Forum

33. Spieltag: Ulm v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

33. Spieltag: Ulm vs. SCP

206 Beiträge
45 Benutzer
130 Reactions
2,590 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Wer auch sonst als Stoll

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:49 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 480
Reputable Member
 

Dann noch Stoll ... Passt

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:49 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Stoll war diese Saison hinterer Banskspieler und hat einen auslaufenden Vertrag. Der wird garantiert nächste Saison NICHT Liga 2 spielen

Das dumme Zitat muss ich leider rausholen.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Nerviger Kack

wenigstens ist jetzt der Druck weg und man kann am 38. Spieltag dann auf die Tabelle gucken

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:51 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Jetzt volle Konzentration auf den 4.Platz!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Veröffentlicht von: @dike77

Stoll war diese Saison hinterer Banskspieler und hat einen auslaufenden Vertrag. Der wird garantiert nächste Saison NICHT Liga 2 spielen

Das dumme Zitat muss ich leider rausholen.

dann schreib mal eben Stolls Leistungsdaten der Saison zum Zeitpunkt dieses Zitats 

 

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:52 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Das war es. Spielentscheidend für mich der Schiedsrichter. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1597
Noble Member
 

Für ganz oben fehlt halt noch ein bisschen. Auch ein bisschen Flexibilität.

Jetzt in den letzten fünf Spielen zeigen, dass wir the best of the rest sind. Platz vier im Visier. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:55 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1283
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Das war es. Spielentscheidend für mich der Schiedsrichter. 

Ja ne ist klar! 😆 

 

48167

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:55 pm
Preussen1906 reacted
(@scp-freddy)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Veröffentlicht von: @dike77

Stoll war diese Saison hinterer Banskspieler und hat einen auslaufenden Vertrag. Der wird garantiert nächste Saison NICHT Liga 2 spielen

Das dumme Zitat muss ich leider rausholen.

dann schreib mal eben Stolls Leistungsdaten der Saison zum Zeitpunkt dieses Zitats 

 

War bei Ulm öfters schwerwiegender verletzt und ist immer zurückgekommen. Wer so eine Qualität hat, kann auch bei Aufstieg mitgenommen werden.

Deine Aussage war 100% Unsinn

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:56 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1172
Noble Member
 

Jepp. Das wars dann wohl mit den Aufstiegsträumen.

Jetzt nervt das verschenkte Spiel auf der Alm erst recht.

Bin jetzt komplett ernüchtert...

Trotzdem: SUPERGEILE SAISON VOM SCP !!!!

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:56 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

@marius ja, das war ein so klarer 11m den er nicht pfeifft. Dann lass es 1:1 stehen und wir schreiben hier ganz anders. Die Situation ist/war für mich mit Spielentscheidend.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 3:59 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 480
Reputable Member
 

Ulm hatte sicher durch das frühe 1:0 die bessere Ausgangslage, aber danach in allen Belangen besser, die Abwehr wie eine Wand, keine rausgespielten Chancen, ein Kann-Elfmeter ist einfach zu wenig. Trotzdem natürlich eine Klasse Saison.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:00 pm
otte reacted
(@schweini)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

So wird das auch niemals was mit Platz 4. Und so gewinnst du auch kein Spiel mehr. Ich bin massiv enttäuscht über die letzten beiden Spiele. Zumal Ulm jetzt auch nicht wie ein Aufstiegsaspirant spielt. Nach Regensburg habe ich heute zumindest eine ganz andere Körpersprache erwartet und nicht so eine Lethargie. Ich verstehe es nicht.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:00 pm
Marius reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Ulm bockstark in der Defensive. Aber jetzt auch nicht total überlegen. Ja, die hatten uns gut im Griff trotzdem läuft das Spiel anders wenn der 11m gegeben wird. Und sorry, das war kein KANN das war ein MUSS

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 4:02 pm
Seite 9 / 14
Teilen: