Forum

26. Spieltag: Lübec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag: Lübeck vs. SCP

98 Beiträge
31 Benutzer
74 Likes
2,102 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Niko Koulis bereits mit der dritten Berufung in die Kickerelf des Tages 😎👍

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 1:33 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

https://youtu.be/BbGdYVZ6giw

48167

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 2:10 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 518
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @marius

https://youtu.be/BbGdYVZ6giw

 

Dazu eine Anmerkung von mir:

Der/die Trommler ( wie viele sind das eigentlich?) fanden wir richtig gut,...und kommt mir jetzt nicht mit „eintönigem Schallala“ oder sonstigsten Nörgeleien...das war richtig klasse und wirkte ansteckend. 

Dabei scheinbar auch mit einer guten Kondition gesegnet. Top Leistung, Danke! 

 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 2:22 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@otte sind immer 2 bei uns, die machen das wirklich top.

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 2:52 pm
otte reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Na,ja....wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass bei uns auch schon die ersten wieder von "anderen Zielen" sprechen.  Ich selber spreche mich davon nicht frei. Hab zumindest schon mal gegoogelt, wie weit es nach Ulm bzw. Aalen ist 😉 

 

nee…es geht um das Anspruchsdenken…zu groß/zu gut für Liga 3, Anno Tuck waren wir noch Bundesliga….also soll/kann der Verein Millionenminus machen um schnell aufzusteigen Blabla 

 

was wir machen ist am Ende einer tollen Saison auf den Rückstanf zu Platz 3 funzeln…

 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 3:04 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Es gibt bei liga3online jeden Spieltag einen Expertentipp. Aus den vorgenommenen Tipps ergibt sich auch eine "aktuelle" Tabelle. In dieser Tabelle steht der SCP bei 27 Punkten, einem Torverhältnis von 33:38 nur auf Platz 14 und lediglich nur zwei Punkte von ersten Abstiegsplatz entfernt. Ach wie schön ist da doch die Wirklichkeit mit 44 PUnkten auf Platz 8 und einem Torverhältnis von 44:34. 😂

Expertentipp-Tabelle – liga3-online.de

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 3:37 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

...  Ach wie schön ist da doch die Wirklichkeit mit 44 PUnkten auf Platz 8 und einem Torverhältnis von 44:34. 😂

...

Das ist schon so ne Sache mit der Wirklichkeit.   😉 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 3:55 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Tippfehler von mir, sollte natürlich 40 Punkte und 44:34 Tore heißen.🙈🙈

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 4:06 pm
Adler-2000, Kleini, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Sogenannte wie auch selbsternannte Experten hatten es in diesem Forum schon immer schwer 🤭 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 4:37 pm
Adler-2000, Kleini, Dike77 and 1 people reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Es reicht auch Platz 5, um sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren, wenn der BVB 2 auf Platz 4 bleibt, auch wenn es aktuell tabellarisch keinen Unterschied macht.

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 4:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Sogenannte wie auch selbsternannte Experten hatten es in diesem Forum schon immer schwer 🤭 

Nicht nur hier. "Was zählt ist auf' m Platz!" 😉 

 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 5:56 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Falls Lübeck absteigt könnte man nächste Saison eventuell dort hin, nämlich Phönix Lübeck hat chancen auf zu steigen 🤔 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 6:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Lübeck soll drinbleiben und Meppen aufsteigen. Nächstes Jahr gerne dann Oldenburg. 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 8:19 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ne, Phoenix Lübeck soll aufsteigen. Dann hast du nächste Saison schon den ersten Absteiger sicher

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 8:48 pm
yannick1906 reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Am Ende wird es dann doch so ein attraktiver Gegner wie Hannover II. Oder dürfen die zum Glück nicht aufsteigen, solange die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt?

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 9:38 pm
Seite 6 / 7
Teilen: