Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
147.4 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1239
Noble Member
 

Der SCP hätte mal neben Daniel Kyerewaa gleich noch Sidi Sané von Schalke 2 mit verpflichten sollen.

Ist jetzt leider bei der Braunschweiger Eintracht gelandet. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2023 6:25 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Es wird schon seinen Grund haben, weshalb der nicht bei MS unterschrieben hat.

Entweder weil BS offenbar Interesse hatte, oder weil er für die Position keinen Bedarf gesehen hat, um nur 2 Möglichkeiten zu nennen.

 
Veröffentlicht : 21/07/2023 8:40 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2027
Estimable Member
 

2. Liga statt 3. ist auch nicht zu vergessen. Wobei es ja lange nach dem Bifi-Stall aussah.

 
Veröffentlicht : 21/07/2023 10:40 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2533
Famed Member
 

Laut Bild Bayern leihen wir wohl TW Schenk von Bayern aus.

falls das so kommt dürfte Müller den Abflug machen weil er irgendwo in der RL Stamm TW werden kann

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 5:23 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 

„Neuer Torwart im Anflug! #Preußen leiht offenbar Johannes #Schenk von #Bayern #München aus. Dort war er in der Vorsaison die Nummer 3 hinter Manuel #Neuer und Sven #Ulreich. Bis Yann #Sommer kam“

 

quelle: Bild

 

Frage nur ich mich warum??

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 5:24 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2533
Famed Member
 

ggfs weil Müller gerne wechseln würde. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 5:27 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 367
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

ggfs weil Müller gerne wechseln würde. 

 

Oder abgeschoben werden soll….das Gerücht das man einen jungen Keeper will wabert schon durch die gesamte Vorbereitung. S. Interesse an Unbehaun 

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 5:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 

https://www.sport1.de/transfermarkt/2023/07/uberraschung-bei-bayern-prasentation-keeper-fehlt-erster-abgang-steht-bevor?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

demnach soll er Spielpraxis sammeln. Das würde ja nur gehen, wenn er Nummer 1 wird? Aber Max verdrängen?? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 6:21 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2533
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Veröffentlicht von: @dike77

ggfs weil Müller gerne wechseln würde. 

 

Oder abgeschoben werden soll….das Gerücht das man einen jungen Keeper will wabert schon durch die gesamte Vorbereitung. S. Interesse an Unbehaun 

 

 

oder beidseitig. Der Verein hat sich mehr versprochen und Müller möchte nicht ein zweites Jahr auf der Bank sitzen 

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 7:15 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 493
Honorable Member
 

Hmmm... Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Auf der Torwartposisition hätte ich nicht den Bedarf gesehen. Ich halte Max für einen sehr soliden Torhüter für die dritre Liga. München wird Schenk aber nicht ausleihen damit der in Münster auf der Bank sitzr. Ich hätte Max zimindest ein Jahr als Torwart Nr1 durchaus zugetraut und auch gegönnt.Ich bin zumindest überascht. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 7:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Hmmm... Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Auf der Torwartposisition hätte ich nicht den Bedarf gesehen. Ich halte Max für einen sehr soliden Torhüter für die dritre Liga. München wird Schenk aber nicht ausleihen damit der in Münster auf der Bank sitzr. Ich hätte Max zimindest ein Jahr als Torwart Nr1 durchaus zugetraut und auch gegönnt.Ich bin zumindest überascht. 

Auch ich bin überrascht. Natürlich wird der bei uns auf der Bank sitzen. Oder glaubst du, dass wir mit einem 20jährigen, der noch kein Spiel mit der Mannschaft absolviert hat, als Stammkeeper in die Saison gehen?

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 7:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1873
Noble Member
Themenstarter
 

Spielpraxis soll der in der RL Bayern sammeln. 

Was sollen wir mit einer Torwartleihe ohne Kaufoption…….

 

dann suchen wir zur nächsten Saison wieder.

 

Pro Max!

 

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 7:36 pm
Kleini reacted
(@macke99)
Beiträge: 204
Reputable Member
 

Mal ganz ruhig bleiben, denn wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft.

Sinn würde der Tausch (auch wegen der U23-Regel) machen, wenn man sich mit TM schon über eine vorzeitige Vertragsauflösung einig wäre und einem Schabbing den Bankplatz noch nicht zutrauen würde. Also abwarten, man wird sicherlich irgendwann eine Erklärung erfahren, gehen wir mal davon aus, das sich unsere sportliche Leitung durchaus etwas dabei denkt…

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 8:01 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2533
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Spielpraxis soll der in der RL Bayern sammeln. 

Was sollen wir mit einer Torwartleihe ohne Kaufoption…….

 

dann suchen wir zur nächsten Saison wieder.

 

Pro Max!

Damit du die Chance hast ein Jahr einen überdurchschnittlichen Keeper zu haben...

In den letzten 10 Jahren hatten nicht wenige Aufstiegsteams genau solche Leihkeeper. Halle leiht sich immer überdurchschnittliche Keeper lokal bei den Dosen aus etc.

Bei uns wird das seit einigen Jahren immer kritisch gesehen wegen Max und wie er sich ja langfristig gegen Körber und Drewes durchgesetzt hat blabla.

Aber Lomb war zb der beste TW in der neueren SCP-Zeit. Körber ist ein Jahr später als Stammkeeper mit den Osnasen aufgestiegen. Drewes ist seit einigen Jahren einer der besseren TW in der zweiten Liga.

Da kommt jetzt ein 20jähriger von den Bayern. Die extra noch den Vertrag für die Leihe verlängern müssen. Die könnten sich jedes 20jährige TW-Talent aus Liga 2-4 aus der Portokasse einkaufen. Stattdessen verlängern sie mit Schenk zwei Jahre um ihn zu verleihen. Das heißt auf jedenfall schonmal was bzgl. des Talents.

Und wenn er besser als Max ist, dann landet Max halt auf der Bank. Leistungsprinzip. Oder Max ist besser und Schenk ist erstmal auf der Bank. Eine Stammplatzgarantie für Leihtorhüter gibt es eh nicht.

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 8:02 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Bin da klar pro Max und sehe für die kommende Saison auch keinen Bedarf für eine neue Nr.1 ...

 
Veröffentlicht : 23/07/2023 8:13 pm
Seite 149 / 203
Teilen: