Forum

+++Der Umfrage-Thre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

+++Der Umfrage-Thread+++

105 Beiträge
21 Benutzer
77 Reactions
7,063 Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Schöne Umfrage 😂😂

 

Was meiner Meinung nach aber tatsächlich konstruktiv sein könnte wäre eine Umfrage zu seinen "Kernpunkten", die "die meisten Preußenfans" so sehen (und anderen "Abfragbaren" Positionen in der Debatte).

Wenn wir zumindest vom Forum ein Meinungsbild haben könnte das evtl helfen, wenn die Diskussion mal wieder abseits von PP akut wird um zu wissen, wo sich die Fangemeinde aufteilt und wo wir größtenteils einer Meinung sind.

Natürlich nur, wenn du die Zeit und die Lust hast.

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 10:28 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
Themenstarter
 

@weg ja das klingt sehr gut. Ich würde mal behaupten, zum Thema Polizei ist das eher weniger sinnvoll und auch schwer zu konzipieren. Aber zum Thema Pyrotechnik ließe sich bestimmt etwas machen 👍

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 11:13 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

@warendorf-wemser 

Auch bei der Polizei könnte man ja unterschiedlich starke Aussagen (z.B. "Die Polizei hat eigentlich immer Recht", "Jede Eskalation geht von den Fans aus", " Die meisten Polizisten (im Fußballkontext) sind friedlich und deeskalierend, aber es gibt Ausnahmen", "beide Seiten tun sich nicht viel", "Polizei eskaliert mehr", bis zu Aussagen wie ACAB oder dem Plakattext)

Da gibt es ja durchaus Abstufungen, die über Extreme hinausgehen

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 12:48 pm
(@broeker)
Beiträge: 434
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wenn es Ideen für weitere Fragen gibt, gerne her damit 😉 

 

Auch mir gefallen die Umfragen. Danke dafür.

Was mir gar nicht gefällt ist der Zeitpunkt der Umfrage zum DFB-Pokal, der viel.zu früh gewählt wurde. Meist ist es doch dann so, dass genau das Gegenteil eintretten wird. Wahrscheinlich scheiden wir im Halbfinale des. Westfalenpokals aus.  Dann hat es sich auch mit der Umfrage erledigt.

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 1:05 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

@broeker 

Die ist noch aus dem Sommer, da ging es um diese Saison

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 1:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

@warendorf-wemser 

Auch bei der Polizei könnte man ja unterschiedlich starke Aussagen (z.B. "Die Polizei hat eigentlich immer Recht", "Jede Eskalation geht von den Fans aus", " Die meisten Polizisten (im Fußballkontext) sind friedlich und deeskalierend, aber es gibt Ausnahmen", "beide Seiten tun sich nicht viel", "Polizei eskaliert mehr", bis zu Aussagen wie ACAB oder dem Plakattext)

Da gibt es ja durchaus Abstufungen, die über Extreme hinausgehen

Das ist auch Beleg dafür, wie Komplex diese ganze Thematik ist. Eine schwarz-weiß Malerei bringt nichts. 

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 6:22 pm
WEG reacted
(@olli23)
Beiträge: 284
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @weg

@warendorf-wemser 

Auch bei der Polizei könnte man ja unterschiedlich starke Aussagen (z.B. "Die Polizei hat eigentlich immer Recht", "Jede Eskalation geht von den Fans aus", " Die meisten Polizisten (im Fußballkontext) sind friedlich und deeskalierend, aber es gibt Ausnahmen", "beide Seiten tun sich nicht viel", "Polizei eskaliert mehr", bis zu Aussagen wie ACAB oder dem Plakattext)

Da gibt es ja durchaus Abstufungen, die über Extreme hinausgehen

Das ist auch Beleg dafür, wie Komplex diese ganze Thematik ist. Eine schwarz-weiß Malerei bringt nichts. 

 

Das ist fast allen hier bewusst.

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 7:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

@olli23 😆  .... fast!

 
Veröffentlicht : 17/12/2023 8:27 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

@kleini @olli23
Ich weiß gar nicht, auf wen ihr hier anspielt. Sind doch alle vernünftig und ausgewogen

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 10:36 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
Themenstarter
 

Wird wohl Zeit für ne neue Pokal-Umfrage, wird demnächst rauskommen. Letztes Mal haben wir die Vereine bewertet, ich nehme aber auch gerne weitere Vorschläge an (wen bekommen wir, wo landet Preußen, wer gewinnt den Pokal etc....).

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 9:13 pm
Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
Themenstarter
 

Kurzer Rückblick, wie wir vor der Saison auf ebendiese geschaut haben... 😉 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScOM7lpYmrWovYtN_L8_FkRjJYcpligMzCqrY7FkJYEqbqbKw/viewanalytics

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 11:51 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Aber mit Lübeck hatten wir sowas von recht 🤭

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:00 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
Themenstarter
 

Dass Ulm die Klasse nicht hält, wussten wir auch 🤪 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Dresden und Sandhausen die Aufstiegsfavoriten. Hatten se ja selbst auch gedacht. Tja, da sag ich mal: "Satz mit x" 🤣

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:53 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
Themenstarter
 

Immer diese verdammte Sommerpause, kann ja keiner ertragen. 

Moment, gibt ja noch Relegation und das zur allgemeinen Freude ohne unsere Beteiligung 😀 

Wie denkt ihr, wird es ausgehen? In der Umfrage könnt ihr einmal eure Wünsche und einmal eure realistische Einschätzung sowohl für 1./2. Liga als auch 2./3. Liga abgeben. Die Teilnehmer sind Bochum/Düsseldorf und Wiesbaden/Regensburg. Bin gespannt auf eure Meinungen!

Link zur Umfrage: https://forms.gle/DrTHoekHoYsGwdrs7

Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdlT1Y004MBQkRC3gNr6R3WSnrOSZ5gQ8I_JJQqHuS4BzgI9w/viewanalytics

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 5:52 pm
otte reacted
Seite 6 / 7
Teilen: