Forum

25. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

55 Beiträge
28 Benutzer
37 Likes
1,409 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

@preussenfrank jo du sagst es, zehn Punkte auf Mannheim. 

Man kann ewig diskutieren, ob Sandhausen die 60 Min so stark war oder wir gestern so schwach. Wir hatten gestern einige Spieler im Team, die nicht in der Lage waren so zu spielen wie sie' s eigentlich können. Jonny war noch nicht wieder bei 100%, Batmaz und Kyerewaa spielen schon seit Wochen schwach und Ter Horst/Schad waren weitere Schwachpunkte, auch wenn sich Letzterer im Laufe des Spiels steigerte. Man kann nicht fünf schwache Spieler durch so ein Spiel ziehen. Die Wechsel waren überfällig und mitverantwortlich für die Leistungssteigerung. Auch gestern hat es sich gezeigt wie stark unser Team besetzt ist und wie wichtig jeder Mann im Kader ist. Gestern haben Bouchama, Mrowca, Wegkamp und Deters für den Umschwung gesorgt, in den nächsten Spielen können uns dann wieder Batmaz, Kyerewaa und Co mit tollen Szenen begeistern. 👍 

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 2:27 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

@preussenfrank jo du sagst es, zehn Punkte auf Mannheim. 

Man kann ewig diskutieren, ob Sandhausen die 60 Min so stark war oder wir gestern so schwach. Wir hatten gestern einige Spieler im Team, die nicht in der Lage waren so zu spielen wie sie' s eigentlich können. Jonny war noch nicht wieder bei 100%, Batmaz und Kyerewaa spielen schon seit Wochen schwach und Ter Horst/Schad waren weitere Schwachpunkte, auch wenn sich Letzterer im Laufe des Spiels steigerte. Man kann nicht fünf schwache Spieler durch so ein Spiel ziehen. Die Wechsel waren überfällig und mitverantwortlich für die Leistungssteigerung. Auch gestern hat es sich gezeigt wie stark unser Team besetzt ist und wie wichtig jeder Mann im Kader ist. Gestern haben Bouchama, Mrowca, Wegkamp und Deters für den Umschwung gesorgt, in den nächsten Spielen können uns dann wieder Batmaz, Kyerewaa und Co mit tollen Szenen begeistern. 👍 

Habe ter Horst gestern nicht so Schwach gesehen. War jetzt nicht sein bestes Spiel, aber der Wechsel war m. E. durch die gelbe Karte nach einem Allerweltsfoul begründet.

Schad hat sich nach einem ungenügend in der ersten Halbzeit immerhin auf ein ‚mangelhaft‘ in Halbzeit zwei hochgearbeitet‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 3:26 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Leicht glücklicher Punkt gegen aber sehr starke Sandhausener. Da war spielerisch schon ein Unterschied zu sehen.

Mit dem Wechxel von Deters und besonders Wego kam dann endlich Schwung ins Spiel.

Ter Horst erstmalig schwach und dann auch wegen der geleben Karte ausgewechselt. Ich hätte dann allerdings Schad (in der 2.Halbzeit deutlich besser) auf seine rechte Seite gestellt und Lorenz nach hinten gezogen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 3:46 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 519
Prominent Member
 

@waldlaeufer 

Wie bewertest Du eigentlich die Leistung der letzten 3 Spieltage von einem gewissen .... 😉 Wegkamp? 

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 3:48 pm
Kleini, Relic, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Gestern haben wir einen Punkt gewonnen.

Jetzt folgen starke Dortmunder...da auch einen Punkt und die folgenden beiden Spiele gegen Lübeck und Duisburg gewinnen, dann sind wir durch.

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 4:00 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

@otte 

genau so, wie an den 22 Spieltagen zuvor‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 4:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Schad war solide. Lange ohne spielpraxis und dann direkt als Rechtsfuss links gegen ein Team wie Sandhaufen…

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 5:06 pm
eagle72 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Für Dortmund Spiel wünsche ich mir Oubeyapwa und wegkamp von Anfang an für kyerewaa und batmaz  .eventuell auch bouchama für kyerewaa.  Egal welche 11 aufläuft,  das gute ist man kann immer reagieren und nachlegen  Wenn Oubeyapwa auf der Außenbahn den turbo zündet werd ich immer wild. Vielleicht spielt Kyerewaa ja auch aufgrund der Systemumstellung etwas schwächer.  Aber so dramatisch sehe ich seine Leistungen nicht wobei man aber auch sagen muss wenn ein Oubeyapwa in Mannheim so aufdreht hat er es dann auch verdient auch von Anfang an auf der rechten Seite zu spielen . Ich kann nur hoffen dass man Spieler wie Oubeyapwa, deters und Bouchama auch behält für die neue Saison.  Bin nicht für große Veränderungen für die neue Saison.  Wenn dann 2, 3 richtige Kaliber verpflichten,  wie ein Mrowcza.  Vielleicht möchte Marcel Hoffmeier wieder zurück. 

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 8:54 pm
SCP-Fan06 reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Ja, das wäre schön, wenn Hoffmeier zurückkommen wollte, nur sehe ich dafür keinerlei Anlass, auch nicht bei Remberg. Die spielen beide ziemlich oft, so dass es extrem unrealistisch ist, dass einer von ihnen zurückkommt. 
Zum Spiel. Ich sehe es wie viele hier. Sandhausen wohl die bisher stärkste Mannschaft, die wir hier gesehen haben. Extrem ballsicher mit guter Spielanlage. Insgesamt hatten die die besseren und auch mehr Chancen. Bin mit dem Punkt nach dem Spiel ziemlich zufrieden. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 9:10 pm
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Remberg spielt nächste Saison vielleicht Bundesliga.  Denke dass er genug Kohle hat um nicht mehr schwarz zu fahren im Zug um zum Training zu kommen.  

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 10:00 pm
Seite 4 / 4
Teilen: