Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
813 Reactions
116.3 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @marius
...

Erfreuliche Nachrichten über Daube:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-pechvogel-daube-quaelen-fuer-den-grossen-traum-82191458.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Seine Einwechslung vor großer Kulisse könnte ein weiterer Gänsehautmoment in dieser Saison werden!

 

Ich drücke ihm natürlich die Daumen. Allerdings befürchte ich, dass es auf 10 Abschiedsminuten im letzten Spiel hinauslaufen wird.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 9:49 am
Eagle-Rider reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1961
Noble Member
 

Schwierig... Man hofft natürlich das er eher wieder fit und somit eine Alternative für die Mannschaft ist. Aber zu früh wäre sicher zu riskant. Wäre wirklich schade wenn es nicht klappt. Ich drück die Daumen !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 9:52 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 909
Prominent Member
 

Ghindovean erwägt zur Winterpause den SCP zu verlassen. Beklagt u. a. mangelnde interne Kommunikation, scheinbar auch mit dem Trainer.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 3:23 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1873
Noble Member
 

Könnte ich sogar verstehen, scheint, warum auch immer, keine Chance mehr zu  haben. In dem Alter muss er natürlich spielen.

Mangelnde Kommunikation kann ich mir bei Hilde aber wahrlich nicht vorstellen.

 

PS: Hauptsache mit Binde wird gesprochen 

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 3:29 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Für Daube wünsche ich mir 15min im letzten Spiel. 

Regelmäßige Einsätze wären mir aus gesundheitlicher Sicht zu riskant. Nochmal würde er sich nicht erholen und das wünscht ihm niemand. 

Ein versöhnliches Karriereende im Sommer scheint mir sinnvoll

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 4:47 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Niemeyer spricht über Wintertransfers.

Scheint mir nicht so, als ob dort etwas passiert. Eventuell bei Ghindovean Abgang aber selbst dann glaube ich nicht daran.

Gesprochen wird auch über einen Vorgriff für den Sommer. Scheint mir sinnvoll aber dann bitte erst nach der Transferperiode. Keine Änderungen in den Kader bringen, die nicht nötig sind

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 3:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

@yannick1906 dein letzter Satz sagt es aus. Sind denn Änderungen notwendig? Doch wohl nicht.

Wir haben acht Punkte Vorsprung (bei einem Spiel weniger) vor Mönchengladbach, das allein sagt schon Viel über unsere Kaderqualität aus. Die langwierigen Ausfälle konnten gut kompensiert werden, mit der Rückkehr von Frenkert, der als Allrounder auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann, ist der Kader nun sogar noch stärker geworden.

Selbst der Abgang von Ghindovean wäre kein Problem. Bevor man da aus Aktionismus einen Ersatz holt, kann man den Kaderplatz auch mit einem aus unserer U23 besetzen. 

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 5:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2533
Famed Member
 

Ein Vorgriff auf dem Sommer weil ein Wunschkandidat schon jetzt verfügbar ist (und ggfs im Sommer dann nicht mehr) wäre das Gegenteil von Aktionismus.

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 6:42 pm
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 

Wenn ein guter Spieler auf dem Markt ist, der uns auch bei einem möglichen Aufstieg verstärken würde, sollte man zugreifen. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 7:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn ein guter Spieler auf dem Markt ist, der uns auch bei einem möglichen Aufstieg verstärken würde, sollte man zugreifen. 

Jo, das hätte dann aber nichts mit der Personalie Ghindovean zu tun. 

 

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 7:19 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn ein guter Spieler auf dem Markt ist, der uns auch bei einem möglichen Aufstieg verstärken würde, sollte man zugreifen. 

Jo, das hätte dann aber nichts mit der Personalie Ghindovean zu tun. 

 

Soll es ja auch nicht.

 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 8:45 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2355
Honorable Member
 

Ein Abgang von Ghindovean würde nur das Gehaltskonto entlasten. Ein Neuzugang wäre nicht zwingend notwendig. Ein sinnvoller Vorgriff auf die nächste Saison würde bei entsprechenden Konditionen sicherlich Sinn ergeben, dürfte sich allerdings als schwierig gestalten, da man ja noch nicht weiß für welche Liga man planen kann. Nun ja , PN wird's schon richten. Ansonsten werden die Ersatzspieler sicherlich noch ihre Chancen bekommen. Die ein oder andere Verletzung oder Sperre wird bestimmt noch kommen. Allein vier Stammspieler (Teklab, Remberg, Lorenz und Hahn) haben schon vier gelbe Karten....

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 8:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Sobald man planen kann in welcher Liga man spielt sollte man Nägel mit Köpfen machen, wenn möglich!

Spieler wie Teklab Remberg bleiben wenn überhaupt nur bei Aufstieg und einer schlagfertigen Truppe für Liga 3 und diese Signale dürfen ruhig vor Ablauf der Saison kommen.

Die Zeit von Februar bis Mai wird so oder so extrem wichtig

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 10:42 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1275
Noble Member
(@ich1906)
Beiträge: 1645
Noble Member
 

Am besten auch einfach so früh wie möglich den Aufstieg schaffen, dann können Gindo, Binde und co. die restlichen Spiele zocken 😉 

 
Veröffentlicht : 11/12/2022 11:50 pm
Seite 126 / 141
Teilen: