalt wird für Preußen stemmbar sein, falls Müller geht. Ansonsten würde ich die ganze Aktion allerdings nicht verstehen ...

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 2:09 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Wenn wir aufgestiegen sind, kriegen die Bayern halt ihre Ablöse.

Wo ist das Problem? 😎

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 2:40 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 477
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

Wenn wir aufgestiegen sind, kriegen die Bayern halt ihre Ablöse.

Wo ist das Problem? 😎

Das Problem liegt darin das München nicht ein paar Jahre warten wird bis wir vielleicht mal aufsteigen.

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 4:18 pm
Ich1906 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1949
Noble Member
 

Oder die Bazis dürfen ein Freundschaftsspiel bei uns machen. 🤗 

Binjaschonwech

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 5:06 pm
Seite 153 / 203
Teilen: