Forum

38. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

246 Beiträge
51 Benutzer
192 Reactions
3,965 Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 378
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Keine Verabschiedungen also morgen... 

Doch... wir verabschieden uns aus der 3. Liga 🤩 😋 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 11:54 am
SCP-Freddy, and4ros, Kleini and 1 people reacted
(@spasski)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

Morgen pfeift Richard Hempel unser Spiel. Bisher hat er 12 Spiele in der 2. Liga gepfiffen. Na hoffentlich pfeift er nicht 😁 😉 wie bei Hempel's unterm Sofa!!😁

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 1:17 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Es ist 13.30 Uhr-  noch 24 Stunden.  Von Minute zu Minute steigt die Spannung....

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 1:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Morgen pfeift Richard Hempel unser Spiel. Bisher hat er 12 Spiele in der 2. Liga gepfiffen. Na hoffentlich pfeift er nicht 😁 😉 wie bei Hempel's unterm Sofa!!😁

Na was die Schiedsrichterleistung angeht, so kann es nach dem Verl Spiel ja nur noch besser werden. 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 3:43 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Der Verl Schiri „war keine Absicht und Batmaz hatte keine Chance auf den Ball“ kein-Elfer war auch Zweitligaschiri..

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 5:05 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Je weiter die Zeiger der Uhr vorran rücken desto nervöser werde ich. Es ist nicht zu verstehen aber mein bisheriges positives Gefühl wandert immer weiter in die falsche Richtung. Ich kann es nicht erklären aber "Gut" oder " Euphorisch" ist nicht mehr.... vielleicht habe ich zu sehr mit den Azfstiegsrunden Anfang der 90er, mit dem Spiel in Köln (Döpper) und der ominösen 72 Punkte-Saison beschäftigt.... und zu viel "Schlappen" gehört... aber egal. ES IST MEIN SCHÖNSTER FLUCH!!! 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 5:10 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Je weiter die Zeiger der Uhr vorran rücken desto nervöser werde ich. Es ist nicht zu verstehen aber mein bisheriges positives Gefühl wandert immer weiter in die falsche Richtung. Ich kann es nicht erklären aber "Gut" oder " Euphorisch" ist nicht mehr.... vielleicht habe ich zu sehr mit den Azfstiegsrunden Anfang der 90er, mit dem Spiel in Köln (Döpper) und der ominösen 72 Punkte-Saison beschäftigt.... und zu viel "Schlappen" gehört... aber egal. ES IST MEIN SCHÖNSTER FLUCH!!! 

Geht mir ganz genauso... wünschte, wir wären schon 24 Stunden weiter...

 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 5:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Es ist bedenklich ruhig hier im Forum bzw. hier im thread. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder seid ihr alle mit den Nerven am Boden?

 

https://www.kicker.de/fuehlen-uns-wohl-damit-muenster-fiebert-dem-aufstiegsfinale-entgegen-1025736/artikel

Hilde bestätigt übrigens meine These, dass die Erwartungshaltung, in Verl den Aufstieg klar zu machen, das Team beeinflusst hat. Man will nun die Erwartungen von der Mannschaft fernhalten, damit man sich auf den Job konzentrieren kann.

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 7:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Keine Ahnung, wie Hilde die Erwartung fernhalten will. Der Druck ist nach dem ersten vergebenen Matchball höher geworden und die Erwartung sicher nicht kleiner.

Hoffe natürlich, dass es funktioniert und morgen die Saarbrücken-Preußen auflaufen. Dann sollte mit dem nötigen Spielglück nichts mehr schiefgehen ...

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 7:54 pm
Kleini and Humanfreedom reacted
(@humanfreedom)
Beiträge: 233
Reputable Member
 

Ich warte ab. Nach den ersten 10 Minuten weiss ich, in welche Richtung das Spiel geht. Denn da bekommst du bereits einen Eindruck, wie stark die Truppe mental ist, ob der druck höher ist als die Freude etc.

 

Die Zwischenstände aus Regensburg zu erfahren, würde ich mir als Stadionbesucher gerne ersparen. Am Bildschirm wird es sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Wie seht ihr das?

 

Von der Erwartungshaltung ist es eh klar: Wir müssen auf Sieg spielen. Das bekommst Du auch nicht mehr aus den Köpfen. Die Mannschaft ist weder blind noch taub. Die entscheidende Frage ist: gelingt es ihnen, die Lust am Spiel, die Aussicht etwas großes Gewinnen zu können in Leichtigkeit umzuwandeln.

 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:05 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 423
Honorable Member
 

Ich mache mir keine großen Sorgen, weil ich Regensburg nicht wirklich etwas gegen Saarbrücken zutraue.  Gegen Verl konnte man schon nach 15 Minuten sehen, dass wir kaum Zugriff im Mittelfeld hatten; daran lahmte das Spiel bis zum Schluss.  Lange Bälle blieben stumpf, es wurde nicht effektiv über die Flügel gespielt.  Klar, Verl hat das ganz gut gemacht.  Ich erwarte das Spiel jetzt in aller Ruhe und was ich mir erhoffe, ist, dass wir von Minute eins Zugriff im Mittelfeld haben und so ständig mehrere Gefahren für das Hachinger Tor vorbereiten.  Das wird man nach einer Viertelstunde sehen, wie das klappt.  Und im Optimalfall starten wir so wie gegen Saarbrücken, das wäre natürlich das Beste.  In 20 h wissen wir Bescheid.  Verrückt.

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:10 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 720
Prominent Member
 

Wenn es Lore schafft, morgen die Truppe mitzunehmen, sollte er auf jeden Fall einen Vertrag „ehrenhalber“ bekommen‼️ Gerne für ein Jahr mit ligaabhängiger Option. Wenn nicht, dann nicht.

Nur der   S C P   ‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:21 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 623
Noble Member
 

Wenn (!) wir einen wichtigen Elfer bekommen würden, (z.B. beim Stand von 0:0, nicht bei klarer Führung in Min. 90+6)  wer würde den dann ausführen?

Lorenz? Batmaz? Grodowski? 

Ich muss mich schon mit Nebenaspekten ablenken,...mein Herz. 😎 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:27 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

Die Zwischenstände aus Regensburg zu erfahren, würde ich mir als Stadionbesucher gerne ersparen. Am Bildschirm wird es sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Wie seht ihr das?

 

Kannst du im Stadion wohl auch nicht vermeiden, da werden die Zwischenstände aus Regensburg schnell die Runde machen. Morgen werde ich nicht nur Preußenfan sein, sondern auch Saarbrückenfan ...

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:28 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ja, ich hoffe zu Anfang auch auf 1, 2 Ecken. Gut dass es nicht ganz so warm wird.  Denke das ist kein Nachteil.  Ich hatte schon mal frage gestellt,, 1. Hz oder 2.hz auf Kurve spielen.  Eigentlich würde ich persönlich 2. Hz bevorzugen wie so oft. Hoffe das scherder und koulis bei Standards für Gefahr sorgen.  Mehr und mehr denke ich dass Gerrit wegkamp genau der richtige für dieses Spiel ist.  Aber nur so ein bauch Gefühl.  Batmaz und Johnny sind für mich gesetzt,  unantastbar.  Was will man morgen auch ändern oder Unterhaching mit überraschen   bazzoli und mrowcza spielen zentral.  Das wäre aus meiner Sicht die einzige taktische Überraschung wenn dort was geändert wird, zum Beispiel mit oubeyapwa vielleicht sogar auf der 10. Ich sehe oubeyapwa nicht so schwach in der defensive. Ich hoffe mrowcza wird morgen eines seiner besseren Spiele machen.  Er kann mit solchen Spielen hoffentlich auch morgen gut mit umgehen,  so wie mit Wiesbaden in der Relegation.  Ich hoffe einfach morgen auf 1 tor zur Führung in den ersten 30 Minuten.  

Wir können nur hoffen,  dass wir preussen Fans endlich diesen Traum erleben dürfen 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:31 pm
Seite 6 / 17
Teilen: