Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

578 Beiträge
61 Benutzer
387 Reactions
22.3 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Und nicht vergessen unsere neue Adresse heißt Liga 2 online 😎 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 9:40 am
and4ros and Mike Red reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 416
Honorable Member
Themenstarter
 

Beim letzten Zweitligaaufstieg vor 35 Jahren sagte OB Twenhöven vom Rathausbalkon:  „Liebe Preußenfans, Ihr bekommt Euer neues Stadion!“. Passiert ist nichts.

Was wird OB Lewe heute sagen?  Wird er es ansprechen?  Und wenn ja, wird er zusagen, dass er sich persönlich mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, für einen raschen Abschluss des Stadionumbaus einsetzen wird?  Oder wird er sagen, dass er zuversichtlich sei, dass die bestehenden Arbeitsgruppen den komplexen Vorgang weiter begleiten?  Das werden wir in einer Stunde hören!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 10:11 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Ich bin maximal erfreut das es endlich geschafft ist. 

Vorbei der Schmerz, das 30 km weiter Südöstlich ein

Konstrukt in der 2. Liga spielte, und die großen Vereine nur über die 

A2 ins Münsterland fuhren. 

Vorbei die Schmach das der falsche SCP uns Lichtjahre vorraus war.

Nicht zu vergessen die Knallerspiele SCP gegen Köln, Schalke, A.Bielefeld,

aber immer nur die 2te. Die damals zu jung waren, können nicht nachvollziehen 

was es für Schmerzen sind wenn man verhöhnt wird,. Aber jetzt werden wir 

alles wieder gerade rücken  !!!!!!!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 10:53 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

Die „Raketenstufe“ hat gezündet‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 11:27 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Habe mal geschaut wie es nächste Saison aussieht:

1. Keine 2. Mannschaften !

2. Elversberg, Paderborn, Fürth.....

3. Die kleinen Vereine Hamburger SV, 1.Fc kaiserslautern und 1.Fc Köln, Fortuna Düsseldorf oder VFL Bochum,  FC Schalke 04,Hertha BSC

Karlsruher SC ,Hannover 96, Eintracht Braunschweig Darmstadt 98, Fc Machdeburch Und 2 Überflieger 

Nur nicht Absteigen!! 8 Bundesliga Gründungsmitglieder spielen in der 2.Liga gegeneinander!

Und was solls

1. Bundesliga Holstein kiel gegen Fc Heidenheim. Was für ein Brüller in Japan 

Und nicht zu vergessen (aber nicht realistisch ), wir könnten nächste Saison einen Titel abgeben 

wenn wir vor dem HSV aufsteigen, sind wir nicht mehr nie mehr zurück kehrender 1.Ligist .

Dann gebürt dem HSV die Ehre 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 2:24 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 621
Noble Member
 

Schöner Nebeneffekt des Aufstiegs:

 Wir kommen bei der DFB-Pokalauslosung als Aufsteiger in den Losropf Nr. 1 und haben damit auf jeden Fall Heinrecht. (.. wenn ich die DFB Statuten richtig verstanden habe.)

Jetzt bloß nicht die Bayern oder ein ähnliches Kaliber... 😎 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 2:25 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 153
Estimable Member
 

@otte für DFB Pokal nächstes Jahr schon. 25/26, wegen der Ligazugehörigkeit, kriegen wir einen "Amateurgegner". Dann aber auch auswärts.

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 2:41 pm
otte reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

Dieses Mal noch Amateurgegner und ich hoffe sowas von auf einen schlagbaren Zweitligisten. Achtelfinale+ fehlt bei uns noch in der Mappe. Und Kröten braucht man immer

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 2:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

 Ein wenig bei den Obachlosen und Puddingaffen im Forum querlesen…hach dieses 80% Rumgekotze dort geht runter wie Öl 😍 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 2:52 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2741
Famed Member
 

Bitte alle für Max voten bei Liga3online. Er hat sich zum Abschluss seiner Karriere diesen Tagestitel als bester Spieler verdient.

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-38-spieltages-11/

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 2:57 pm
and4ros and Mike Red reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 621
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

 Ein wenig bei den Obachlosen und Puddingaffen im Forum querlesen…hach dieses 80% Rumgekotze dort geht runter wie Öl 😍 

 

Wo Du Dich rumtreibst.... da gibt es so einige User mit äußerst „robuster Sprache“. Was die für Umschreibungen für Münster haben....😉 

 

Es gibt aber auch überall ganz sportlich faire Fans, die die Leistung des SCP anerkennen und auch gratulieren. 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 3:39 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Wie geil ist das denn ? 

Aus dem Forum der verbotenen Stadt die es nicht gibt:

Darf man Münster zum Aufstieg gratulieren?  Antwort: Nein das ist gesetzlich verboten 🤣 🤣 

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich erarbeiten!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 5:10 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Haut mal gerne die Highlights raus oder Links 😎 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:43 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
 

Drogen sind in Osna wohl auch aktuell billig. Die sind vier Punkte hinter Wehen gelandet und 10 Punkte hinter dem Nichtabstiegsplatz:

„Ohne das unfaire Geisterspiel wegen Schalke wären wir jetzt in der Relegation oder im Nichtabstieg. Wieder mal benachteiligt von den entsprechenden Stellen.

Aber mit der Power von heute und UK steigen wir wieder direkt auf als bundesweiter Zweitligist der Herzen und einer Fangemeinschaft mit mindestens Erstliga-Qualität und mit Ultras, die sich im Vergleich gut sehen lassen können.

Nur unser VFL„

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

@dike77 jaja, die Osnasen glauben wie jeder Absteiger an den direkten Wiederaufstieg in die 2. Liga. Das haben Sandhausen und Bielefeld auch gedacht. Dresden, Ingolstadt usw davor auch. 😁

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 7:10 pm
Seite 32 / 39
Teilen: