Forum

38. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

246 Beiträge
51 Benutzer
192 Reactions
3,535 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 

Komisch, letzte Woche vorm Verl-Spiel war ich nervöser...jetzt spüre ich eher Vorfreude!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:32 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

@einmal-06-immer-06 

Ich fand Saarbrücken diese Saison generell klasse. Sympathisch der Trainer.  Hoffentlich kommt morgen Gaus nochmal zum Zug.  Civeja,  rabijhic, rizzuto ,,die können Hoffentlich morgen noch mal Lust kriegen und zeigen was sie können. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:34 pm
immer06 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2405
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Wenn (!) wir einen wichtigen Elfer bekommen würden, (z.B. beim Stand von 0:0, nicht bei klarer Führung in Min. 90+6)  wer würde den dann ausführen?

Lorenz? Batmaz? Grodowski? 

Tippe auf Lorenz, ist aber auch egal. Hauptsache der geht rein ...

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:35 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 621
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

... Mehr und mehr denke ich dass Gerrit wegkamp genau der richtige für dieses Spiel ist.  ...

 

Der Countdown läuft !!! 😎  

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:37 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2405
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @mattes75

Komisch, letzte Woche vorm Verl-Spiel war ich nervöser...jetzt spüre ich eher Vorfreude!

Mir würde es reichen, wenn ich mich nach dem Spiel freuen kann ...

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:39 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1310
Noble Member
Themenstarter
 

@olli 

Es wäre aber preußentypisch, wenn Regensburg nun wieder siegt.

Was für eine anstrengende Woche. Von Vorfreude ist nichts zu spüren. 😨 

48167

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:56 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 261
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Ich muss mich schon mit Nebenaspekten ablenken,...mein Herz. 😎 

Ein oder zwei kalte Rose oder ein Bier draußen auf der Terrasse gehen gerade auch 😉😎. Drinnen auf der Flimmerkiste lief gerade der Guidecom Talk mit Max .Da kriegste Pippi inne Augen.😢

Jetzt ziehe ich mir noch einen Stadion Vlog vom Spiel Holstein Kiel gegen Düsseldorf rein . Geile Party…

 

 

Ganz ehrlich , ich habe das Gefühl das ganze Münsterland ist aktuell Preußen-Fan . Egal wo Du hinkommst , überall ist Preußen das Thema . Ich hoffe das bleibt noch lange so.

Verlängert schon mal eure Dauerkarten 😎

 

Bis Morgen .

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:00 pm
otte reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @humanfreedom

Die Zwischenstände aus Regensburg zu erfahren, würde ich mir als Stadionbesucher gerne ersparen. Am Bildschirm wird es sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Wie seht ihr das?

 

Kannst du im Stadion wohl auch nicht vermeiden, da werden die Zwischenstände aus Regensburg schnell die Runde machen. Morgen werde ich nicht nur Preußenfan sein, sondern auch Saarbrückenfan ...

 

Auf der Anzeigentafel werden doch die anderen Ergebnisse in Münster nie gezeigt oder?

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:07 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2405
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Auf der Anzeigentafel werden doch die anderen Ergebnisse in Münster nie gezeigt oder?

Zumindest keine Zwischenstände ...

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:11 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Es ist bedenklich ruhig hier im Forum bzw. hier im thread. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder seid ihr alle mit den Nerven am Boden?

 

https://www.kicker.de/fuehlen-uns-wohl-damit-muenster-fiebert-dem-aufstiegsfinale-entgegen-1025736/artikel

Hilde bestätigt übrigens meine These, dass die Erwartungshaltung, in Verl den Aufstieg klar zu machen, das Team beeinflusst hat. Man will nun die Erwartungen von der Mannschaft fernhalten, damit man sich auf den Job konzentrieren kann.

 

Ich für meinen Teil kann nur sagen das bei mir heute ein totales Gefühlschaos herrscht. Ein seltsame Mischung aus Freude,  Anspannung und Nervosität aber auch Optimismus.  Natürlich kann man nie wissen wie ein Spiel verläuft.  Es beginnt bei 0:0 und manchmal entscheiden nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage.  Aber ich glaube  an die Jungs. Wir haben eine charakterstarke Truppe die  brennen wird und sich dafür zerreißen wird unseren Traum real werden zu lassen. Ich glaube das das morgen ein anderes Spiel wird als gegen Verl. Man konnte sich jetzt fast eine Woche mental darauf einstellen das man morgen das Wunder von Münster Wirklichkeit werden lassen kann.  Und die Jungs werden morgen gemeinsam kämpfen und ackern, gemeinsam jeder für jeden . Das ist das was uns so stark macht.  

Euch allen ein möglichst gute Nacht . Morgen wird ein großer Tag.  Alles wird gut !

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:13 pm
SteinfurterSCP06, Kleini, Guenter Weigand and 2 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
 

Als Fan seit 1990 möchte ich einfach endlich mal einen großen und verdienten Erfolg erleben. Über 30 Jahre Fan und was steht in der Mappe...zwei Aufstiege weil man sogar in Viertklassigkeit abgerutscht war und ein paar mal zweite Runde im Pokal. Uff...und im Gegensatz dazu die ganzen Nackenschläge des knappen Scheiterns, Lizenzbescheisserei durch die Zahnlosen, diese absolute Drecks 72 Punkte-Saison mit dem ewigen Punkterekord für den vierten Platz. Wer weiß wo der Verein jetzt wäre, wenn man 1993 hochgegangen wäre. Wer weiß was mit den Plänen von Seinsch geworden wäre wenn man 2013 hochgegangen wäre und sich ggfs auch etabliert hätte. dann wäre richtig Feuer unter dem Arsch der Stadt gewesen. Aber nein, man mußte danach jahrelang zusehen wie schwächere Teams mit weniger Punkten direkt hochgegangen sind.

Jetzt möchte ich ENDLICH mal auch der Verein sein, der mit einem goldenen Transfersommer und schwächelnde Konkurrenz die Gunst der Stunde nutzt und am Ende verdient hochgeht.

Und die Storylines sind ja morgen alle extrem:

Geht der Verein von selber hoch und besiegt endlich das Trauma des ewigen Scheiterns? Und beerdigt gleich ein Unterhaching-Trauma? Oder gibt es ein neues noch größeres Haching/Saarbrücken-Trauma und die Relegation wartet und damit ggfs ein dreifacher vergebener Matchball. Und ich will mir nicht vorstellen wie das mit einer breiten Brust in der Relegation dann aussehen würde.

Oder wird es ganz wild, man erlebt wieder ein Haching-Desaster, aber hat dann mal das nötige Glück und bekommt den Arsch von einem anderen Team gerettet, weil dieses mal nicht rumrödinghausert.

Der Fußballgott schuldet uns noch massiv. Soll er mal morgen machen. Am liebsten zur Halbzeit 2:0 für uns uns Sabbelbrücken führt auch.

Und nächste Saison mal wieder große Gegner und allen "Derby-Gegnern" von oben zuwinken wie sie in der ollen roten Erde flemmen müssen

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:19 pm
Macke99, Kleini, Hauer and 4 people reacted
(@compo)
Beiträge: 215
Reputable Member
 

Ich bin extrem nervös. Aber nur hinsichtlich der Frage, ob die Deutsche Bahn problemlos fährt. 8:49 Uhr ab Limburg-Süd.

 

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:37 pm
Mike Red reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 922
Prominent Member
 

Hachings Trainer und seine Angst vor "Wettbewerbsverzerrung."

https://www.fupa.net/news/werden-noch-mal-unser-bestes-geben-spvgg-unterhaching-will-zum-zuenglein-an-der-waage-werden-3024812

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:38 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @compo

Ich bin extrem nervös. Aber nur hinsichtlich der Frage, ob die Deutsche Bahn problemlos fährt. 8:49 Uhr ab Limburg-Süd.

 

 

Ich hab leider Urlaub,  sonst würde ich die Sache selber in die Hand nehmen und dafür sorgen das du pünktlich ankommst 😅 Aber ich habe mir die Verbindung mal angeschaut,  38 Minuten Umstiegszeit in Köln sollte ja wohl klappen.  Ich würde dir aber empfehlen in eine Sitzplatzreservierung zu investieren.  Die Züge sind über das lange Wochenende extrem stark ausgelassen.  Viel Spaß morgen !

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:53 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1927
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Als Fan seit 1990 möchte ich einfach endlich mal einen großen und verdienten Erfolg erleben. Über 30 Jahre Fan und was steht in der Mappe...zwei Aufstiege weil man sogar in Viertklassigkeit abgerutscht war und ein paar mal zweite Runde im Pokal. Uff...und im Gegensatz dazu die ganzen Nackenschläge des knappen Scheiterns, Lizenzbescheisserei durch die Zahnlosen, diese absolute Drecks 72 Punkte-Saison mit dem ewigen Punkterekord für den vierten Platz. Wer weiß wo der Verein jetzt wäre, wenn man 1993 hochgegangen wäre. Wer weiß was mit den Plänen von Seinsch geworden wäre wenn man 2013 hochgegangen wäre und sich ggfs auch etabliert hätte. dann wäre richtig Feuer unter dem Arsch der Stadt gewesen. Aber nein, man mußte danach jahrelang zusehen wie schwächere Teams mit weniger Punkten direkt hochgegangen sind.

Jetzt möchte ich ENDLICH mal auch der Verein sein, der mit einem goldenen Transfersommer und schwächelnde Konkurrenz die Gunst der Stunde nutzt und am Ende verdient hochgeht.

Und die Storylines sind ja morgen alle extrem:

Geht der Verein von selber hoch und besiegt endlich das Trauma des ewigen Scheiterns? Und beerdigt gleich ein Unterhaching-Trauma? Oder gibt es ein neues noch größeres Haching/Saarbrücken-Trauma und die Relegation wartet und damit ggfs ein dreifacher vergebener Matchball. Und ich will mir nicht vorstellen wie das mit einer breiten Brust in der Relegation dann aussehen würde.

Oder wird es ganz wild, man erlebt wieder ein Haching-Desaster, aber hat dann mal das nötige Glück und bekommt den Arsch von einem anderen Team gerettet, weil dieses mal nicht rumrödinghausert.

Der Fußballgott schuldet uns noch massiv. Soll er mal morgen machen. Am liebsten zur Halbzeit 2:0 für uns uns Sabbelbrücken führt auch.

Und nächste Saison mal wieder große Gegner und allen "Derby-Gegnern" von oben zuwinken wie sie in der ollen roten Erde flemmen müssen

da hab ich gleich zwei Fragen an dich.

1.  Bist du morgen vor Ort?

und 

2.  Wie hast du das Meppen-Drama vor 33 Jahren erlebt? Ich hab Rotz und Wasser geheult 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:55 pm
Seite 7 / 17
Teilen: