Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.6 K Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 514
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Julian Niehues wird wohl in die Bundesliga zu Heidenheim wechseln. Damit hat es ein ehenaliger Youngstar in die Bundesliga geschafft!

 

Du warst etwas schneller: 😎 

 

Julian Niehues steht vor einem ablösefreien Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern in die Bun­des­liga zum 1. FC Heidenheim. Laut "Sky" soll der Transfer in den nächsten Tagen fi­na­li­siert werden.

"Sky"-Reporter Patrick Berger vermeldete den Transfer am Mittwochabend und wurde dabei auch von seinem Kollegen Florian Plettenberg bestätigt. Zuvor hatten sich lange Vertragsverhandlungen zwischen Niehues und dem FCK hingezogen, die nun offensichtlich gescheitert sind. Der 22-Jährige kam vor drei Jahren von Borussia Mönchengladbach II zum damaligen Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, wo er sich nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga durchsetzen konnte und Stammspieler wurde. Dabei setzte Niehues sich auch gegen mehrere neuverpflichtete Konkurrenten wie Nicolai Rapp, Tobias Raschl oder Afeez Aremu durch und absolvierte bislang 69 Liga-Spiele (vier Tore) für die Roten Teufel.

(aus:  Der Betze brennt) 

 

Ein weiterer Karriereschritt, Glückwunsch Jule!
Was in dem Artikel nicht steht: Er kam, bestens ausgebildet 😉,  von BW Aasee zu den Preußen, bevor er nach Gladbach ging.

 

Jetzt muß Heidenheim nur noch in Liga 1 bleiben...

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 9:06 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2321
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Julian Niehues wird wohl in die Bundesliga zu Heidenheim wechseln. Damit hat es ein ehenaliger Youngstar in die Bundesliga geschafft!

Rambo wird folgen ...

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 11:13 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

… der Rasen ⁉️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 8:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

… der Rasen ⁉️

Wächst wie das Gras im Garten. 

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 8:42 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

… der Rasen ⁉️

Wächst wie das Gras im Garten. 

 

Das ist sehr erfreulich ‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 10:53 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Jannik Borgmann wechselt zum FC Gütersloh... 

Damit bleibt er wohl sicherer in der 4. Liga

https://fcguetersloh.de/der-fc-guetersloh-holt-jannik-borgmann-von-rot-weiss-ahlen-und-verlaengert-mit-lennard-rolf

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Ich1906
 
Veröffentlicht : 27/03/2024 12:24 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Jannik Borgmann wechselt zum FC Gütersloh... 

Damit bleibt er wohl sicherer in der 4. Liga

https://fcguetersloh.de/der-fc-guetersloh-holt-jannik-borgmann-von-rot-weiss-ahlen-und-verlaengert-mit-lennard-rolf

Glückwunsch Baumi‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 1:12 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Glückwunsch nach Meppen zum Pokalsieg gegen Lohne. Benjamins war leider nicht dabei (mglw. verletzt?). Meppen 60 Min. offensiv ein Hühnerhaufen, Lohne durchaus spielstark. Auch das Publikum wurde mit jedem schlimmen Fehlpass weiter in den Wahnsinn getrieben. Dann aber Meppen etwas griffiger und zielstrebiger, erzwungenes 1:0 per Eigentor. Was auch sonst im Pokal. Danach hinten gut sortiert, am Ende kommt Dedovic mit nach vorne, Ballgewinn Meppen, lang nach vorne und unser ehem. Jugendspieler Jonathan Wensing, zwischenzeitig in Freiburg unterwegs gewesen, macht den Deckel drauf.

 
Veröffentlicht : 28/03/2024 10:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser danke für den Bericht. Ja, Benjamins ist verletzt.

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 1:38 am
(@spasski)
Beiträge: 91
Estimable Member
 

D.Bindemannn mit Doppelpack für Düsseldorf ll gegen die baldige Nummer 1 im Münsterland RW Ahlen.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 10:45 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

D.Bindemannn mit Doppelpack für Düsseldorf ll gegen die baldige Nummer 1 im Münsterland RW Ahlen.

Ich glaube Binde beißt sich aktuell ziemlich in den Arsch. Typischer Fall von: „Höre nicht immer auf deinen Berater‼️“

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 1:40 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Ex-Preuße Adriano Grimaldo stand heute seit langer Zeit mal wieder in der Startelf bei Paderborn. Er erzielte am Millerntor den Anschlusstreffer zum 2:1. Aber innerhalb von lediglich ein paar Minuten holte er sich bei drei verwarnungswürdigen Fouls trotz Ermahnung die gelb-rote Karte ab. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 3:19 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 81
Estimable Member
 

Über Lennart Stoll wundere ich mich auch in diesen Tagen. Wollte doch wegen seinem Medizinstudium sportlich einen Gang zurücklegen und spielt möglicherweise bald zweite Liga.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 3:24 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

So ein Studium muss ja nicht ewig dauern.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 4:47 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2343
Famed Member
 

Stoll war diese Saison hinterer Banskspieler und hat einen auslaufenden Vertrag. Der wird garantiert nächste Saison NICHT Liga 2 spielen

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 6:36 pm
Seite 151 / 153
Teilen: