Forum

Preußen-Aufstieg? U...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Aufstieg? Und was, wenn nicht …?

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
452 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 75
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Preußen-Aufstieg? Und was, wenn nicht …?

Man wird sich ja wohl noch mal kneifen dürfen, oder? Wenn der Blick auf die Tabelle der 3. Liga fällt, dann kommt man als Preußenfan (trotz der jüngsten Niederlage) aus dem Staunen nicht heraus. Ein erneuter Aufstieg ist möglich, machbar, aus eigener Kraft sogar. Die Träumerei von der 2. Bundesliga geht weiter. Und was, wenn es am Ende doch nicht reicht? Ist der SCP dann irgendwie gescheitert? Um das vorwegzunehmen: Nein.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-aufstieg-und-was-wenn-nicht/

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 6:20 pm
Kleini reacted
Teilen: