Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
116.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Naja ist ja auch immer wichtig, was die Spieler wollen, jemanden zwingen zu bleiben, ist auch immer so eine Sache...

 

Aber grade wegen den beiden, wäre ein Aufstieg noch mal um so wichtiger.

Zwingen? Es gibt einen Vertrag, an den sich beide Seiten zu halten haben. Die Spieler wurden ja auch nicht gezwungen diesen zu unterschreiben.

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 10:08 am
yannick1906 reacted
(@heiopei)
Beiträge: 538
Honorable Member
 

Finde die Ausdrucksweise auch immer schwierig. Natürlich sollte man eine Lösung finden, mit der Spieler und Verein zufrieden sein können. Grundsätzlich wurde jedoch ein Arbeitsvertrag unterschrieben und sich für eine oder mehrere Saisons verpflichtet. Läuft der Vertrag aus, wird von dem Spieler auch nicht erwartet, dass er aus Kulanz weiter zu den gleichen Bezügen bei dem Verein spielt - weil der Verein das so gerne möchte. Wenn der Verein einen Spieler unter Vertrag hat, zwingt er ihn also nicht, für sich zu spielen - vielmehr ist das die bindende Vereinbarung von beiden Seiten.

Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass da irgendwas passiert in den nächsten 1-2 Tagen.

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 10:39 am
Kleini reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 907
Prominent Member
 

Nach dem Ausfall von Kwadwo schaut man sich nun nach einem Backup um.

OT PN:"„Es gibt noch viele Spieler ohne Fahrschein.“

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 11:39 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 620
Honorable Member
 

Wie wäre es mit Erol Krasniqi von den Zahnlosen?

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 11:43 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Wie wäre es mit Erol Krasniqi von den Zahnlosen?

Viel zu teuer. Und wirklich was gerissen hat der bei denen auch nicht, also da wird es bessere auf dem Markt geben

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 12:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Nach dem Ausfall von Kwadwo schaut man sich nun nach einem Backup um.

OT PN:"„Es gibt noch viele Spieler ohne Fahrschein.“

 

Schon interessant, das Schuth und Heflik über Abgänge spekulieren und es womöglich anders herum kommt. 🤣

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 12:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Mit Dildar Atmaca zuletzt HFC spielt ein 19 Jähriger vor. 

Finde ich persönlich sehr gut. Wenn er charakterlich in die Truppe passt dann kann man ihn gerne als Ersatz für Manni mit in den Kader nehmen. Inwieweit er auf Spielzeit kommen wird zeigt sich dann. 

Wenn es letztlich nicht reicht gibt es immernoch die U23

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 1:27 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1642
Noble Member
 

Zumindest sollte man für Manni als Ersatz nicht zu viel Geld in die Hand nehmen, und eher auf jungen Ersatz schauen...

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 2:02 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2671
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Mit Dildar Atmaca zuletzt HFC spielt ein 19 Jähriger vor. 

Finde ich persönlich sehr gut. Wenn er charakterlich in die Truppe passt dann kann man ihn gerne als Ersatz für Manni mit in den Kader nehmen. Inwieweit er auf Spielzeit kommen wird zeigt sich dann. 

Wenn es letztlich nicht reicht gibt es immernoch die U23

Bist du dir da sicher, das er zuletzt beim HFC war? Laut Transfermarkt.de spielte er letzte Saison bei den Würzburger Kickers und kam in der dritten Liga 10 mal zum Einsatz. 

Dildar Atmaca - Leistungsdaten 21/22 | Transfermarkt

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 2:21 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1273
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Dildar Atmaca durfte beim HFC vorspielen. Letztlich verpflichtet wurde er aber nicht.

48167

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 2:26 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 

Eigentlich brauchen wir doch für Manni keinen Ersatz.

Es sei denn, man befürchtet, er könne länger ausfallen oder es verlässt uns noch ein offensiver Spieler.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 2:40 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1273
Noble Member
 

@standfussballer 

Meiner Meinung nach schon. Immerhin muss man auch mal mit einem verletzungsbedingten Ausfall der beiden anderen Flügelspieler rechnen. 

Wie du schon richtig vermutest, muss man leider einplanen, dass Manni länger ausfallen oder sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut verletzen wird. Er ist halt leider verletzungsanfällig. 

48167

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 2:54 pm
yannick1906 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@steinfurterscp06 

Dildar Atmaca durfte beim HFC vorspielen. Letztlich verpflichtet wurde er aber nicht.

Hast recht! Im eifer des gefechts mal kurz die Fakten verdreht😁

Erachte ich als sinnvoll an. Wir dürften alle wissen wie lange Manni bei Muskelverletzungen schon ausgefallen ist. Ein junger kostengünstiger Spieler wäre nicht schlecht

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 3:10 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@standfussballer 

Meiner Meinung nach schon. Immerhin muss man auch mal mit einem verletzungsbedingten Ausfall der beiden anderen Flügelspieler rechnen. 

Wie du schon richtig vermutest, muss man leider einplanen, dass Manni länger ausfallen oder sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut verletzen wird. Er ist halt leider verletzungsanfällig. 

Ist er das wirklich?
Große Teile der letzten Saison hatte er die Seuche, aber davor wüsste ich nicht.

 

Aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb, bekommt man einen Topmann, dann zuschlagen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 3:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Deters hätte man für den Flügel auch noch, bei der Qualität die man trotzdem noch für die Stelle neben Rambo hat: Bouchama,Grote, Ghindo…

 
Veröffentlicht : 30/08/2022 3:20 pm
Seite 108 / 141
Teilen: