Forum

25. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

55 Beiträge
28 Benutzer
37 Likes
1,394 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Böckle und Mrowca fallen demnach aus, Koulis fraglich und mglw. Steczyk statt Grodo in der Startelf.

Wäre schon heftig, aber wir haben eine englische Woche. Wäre gut, wenn diese Spieler dann Dienstag wieder zur Verfügung stehen ...

 

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 12:43 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Ach was soll's, haben einen starken Kader und jetzt können andere mal zeigen das sie dritte Liga durchaus können 😎 

 

Perfektes Wetter und los geht's, freue mich schon auf die Stadionluft.

Auf weitere drei Punkte bitte gerne 😀 

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 1:43 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Schad bisher Totalausfall. Ungenügend‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 3:38 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

@waldlaeufer das stimmt, ist aber auch eine ungewohnte Position für ihn.

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 3:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Die gesamte Halbzeit liest sich echt schwach.

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 3:50 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Die ganze Mannschaftsleistung ist ungenügend.
Beste Aktion war vom Schiri, der richtigerweise zur Halbzeit bittet weil die Sandhäuser es nicht hinbekommen ne Ecke in 30 Sekunden auszuführen.

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 3:50 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

100%ig verdienter Rückstand.

Völlig müder Auftritt. Heute wollen Sie offensichtlich gar nichts. Und alles gipfelt in den vollkommen unmotivierten Ballgeschenken von Kerewa (wie schreibt der sich noch mal?) meist in die Richtung wo die meisten Sandmänner stehen...

Wir haben ja schon viele geile Auftritte von unseren Jungs gesehen...

heute ist das aber mal gar nix...

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 3:51 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Themenstarter
 

Dass Batmaz wieder beginnen darf, kann man echt nicht verstehen. Wegkamp hat sich doch wirklich zuletzt empfohlen.

48167

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 3:57 pm
yannick1906 reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

die ersten 20 Minuten in HZ 2 noch schlechter...

mal sehen was die Wechsel bringen...

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 4:19 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 4:23 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

Grodo wunderbar!!

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 4:24 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

uff und puh.

Unterscheib ich.

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 4:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Lahme erste Hälfte, wilde zweite. Unentschieden am Ende fair. SH mit guten Wechseln.

 

Monnem verliert, ein Punkt Vorsprung ausgebaut

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 4:53 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

Gut gewechselt und damit einen Punkt gewonnen, kann auch diese Woche gut damit leben, zumal  Sandhausen ja wie wir nen guten Lauf hatte.... 

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 5:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Keller labert Kacke….Ball im MF rumschieben ist nicht „dominieren“

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 5:02 pm
Seite 2 / 4
Teilen: