Forum

38. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

246 Beiträge
51 Benutzer
192 Reactions
3,528 Ansichten
(@becks1874)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Nur damit niemand vor verschlosserner Tür steht: Die Boulette am Hansaring hat zur Anstoßzeit nicht geöffnet und wird das Spiel leider nicht übertragen.

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 1:26 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Den Hachingern vor Anpfiff ne Kiste Bier in die Kabine stellen. Die sollen entspannt machen und nachher mit uns feiern, im Hinspiel waren wir gute Gäste, da können sie das doch freundlich erwidern 😆 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 1:27 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Den Hachingern vor Anpfiff ne Kiste Bier in die Kabine stellen. Die sollen entspannt machen und nachher mit uns feiern, im Hinspiel waren wir gute Gäste, da können sie das doch freundlich erwidern 😆 

... und wenn Regensburg denen zwei Kisten bietet?

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 1:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

@ich1906 ich schätze, mit steigendem Alkoholpegel vor Spielbeginn wird Haching nicht die eigene Leistung steigern. Also immer men her damit 😉

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 1:35 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1309
Noble Member
Themenstarter
 

Pressekonferenz aus Regensburg:

https://youtu.be/ek_Ao5dEvfw?si=XTUcBc2hhPMTs6kd

48167

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 1:57 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Den Hachingern vor Anpfiff ne Kiste Bier in die Kabine stellen. Die sollen entspannt machen und nachher mit uns feiern, im Hinspiel waren wir gute Gäste, da können sie das doch freundlich erwidern 😆 

 

Kiffen ist doch seit kurzem auch erlaubt...🤔  einfach mal ein paar Tütchen bei denen in die Kabine legen und warten bis weißer Rauch aufsteigt. Danach sollten wir leichtes Spiel haben...

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 2:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Oh Mann, deinen Optimus möchte ich haben. Tatsächlich hatte ich den vor dem Spiel gegen Verl, ist aber wieder verflogen 🤷🏻‍♂️

Mir geht 's genauso. Wir waren alle vor dem Spiel optimistisch, womöglich zu optimistisch. Und das hat wahrscheinlich auch unser Team beeinflusst. Auch wenn das keiner zugeben mag, aber die haben ja schon mitbekommen was vor dem Spiel los war. Dann das Stadion, wo Schwarz-Weiss-Grün ganz klar die Tribünen dominierte... Das war vielleicht des Guten zu viel. Hoffen wir mal auf einen besseren Verlauf am Samstag. 

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 6:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@preussenfrank  es kann auch genau anders rum laufen.... 

Je länger es 0:0 steht, so befürchte ich, so nervöser werden wir. Alle, die Zuschauer im Stadion, die vorm Fernseher und ebenso die Spieler (Ausnahme hier: Lorenz, MSN). Sollte Haching dann noch in Führung gehen.... ich mag nicht darüber nachdenken... es wird ein brutales Spiel vorallem Mental!!!

 

Die Befürchtung habe ich auch. Da würden viele Zuschauer ein Problem mit solch einem Spiel haben. Ich will jetzt garnicht von den vielen Eventies reden, die solch ein Spiel natürlich immer anzieht, auch viele hartgesottene Fans wünschen sich den Aufstieg so sehr und hätten ziemlich daran zu knabbern, wenn es ein zähes Spiel gibt. Wenn dann noch das Matchglück fehlt - so wie in Verl...

Da kann ich als Fan nur versprechen, unser Team wie immer lautstark zu unterstützen. Und ich weiß, dass Viele im Stadion genauso alles geben werden. Und genau das gibt mir wieder Hoffnung: Zusammen sind wir laut, zusammen sind wir stark!

Alle zusammen für Preußen Münster !!! 

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 6:20 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 852
Prominent Member
 

Warum seid ihr so nervös? Ist doch nur Fußball 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 7:25 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2434
Honorable Member
 

Achsoo...  Für mich ist es allerdings eine Passion und mein schönster Fluch 😊

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 7:35 pm
(@compo)
Beiträge: 215
Reputable Member
 

... Dann das Stadion, wo Schwarz-Weiss-Grün ganz klar die Tribünen dominierte...

 

 

Das wird Samstag aber vermutlich auch so sein ... 😉

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 8:02 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 998
Noble Member
 

Warum es letzte Woche nicht sein sollte? 

Ganz einfach.... zuhause ist es am schönsten!! Ein Fuchs der Hildmann 😇🤣

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 8:03 pm
(@jones1906)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Also ich hab so richtig Bock! Hoffen wir das die Eventies auch stark mitmachen was Support angeht. War ja mitunter angespannte Stille im Stadion abseits von FN was die Lautstärke angeht.

Ne Karte hab ich leider noch immer nicht. Aber man kann wohl nicht alles haben im Leben 😎

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 8:09 pm
eagle72 reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 416
Honorable Member
 

Das hoffe ich auch, dass die Eventies mehr aus sich rauskommen, da geht noch was!  Die Hütte muss richtig brennen!  Dann fliegt der Adler!  Oh Mann, in etwa 43 Stunden ist schon alles geklärt…

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 9:15 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1193
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

Der Druck gewinnen zu müssen ist jetzt halt nochmal deutlich  größer. So schwach der Jahn in Köln gespielt haben mag. Aber die haben jetzt weniger Druck. Es sind einfach verändert Vorzeichen.

24 Stunden hin oder her. Mit dem Gedanken, im Heimspiel danach immer noch eine Chance zu haben, hätte man befreit in Verl aufspielen können. War aber nicht so und hinterm Pflug ist gepflügt.

Es braucht tatsächlich von Anfang an einen absolut konzentrierten, galligen Auftritt. Niemand, der auf dem Platz steht, darf aus nur eine Sekunde pennen.

Was mich zuversichtlich stimmt: Es ist ein Heimspiel! War es zwar in Verl auch, aber, es ist eben doch nochmal etwas anderes. Unterhaching wird zweifellos dagegenhalten. Charakterlich ist das eine saubere Truppe. Es ist aber nur menschlich, wenn es vielleicht ein paar Prozentpunkte weniger sind, weil es für sie um nichts mehr geht, der Urlaub bevorsteht und man sich nicht zuviel "Aua" geben möchte. 

Heisst: Wir müssen Unterhaching sofort zeigen, dass es hier weh tut, fair natürlich, aber unmissverständlich. Kein Ball darf verloren gegeben werden. Blindes Anrennen nach vorne ist damit nicht gemeint, wohl aber die Konzentration auf die eigenen Stärken.

Ach, ich schreib wieder viel zu viel. Bin halt gerade sehr nervös. Es muss doch möglich sein, nachhing zuhause zu schlagen, kernä

 

Nein. Du schreibst nicht zu viel. Du schreibst gut - und mir aus der Seele....

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 9:34 pm
Seite 4 / 17
Teilen: