Forum

33. Spieltag: Ulm v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

33. Spieltag: Ulm vs. SCP

206 Beiträge
45 Benutzer
130 Likes
2,269 Ansichten
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Na, da bin ich ja doch über die Leihwagen-Tour froh. War um 0:30 zurück in Stadtlohn und bin dann sofort ins Koma gefallen 🙂 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 10:09 am
(@spasski)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Zum von mir angeregten Testspiel, um mögliche Varianten zu probieren: wir spielen ja erst am Sonntag. Von daher könnte man Mittwoch problemlos spielen. Man müsste regional was finden, und wenn es Gievenbeck, Rheine oder sonst was wäre.Zur Not die eigene U23. Außerdem Frage ich mich, warum die Spieler, die auf der Tribüne sitzen, nicht Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln ? 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 10:25 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
Themenstarter
 

@steinfurterscp06 

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Liest sich deutlich anstrengender, als eine Tour nach Essen o. Bielefeld. 😌 

48167

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 10:55 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Zum Spiel ist ja alles gesagt. Für mich war es trotz Niederlage eine schöne Auswärtsfahrt. Endlich mal wieder den @keuner getroffen der da unten wohnt und über Nacht da geblieben. Bei Traumwetter dann am Sonntag den Bodensee genossen und am Nachmittag zurück nach MS. Hätte nichts gegen nen Aufstieg Ulm/Münster, dann könnte ich das nächste Saison wiederholen 😉 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 11:42 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Ex Schiedsrichter Babak Rafati wertet die Szene zwischen Ortag und Grodowski als Fehlentscheidung. Es hätte Elfmeter für Münster geben müssen. Das Laufduell vorher von Grodowski gegen Strompf sei korrekt gewesen. 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 12:05 pm
Tribun06 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Ich glaube, Rafati geht's nicht gut 😳 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 12:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ich glaube, Rafati geht's nicht gut 😳 

Cannabis wurde frei gegeben. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 12:45 pm
(@tribun06)
Beiträge: 297
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ex Schiedsrichter Babak Rafati wertet die Szene zwischen Ortag und Grodowski als Fehlentscheidung. Es hätte Elfmeter für Münster geben müssen. Das Laufduell vorher von Grodowski gegen Strompf sei korrekt gewesen. 

Hilft uns nur jetzt leider auch nicht weiter... 😔 

Zumindest haben wir jetzt aus oberster Instanz die Einschätzung, dass Johnny auch durchaus mal gefoult wird... 🙄 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 1:22 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 522
Prominent Member
 

Sehr schöne und teils sehr ausführliche Reiseberichte...Danke!

@Steinfurter: Davon kannst Du noch Deinen Enkeln und Urenkeln erzählen; ...“früher, als ich mit der Deutschen Bahn nach Ulm gefahren bin, obwohl wir damals nur in der 3. Liga gespielt haben. ...“ 😉 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 2:07 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Sehr schöner Bericht. Danke.

Das nächste Mal nehmen wir meinen E-Rolli.

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 8:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Sehr schöne und teils sehr ausführliche Reiseberichte...Danke!

@Steinfurter: Davon kannst Du noch Deinen Enkeln und Urenkeln erzählen; ...“früher, als ich mit der Deutschen Bahn nach Ulm gefahren bin, obwohl wir damals nur in der 3. Liga gespielt haben. ...“ 😉 

“und…und wir hatten nur zwei Kniften und Wasser dabei…Aber war ja damals noch kurz nach dem Kriech“

 

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 10:44 pm
Seite 14 / 14
Teilen: