Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.7 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Schwadorf fällt laut Dr. Schuth wohl noch bis Mitte/Ende Februar aus...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 12:41 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1126
Noble Member
 

Offenbach ist anscheinend bereit, sich einen Philipp Hosiner von Dresden zu leisten. Erstaunt mich schon, der ist für diese Klasse wirklich eine Hausnummer!

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 1:33 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1232
Noble Member
 

Mensch Sascha Mölders! - Warum gehste zu Großaspach und nicht zum SCP? 😆 

...Ach so, da lockt ja die Knete von Herrn Ferber.

Ein Zerstörertyp von dem Format hätte bei und im Strafraum vielleicht für einige Kapriolen gesorgt - aber jetzt muss er erstmal den Andrea Berg-Verein vor dem Abstieg in die Oberliga retten.

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 5:50 am
(@k-steher)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Ich wage zu bezweifeln, dass Mölders, der "Essener Jung" zu uns gewechselt wäre.

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 11:46 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich wage zu bezweifeln, dass Mölders, der "Essener Jung" zu uns gewechselt wäre.

Geschweige denn, dass er uns irgendwie geholfen hätte

 

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 12:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2249
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Schwadorf fällt laut Dr. Schuth wohl noch bis Mitte/Ende Februar aus...

So leid es mir tut, aber mit Schwadorf sollte man nicht weiter planen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 1:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich wage zu bezweifeln, dass Mölders, der "Essener Jung" zu uns gewechselt wäre.

Geschweige denn, dass er uns irgendwie geholfen hätte

 

Mölders und auch Pourie wären hier in Fankreisen auch nicht auf große Gegenliebe gestoßen. Hosiner wäre da schon wesentlich interessanter gewesen. 

Das Thema Schwadorf und Verletzungen entwickelt sich zur unendlichen Geschichte. Wenn er denn mal fit war und spielen konnte, war er definitiv eine qualitativ hochwertige Bereicherung für die Mannschaft und hat oft den Unterschied gemacht. Aber leider hat er zu selten spielen können und ich befürchte daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Sehr schade. 

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 1:38 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich wage zu bezweifeln, dass Mölders, der "Essener Jung" zu uns gewechselt wäre.

Geschweige denn, dass er uns irgendwie geholfen hätte

 

Mölders und auch Pourie wären hier in Fankreisen auch nicht auf große Gegenliebe gestoßen. Hosiner wäre da schon wesentlich interessanter gewesen. 

Das Thema Schwadorf und Verletzungen entwickelt sich zur unendlichen Geschichte. Wenn er denn mal fit war und spielen konnte, war er definitiv eine qualitativ hochwertige Bereicherung für die Mannschaft und hat oft den Unterschied gemacht. Aber leider hat er zu selten spielen können und ich befürchte daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Sehr schade. 

Stimmt, das mit Jules ist schon fast tragisch (für Fußballverhältnisse). Er ist immerhin nicht zufällig bestbewerteter Spieler bei uns diese Saison und war an der Hälfte aller Tore für uns, bei denen er auf dem Platz stand beteiligt, was einiges über seine Qualität aussagt. Dass das kaum auffällt sagt allerdings auch wieder einiges über seine Verletzungszeiten aus.

Auf jeden Fall ein sehr begnadeter Flemmer, was er auch bei uns zeigen konnte. Nur ist er leider ja gerade auch wegen seiner vielen Verletzungen "nur" bei uns und nicht 1-2 Ligen höher

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 2:57 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2249
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich wage zu bezweifeln, dass Mölders, der "Essener Jung" zu uns gewechselt wäre.

Geschweige denn, dass er uns irgendwie geholfen hätte

 

Mölders und auch Pourie wären hier in Fankreisen auch nicht auf große Gegenliebe gestoßen. Hosiner wäre da schon wesentlich interessanter gewesen. 

Das Thema Schwadorf und Verletzungen entwickelt sich zur unendlichen Geschichte. Wenn er denn mal fit war und spielen konnte, war er definitiv eine qualitativ hochwertige Bereicherung für die Mannschaft und hat oft den Unterschied gemacht. Aber leider hat er zu selten spielen können und ich befürchte daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Sehr schade. 

Stimmt, das mit Jules ist schon fast tragisch (für Fußballverhältnisse). Er ist immerhin nicht zufällig bestbewerteter Spieler bei uns diese Saison und war an der Hälfte aller Tore für uns, bei denen er auf dem Platz stand beteiligt, was einiges über seine Qualität aussagt. Dass das kaum auffällt sagt allerdings auch wieder einiges über seine Verletzungszeiten aus.

Auf jeden Fall ein sehr begnadeter Flemmer, was er auch bei uns zeigen konnte. Nur ist er leider ja gerade auch wegen seiner vielen Verletzungen "nur" bei uns und nicht 1-2 Ligen höher

Für können uns aber keine zwei teuren Spieler leisten, wo wir nicht wissen, wie oft sie überhaupt auf dem Platz stehen.
Denn bei Daube wissen wir ja auch nicht, wie er nach der schweren Verletzung zurückkommt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 3:08 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

In der WN steht was über Hoffmeier und  Remberg.

Könnte einer kurz zusammenfassen?

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 4:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9549
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich wage zu bezweifeln, dass Mölders, der "Essener Jung" zu uns gewechselt wäre.

Geschweige denn, dass er uns irgendwie geholfen hätte

 

Mölders und auch Pourie wären hier in Fankreisen auch nicht auf große Gegenliebe gestoßen. Hosiner wäre da schon wesentlich interessanter gewesen. 

Das Thema Schwadorf und Verletzungen entwickelt sich zur unendlichen Geschichte. Wenn er denn mal fit war und spielen konnte, war er definitiv eine qualitativ hochwertige Bereicherung für die Mannschaft und hat oft den Unterschied gemacht. Aber leider hat er zu selten spielen können und ich befürchte daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Sehr schade. 

Stimmt, das mit Jules ist schon fast tragisch (für Fußballverhältnisse). Er ist immerhin nicht zufällig bestbewerteter Spieler bei uns diese Saison und war an der Hälfte aller Tore für uns, bei denen er auf dem Platz stand beteiligt, was einiges über seine Qualität aussagt. Dass das kaum auffällt sagt allerdings auch wieder einiges über seine Verletzungszeiten aus.

Auf jeden Fall ein sehr begnadeter Flemmer, was er auch bei uns zeigen konnte. Nur ist er leider ja gerade auch wegen seiner vielen Verletzungen "nur" bei uns und nicht 1-2 Ligen höher

Für können uns aber keine zwei teuren Spieler leisten, wo wir nicht wissen, wie oft sie überhaupt auf dem Platz stehen.
Denn bei Daube wissen wir ja auch nicht, wie er nach der schweren Verletzung zurückkommt.

Wir können uns solche Spieler aber auch nur leisten weil sie den Makel der Verletzungsanfälligkeit tragen. Das ist eine grundsätzliche Entscheidung, ob man ältere und verletzungsanfällige "Stars" holt oder jüngere Spieler, welche fit sind aber weniger Qualität haben. Ich glaub, bei beiden Wegen ist viel Prinzip Hoffnung dabei. Bei den Jungen, wie bei Remberg, Klann oder Hoffmeier, das diese sich entwickeln, bei den Alten, wie bei Schauerte oder Langlitz, das diese verletzungfrei bleiben. 

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 5:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9549
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

So laut BILD ist Koruk ne ganz heiße Nummer und bis möglichst bis Samstag verpflichtet werden! 

Wäre sicherlich ein Ausrufezeichen

Das würde mir schon gefallen.

Aber ich befürchte, das Schuth einfach nen alten Artikel kopiert hat. Der hat Koruk doch schon mal "im Anflug" gesehen. 😆 

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 6:05 pm
Mike Red reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ich hörte, unabhängig von Schuth, es gibt tatsächlich Gespräche mit Koruk. Aber es gibt auch andere Optionen für ihn. Von daher möglich aber völlig offen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 6:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9549
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Ich hörte, unabhängig von Schuth, es gibt tatsächlich Gespräche mit Koruk. Aber es gibt auch andere Optionen für ihn. Von daher möglich aber völlig offen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn der zu uns kommt. 

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 6:49 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Zumindest wurde sein Vertrag in Meppen bereits aufgelöst.  Ich denke im Verlauf des morgigen Tages werden wir wissen ob er nicht nur im Anflug ist sondern such hier landen wird 

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 8:19 pm
Seite 127 / 154
Teilen: