Forum

25. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

55 Beiträge
28 Benutzer
37 Likes
1,406 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Endlich wieder samstags! Nachdem wir nach fünf Spieltagen auf dem drittletzten Tabellenplatz platziert waren, ging dem einen oder anderen wahrscheinlich schon die Düse. Umso erfreulicher waren dann die durchaus überraschend eingefahrenen drei Punkte im Hardtwaldstadion. 

Mit Böckle, Koulis und weiterhin Mrowca drohen gesetzte Spieler auszufallen. Grodowski könnte wohlmöglich auch noch nicht wieder bei alter Stärke sein. Sorgen sollte uns dies nicht mehr bereiten. Zu oft hat die Mannschaft und das Trainerteam mittlerweile bewiesen, mit solchen Situationen umgehen zu können. 

Konnte Sandhausen, mittlerweile vom bekannten Jens Keller trainiert, zuletzt nur zwei Unentschieden in Folge einfahren, wird man sicherlich mit dem Ziel anreisen, unbedingt drei Punkte zu entführen, um weiterhin im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden zu können. Dies wird sich bestimmt auf deren Spielweise auswirken, welche uns wiederum entgegenkommen sollte. 

Link zu deren Forum:

http://svsfans.forumprofi.de/f1-Mannschaft.html

48167

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 5:58 pm
Relic reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Wäre schon übel wenn die halbe Viererkette ausfällt…hoffen wir mal auf Blitzheilungen.

der Sandhaufen oder Ingolstadt dürften sich noch Rang 3 am Saisonende schnappen

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 6:01 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Könnte mir vorstellen, das Oubeyapwa in der Startelf steht. Seine Leistungen zuletzt waren wirklich gut.Ansonsten hoffen wir Mal, das die Verletzungen nicht zu gravierend sind, und Grodowski und Mrowca wieder gesund sind. Vielleicht reicht es zumindest für die Bank und Kurzeinsätze.

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 6:23 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Endlich wieder samstags! Nachdem wir nach fünf Spieltagen auf dem drittletzten Tabellenplatz platziert waren, ging dem einen oder anderen wahrscheinlich schon die Düse. Umso erfreulicher waren dann die durchaus überraschend eingefahrenen drei Punkte im Hardtwaldstadion. 

Mit Böckle, Koulis und weiterhin Mrowca drohen gesetzte Spieler auszufallen. Grodowski könnte wohlmöglich auch noch nicht wieder bei alter Stärke sein. Sorgen sollte uns dies nicht mehr bereiten. Zu oft hat die Mannschaft und das Trainerteam mittlerweile bewiesen, mit solchen Situationen umgehen zu können. 

Konnte Sandhausen, mittlerweile vom bekannten Jens Keller trainiert, zuletzt nur zwei Unentschieden in Folge einfahren, wird man sicherlich mit dem Ziel anreisen, unbedingt drei Punkte zu entführen, um weiterhin im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden zu können. Dies wird sich bestimmt auf deren Spielweise auswirken, welche uns wiederum entgegenkommen sollte. 

Link zu deren Forum:

http://svsfans.forumprofi.de/f1-Mannschaft.html

 

Wie immer eine feine Eröffnung, und der Link zum gegnerischen Forum ist auch klasse. Danke!

 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 7:37 pm
PreussenPilger, Marius, Relic and 1 people reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Kann mich mal einer von den Experten beruhigen? Ersatz für Mrowca und Koulis kann ich mir ja noch ganz gut vorstellen (so bitter die Ausfälle wären). Aber mir für Böckle links etwas vorzustellen bei der aktuell gut funktionierenden Kombo mit Lorenz fällt mir gerade schwer.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 7:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @knauerpauer

Kann mich mal einer von den Experten beruhigen? Ersatz für Mrowca und Koulis kann ich mir ja noch ganz gut vorstellen (so bitter die Ausfälle wären). Aber mir für Böckle links etwas vorzustellen bei der aktuell gut funktionierenden Kombo mit Lorenz fällt mir gerade schwer.

Kann Ter Horst nicht auch links spielen? Dann hätten wir Schad für den RV. Oder Lore spielt LV und dann Deters im LM. 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 8:42 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Ganz einfach.

Lore rutscht eins nach hinten, davor Junior oder der Krieger bzw Deters falls Grodo für die Start11 fit genug ist

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 8:44 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Und Grote ? Naja, egal... irgendwie müßen wir die Punkte hier behalten !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/02/2024 8:54 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1706
Noble Member
 

Nach dem 2:2 in Mannheim geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr den SV Sandhausen zum 25. Spieltag. Das Hinspiel endete 2:0. Unsere Tore schossen Koulis (41.) und Bouchama (90.).

Der SVS liegt mit 38 Zählern sowie 33:29 Treffern auf den 6. Rang. Rouwen Hennings (6 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 23. Oktober 2023 heißt der Trainer Jens Keller.

Wir stehen mit 33 Punkten und 37:31 Toren auf dem 11. Platz. Unser bester Torschütze ist Malik Batmaz (11 Tore).

Bilanz (3. Liga): 3 Spiele. SCP 1 Sieg, 0 Unentschieden, Sandhausen 2 Siege. 3:4 Tore. (Gesamt: alle Spiele).

Aufstellung: Schulze Niehues - ter Horst, Scherder, Hahn, Lorenz - Kyerewaa, Bazzoli, Preißinger, Deters - Batmaz, Grodowski

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 6:43 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Lt. PK ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich, dass die im Eröffnungspost erwähnten Spieler nicht auflaufen können. 

48167

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 2:30 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

Böckle und Mrowca fallen demnach aus, Koulis fraglich und mglw. Steczyk statt Grodo in der Startelf.

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 2:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Schad hat für Lautern ein paar mal LV gespielt, ich nehme an er spielt für Böckle dort um nicht zuviel umzustellen und Lore weiter vorne zu lassen. Falls Koulis aber ausfällt hast du die komplette linke Viererkette mit Hahn und Schad neu…

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 4:06 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Schad hat für Lautern ein paar mal LV gespielt, ich nehme an er spielt für Böckle dort um nicht zuviel umzustellen und Lore weiter vorne zu lassen. Falls Koulis aber ausfällt hast du die komplette linke Viererkette mit Hahn und Schad neu…

Das fände ich aber schon sehr ungut. Hoffe auf Turbogenesung...

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2024 8:47 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Da fallen morgen ja leider einige aus. Das macht es nicht leichter. Der Sandhaufen ist gut drauf. Von der Qualität her machen mir bei uns keine Sorgen, aber die Alternativen von außen werden weniger.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 12:08 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mattes75

Da fallen morgen ja leider einige aus. Das macht es nicht leichter. Der Sandhaufen ist gut drauf. Von der Qualität her machen mir bei uns keine Sorgen, aber die Alternativen von außen werden weniger.

Klar ist es immer blöd, wenn so viele Spieler ausfallen. Aber lass uns optimistisch bleiben. Wir haben ja noch einige Spieler im Kader, die dann auf die Chance hoffen sich zu beweisen. Die Personalie Ter Horst kann als positives Beispiel herhalten. Hilde wird die Jungs schon richtig einstellen und wir als Zuschauer sollten die Jungs dabei unterstützen. 

 

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 1:38 am
Waldlaeufer reacted
Seite 1 / 4
Teilen: