Forum

36. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

36. Spieltag: SCP vs. Saarbrücken

185 Beiträge
44 Benutzer
183 Reactions
3,950 Ansichten
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Hammer! Kein Witz: Gerade gepostet....und 10 Sekunden später...

 

GEIL!

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:02 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Bundesliga 2 Preußen ist dabei 😀 

Heute wirds was

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:19 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Wer Saarbrücken, die stellenweise ihre Qualität gezeigt haben, am Ende so besiegt, der hat es verdient.

Ja, es gab Wackler, aber sie haben sich immer wieder reingebissen. Grandios. 

Auf nach Verl!

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:34 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 393
Reputable Member
 

Mir fehlen die Worte. Einfach krass und geil....jaaaaa jaaaa jaaaaaaaaaaa......

 

Jetzt das Ding nach Hause bringen

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:37 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Wer will uns noch schlagen ausser MUTTI!

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:44 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 989
Noble Member
 

Es ist so weit - Preußen in Liga 2!!! Schalallaaa Es ist soweit - Preußen in Liga 2!!!

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:52 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 415
Honorable Member
 

Selbst wenn Preußen beide Spiele verliert, würde es Regensburg nicht schaffen, wenn sie zweimal Unentschieden spielen.  Für mich ist das Ding durch.  Und gleichzeitig kann ich es nicht glauben.

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:53 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 989
Noble Member
 

@ Kenna bei Aufstieg Korso um den Ring? Schal und Fahne raus und 10 Runden rund um den Ring?? 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 3:53 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@ Kenna bei Aufstieg Korso um den Ring? Schal und Fahne raus und 10 Runden rund um den Ring?? 

Mindestens bis der Sprit alle ist, und dann tauschen wir die Autos 

 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:11 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Ich sprach zur Rückrunde davon das wir eine perfekte Saison spielen wenn wir VOR  a.bielefeld und rwessen landen. Was das jetzt ist weiß ich nicht 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:14 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Saarbrücken war stark. Natürlich gab es bei uns auch schwächere Phasen und nicht alles klappte. Ja, und Fehler gab es auch. Alles korrekt und im TV wahrscheinlich noch besser zu sehen als im Stadion.

 

ABER:

Den Unterschied haben heute wieder mal die Grundtugenden ausgemacht, kämpfen, kratzen, grätschen und, ganz wichtig, jeder läuft wirklich jederzeit für jeden. Von der ersten Minute an war zu merken: „Wir wollen heute gewinnen!“ und die Fans haben es sofort honoriert. 

Die körperliche Ausstrahlung war großartig, Bazollis breite Brust und „Ich bin hier der Chef-Blick, ebenso Ali Hahn (wieder klasse!), ter Horst, Koulis, Lorenz, Mrowca, ....da kann ich eigentlich alle aufzählen. Batmaz wieder fleißig ohne Ende, Johnny eigentlich „platt“, macht trotzdem so eine wichtige Bude.

Die körperliche Fitness und die Athletik ist bei vielen Spielern auch jetzt am Ende der Saison noch zu sehen, da leisten auch die Leute im Hintergrund wie Tim Geidies scheinbar großartige Arbeit. 

Da stand ein echtes TEAM auf dem Platz, und das war im Stadion jederzeit zu sehen und zu spüren. 

Mir ist heute nach allem zumute, aber nicht nach kleinteiliger Kritik. Morgen bin ich gerne wieder dabei, aber heute ist Freude pur angesagt. 

So ein Spiel muß man erst einmal ziehen. Die Jungs haben es geschafft. Drei Punkte, 3Tore für die Tordifferenz....Ich ziehe den Hut vor dem gesamten Team! 

Und jetzt schaue ich mir grinsend die Tabelle an und denke: „Alter, zwick mich mal.“

Allen ein wunderbares Restwochenende! 

 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:41 pm
Mike Red, Kleini, Warendorf-Wemser and 4 people reacted
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Selbst wenn Preußen beide Spiele verliert, würde es Regensburg nicht schaffen, wenn sie zweimal Unentschieden spielen.  Für mich ist das Ding durch.  Und gleichzeitig kann ich es nicht glauben.

 

Darf ich fragen, wie lange Du schon Preußen-Fan bist? 

 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:42 pm
schwarz-weiss-gruen 06, Kleini, Marius and 1 people reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 415
Honorable Member
 

@meecrob 

ich gehe seit 46 Jahren ins Stadion.  Genau deshalb sage ich das auch.  

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:44 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Ich weiß gerade nicht, wie ich das Ganze emotional verarbeiten soll. Vor ein paar Wochen habe ich hier noch einen Text geschrieben, dass es einen zermürbt, wenn der SCP ständig kurz vor Schluss scheitert. Und jetzt? Jetzt haben wir ein Bein in der zweiten Liga. Das ist surreal, da muss man erstmal mit umgehen. Und die nächsten beiden Spiele sollen sie bitte wieterhin voll konzentriert angehen!

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:53 pm
SCP-Freddy reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Ups bei wären es 51 schei.sse bin ich alt 😀 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 4:54 pm
Seite 8 / 13
Teilen: