Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.8 K Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

https://www.wn.de/sport/duo-mit-potenzial-fur-mehr-2515546?pid=true

Könnte einer kurz zusammenfassen bitte?

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 8:54 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2344
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Schwadorf fällt laut Dr. Schuth wohl noch bis Mitte/Ende Februar aus...

Schuth liegt meistens daneben, diesmal wäre es aber okay. Es sei denn, Schwadorf fällt noch länger aus ...

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 9:01 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 659
Honorable Member
 

@nickel-sg 

Na klar, hat er den Vertrag nur aufgelöst, weil die Verhandlungen bei einem anderen Verein schon weit sind. 
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schuth diesmal richtig liegt. Man liest ja oft, dass Spieler unser Bemühen um sie sehr schätzen. Das war bestimmt auch bei Koruk in der letzten Saison so. Da erinnert man sich doch gerne daran, wenn es bei jetzigen Verein nicht so klappt. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 9:42 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 477
Honorable Member
 

@mungo ,

Mit dieser Einschätzung gehe ich mit dir überein. Ohne es zu wissen, aber Bauchgefühl sagt mir das da morgen was passiert 

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 1:36 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Da wird in den nächsten Tagen sicher was passieren, die Frage ist nur, ob bei uns. Laut Schuth ist ja der Kontakt zwischen Koruk und uns auch wieder erst akut geworden, nachdem der Vertrag schon aufgelöst war. Die Frage ist dann, ob den Vertrag nicht deshalb aufgelöst hat, weil er einen anderen Verein schon halbwegs sicher an der Angel hat.

Ansonsten kann ich über den Spieler tatsächlich relativ wenig sagen außer, dass das auf dem Papier ziemlich gut aussehen würde und mir gefallen könnte.

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 10:05 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 

@weg ich kann zu dem Spieler auch nicht so viel sagen, da gibt es gewiss User die da mehr Infos habe. Aaaber seine Torquote letzte Saison, zumal bei diesem Club - also der weiß wie man sich in dieser Liga durchzusetzen hat und wie man ins Tor trifft. Das ist doch genau der Spieler, welcher uns Vorne fehlt! Ich will ihn jetzt hier nicht glorifizieren, so nach dem Motto "der schießt uns in die 3. Liga", weil da so viele Dinge passen müssen, es ja nicht nur an ihm liegt usw. Aber wenn so einer auf dem Markt ist, dann wäre es fahrlässig da nichts zu versuchen. 😉 

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 3:03 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

@kleini
Ja klar, da hast du recht. Aber andererseits wissen wir (also zumindest du und ich) ja nicht, wie die Torquote zustande gekommen ist. Wenn der z.B. immer bei Kontern einen langen Ball bekommen hat und dann irgendwie im 1:1 den Torwart überlupft, weil die Abwehr nicht hinterherkam wird der das bei uns kaum ausspielen können, da die Gegner gegen uns tief stehen.
Aber diese Gedanken werden sich Peter Niemeyer und Co. ja gemacht haben und dabei hoffentlich auch tatsächlich auf den Spieler geschaut und nicht nur wild spekuliert. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn der bald hier aufschlägt. Zumindest, wenn da wirklich Interesse unserer sportlichen Leitung besteht.

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 3:31 pm
Kleini reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

https://www.wn.de/amp/sport/preussen-sportchef-niemeyer-im-interview-wir-sind-absolut-konkurrenzfahig-2516078?pid=true

hier steht bestimmt was drin, habe aber kein Abo. 

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:04 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1949
Noble Member
 

Da wäre ne kurze Zusammenfassung wirklich interessant...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:15 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Den Typ Stürmer wie Koruk einer ist, den haben wir aktuell so nicht. Typischer Strafraumstürmer, guter Instinkt für die Situation, guter Abschluss, beidfüßig, mit dem Rücken zum Tor stark. Schwäche ist vor allem das Kopfballspiel. Für die Regionalliga wäre er ein guter Mann. Hätte ihm in Meppen und in Liga 3 schon was zugetraut. Warum es da nicht geklappt hat, weiß ich nicht. 

Mal abwarten ob wir ihn tatsächlich wollen und ob er sich überzeugen lässt. Ich wäre mit einer Verpflichtung jedenfalls sehr einverstanden, weil er bzw. ein Stürmertyp wie er, vorne weitere Möglichkeiten bringen würde. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:17 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1949
Noble Member
 

Tja, ich bin da eher anderer Meinung was eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers angeht. Lass den mal hier flemmen und im ersten Spiel versäbelt der 2 Dinger. Was sollen dann Bindemann, Dahlke und Wegkamp sagen ??

Unsere (mangelnde) Chancenverwertung kann man sicher nicht an einem fehlenden Stürmer festmachen. 🙄

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:26 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2331
Honorable Member
 

Wäre ganz nett wenn jemand den hilfreichen Service von WoW übernimmt und die WN+ Artikel für uns in Reinschrift überliefert. Meinen Dank im voraus. 

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:39 pm
Estebantdr reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Tja, ich bin da eher anderer Meinung was eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers angeht. Lass den mal hier flemmen und im ersten Spiel versäbelt der 2 Dinger. Was sollen dann Bindemann, Dahlke und Wegkamp sagen ??

Unsere (mangelnde) Chancenverwertung kann man sicher nicht an einem fehlenden Stürmer festmachen. 🙄

Bindemann, Dahlke und Wegkamp könnte ihre Chancen einfach effektiver nutzen, dann würde sich die Frage garnicht stellen 😎 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:44 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Nichts besonders konkretes. Dieses Wochenende wird aber wohl niemand kommen. Abgänge werden nicht erwartet. Er ist mit dem Kader zufrieden und will nur Spieler holen, wenn man voll überzeugt ist. Grote kommt im Winter nicht und im Sommer kann man das noch nicht prognostizieren. Ersatz für Klann und ein neuer Stürmer werden vom Interviewer angesprochen, scheint aber in beiden Fällen auch ohne zu gehen

 

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 6:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @carri-on

Tja, ich bin da eher anderer Meinung was eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers angeht. Lass den mal hier flemmen und im ersten Spiel versäbelt der 2 Dinger. Was sollen dann Bindemann, Dahlke und Wegkamp sagen ??

Unsere (mangelnde) Chancenverwertung kann man sicher nicht an einem fehlenden Stürmer festmachen. 🙄

Bindemann, Dahlke und Wegkamp könnte ihre Chancen einfach effektiver nutzen, dann würde sich die Frage garnicht stellen 😎 

Und wieviel Chancen haben unsere Jungs (da muss man alle ansprechen) versäbelt? Die Chancen sind ja da, die Angriffe laufen doch prima, also liegt es nicht an der Spielanlage oder am System. Sondern einzig an der Verwertung. Und da muss man irgendwann  die Qualitätsfrage stellen.

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 6:15 pm
Seite 128 / 154
Teilen: