Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
189.9 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Famed Member
Themenstarter

Ich glaube im direkten Zweikampf haben Simon und Alex nachgewiesene, gute Drittligagualität. Die Handlungs- und schnelligkeit machen mir Sorgen.

Veröffentlicht : 05/07/2023 10:49 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Wirkliche Ironie ist erst, wenn man seine eigene vom Vortag selbst nicht mehr versteht. 

Räusper.

Schuldigung. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 8:33 am
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @hauer

Ich glaube im direkten Zweikampf haben Simon und Alex nachgewiesene, gute Drittligagualität. Die Handlungs- und schnelligkeit machen mir Sorgen.

Wobei mir an Simon gefällt, dass er immer versucht, vor dem Gegner am Ball zu sein. Er antizipiert die Pässe des Gegners hervorragend. 

Schnelligkeit ist sicherlich ein Thema. 

Und seine Böcke ...

Der hat auf der Weide einfach immer Männerüberschuss. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 8:39 am
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Wegen den Böckchen von Simon und Alexander haben PN und SH ja das defensive Mittelfeld verstärkt.

Was dann noch durchkommt wird von den beiden sauber abgearbeitet. Hoffe Max bekommt dann überhaupt 

Gelegenheit sich auszuzeichnen 😎 

Veröffentlicht : 06/07/2023 9:23 am
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @szenekenna

Wegen den Böckchen von Simon und Alexander haben PN und SH ja das defensive Mittelfeld verstärkt.

Was dann noch durchkommt wird von den beiden sauber abgearbeitet. Hoffe Max bekommt dann überhaupt 

Gelegenheit sich auszuzeichnen 😎 

Du bist ganz klar der bessere Optimist von uns beiden. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 9:32 am
(@scp-faff)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @hauer

Wobei mir an Simon gefällt, dass er immer versucht, vor dem Gegner am Ball zu sein. Er antizipiert die Pässe des Gegners hervorragend. 

Schnelligkeit ist sicherlich ein Thema. 

Und seine Böcke ...

Der hat auf der Weide einfach immer Männerüberschuss. 

Die Betonung liegt dabei dann aber wirklich auf "versucht". Sorry, da hab ich sowohl die letzten Jahre in der RL als auch davor in Liga 3 nicht gut in Erinnerung. Und an so Szenen wie gegen Wattenscheids Sane im Hinspiel (wäre Hahn allerdings genauso ergangen) möchte ich gar nicht denken. Ein IV Typ Hoffmeier wird dringend gebraucht! 

Veröffentlicht : 06/07/2023 10:14 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Mal sehen, wann denn dann endgültig Vollzug gemeldet wird. 

Batmaz vor Unterschrift in Münster | Transfer - kicker

Veröffentlicht : 06/07/2023 12:04 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Mal sehen, wann denn dann endgültig Vollzug gemeldet wird. 

Batmaz vor Unterschrift in Münster | Transfer - kicker

Kicker Notendurchschnitt 3,5 bei 20 Spielen in der 2. BuLi ist so schlecht nicht. 
Wenn er eine Liga tiefer auf 2,5 bis 3 kommt, ist das ein Bombentransfer.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 06/07/2023 12:31 pm
(@treue-socke)
Honorable Member

Kenne den Spieler überhaupt nicht. Aufgrund des Notenschnutts würde Ich zustimmen,  super Transfer. Meine Frage, braucht Preussen noch einen hochkarätigen Torwart der ein richtiger Konkurrent für MSN ist. Ich kann unsere bisherige Nummer 2 nicht so einschätzen.  Wenn man einen richtigen Konkurrenten braucht,  gibt es dafür vor allem finanziell eine gute Lösung?

Veröffentlicht : 06/07/2023 1:18 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @treue-socke

Meine Frage, braucht Preussen noch einen hochkarätigen Torwart der ein richtiger Konkurrent für MSN ist.

Unbedingt. Müller hat insgesamt eine etwas unsichere Ausstrahlung, wie ich finde. Allerdings kann ich Schabbing nicht einschätzen. Wir bräuchten jemanden, den man bereits jetzt als MSN -Nachfolger aufbaut. Ist Schabbing das zuzutrauen? Wenn nicht, müssten wir genau so einen Typen holen. Und Müller dafür gehen lassen. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 1:44 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Die sportliche Leitung scheint an Schabbing zu glauben, sonst hätte man seinen Vertrag nicht jüngst verlängert. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 2:07 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Ich denke zwar, dass auf der TW Position nichts passieren wird aber begrüßen würde ich es.

Müller für mich keine gute Nummer 2. Netter Kerl, ja. Aber sportlich hatten wir schon bessere Vertreter. 

Der Druck auf MSN ist dadurch sehr gering.

Veröffentlicht : 06/07/2023 2:29 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Nächstes Jahr laufen alle drei TW Verträge aus, dann gibt es dort den Umbruch

Veröffentlicht : 06/07/2023 2:58 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Kann mir gut vorstellen dass man für die Abwehr auch an Leon Schneider dran war

Veröffentlicht : 06/07/2023 3:00 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @dike77

Nächstes Jahr laufen alle drei TW Verträge aus, dann gibt es dort den Umbruch

Sollte MSN länger ausfallen, haben wir ein Problem. Nicht im nächsten Jahr, in diesem. Mann sollte mit einem 2. Keeper in die Saison starten, dem man vertraut. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 3:05 pm
Seite 137 / 203
Teilen: