Forum

18. Spieltag: SV Me...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: SV Meppen - SCP

285 Beiträge
66 Benutzer
16 Likes
21.7 K Ansichten
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Es ist auch langsam mal an der Zeit den ersten Auswärtssieg einzufahren... 

in der Hinsicht liegen wir sogar hinter Jena...

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 5:18 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

@knauerpauer

Genau! Konnte Antwerpen ja damals nichts für, dass Hoffmann mit dem Ball ins Toraus rennt anstatt ein Tor zu schießen...und Körber hatte auch seine Szene.... ? 

😆  Die Szene von PH20 ist legendär. Der Weg zum Tor war frei und der rennt ins Toraus. Man hätte ihm, so Forrest Gump mässig, ein riesiges Plakat hin hängen müssen damit er weiß wo das Tor ist.

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 8:31 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Mahlzeit. Frage an die Autofahrer.Wollte morgen mit Auto hin. A31 ist wahrscheinlich die schnellste Route und kann man direkt am Stadion parken? Schönen Abend noch 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 9:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2243
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mahlzeit. Frage an die Autofahrer.Wollte morgen mit Auto hin. A31 ist wahrscheinlich die schnellste Route und kann man direkt am Stadion parken? Schönen Abend noch 🙂

Es gibt einen Gästeparkplatz fast am Stadion. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 10:52 pm
SCP-Fan06 reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mahlzeit. Frage an die Autofahrer.Wollte morgen mit Auto hin. A31 ist wahrscheinlich die schnellste Route und kann man direkt am Stadion parken? Schönen Abend noch 🙂

Es gibt einen Gästeparkplatz fast am Stadion. 

Der auch ausreichend sein dürfte. Aber zieht nicht die besten Schuhe an!

Der Gäste-Sitzblock ist übrigens nicht mehr so schön unterm Dach wie letzte Saison noch, sondern der letztjährige Pufferblock auf der Hintertor-Tribüne.

https://www.svmeppen.de/124-Blockplan.html

Fahrt trotzdem hin! Die Mannschaft braucht uns!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 11:14 pm
SCP-Fan06 reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mahlzeit. Frage an die Autofahrer.Wollte morgen mit Auto hin. A31 ist wahrscheinlich die schnellste Route und kann man direkt am Stadion parken? Schönen Abend noch 🙂

P5

https://www.svmeppen.de/25-Anfahrt.html

A31 oder B70. Je nach dem.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 11:19 pm
SCP-Fan06 reacted
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Wird schon kein Acker sein wie in Lotte... . . .

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 1:37 am
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Oh man, 8 Punkte Rückstand auf Platz 17. Wenn heute nicht gepunktet wird sieht´s aber sowas von finster aus...

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 12:24 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 525
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

@knauerpauer

Genau! Konnte Antwerpen ja damals nichts für, dass Hoffmann mit dem Ball ins Toraus rennt anstatt ein Tor zu schießen...und Körber hatte auch seine Szene.... ? 

Körber hatte Glück, dass sein Treffer nicht zählte. 

Und das der sonst gute B.-Schuhmacher diesen schlampigen Rückpass auf ihn spielte, passte zum Spiel. ? 

 

Zum heutigen Spiel:

Ich hoffe, dass unsere Standards endlich mal gefährlicher werden. Die Ecken: Häufig schlampig, zu kurz, oder andererseits  viel zu lange in der Luft und so ganz einfach zu verteidigen.

Die Freistöße aus dem Halbfeld sehen oft ähnlich aus. 

Das geht besser.

 

 

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 12:43 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir heute Abend zu Null spielen. Im Grunde haben wir viele Gegentore gleich kassiert. Ständig über Außen über ähnliche Muster - u.a. weil unsere AV viel zu oft auf dem Weg nach vorne waren und dadurch die Ordnung fehlte. 

In unserer Situation müssen wir einfach mit dem Fußballspielen ein Stück weit aufhören. Dann gibt's halt Langholz und es rücken ein paar Spieler weniger nach, wodurch weniger Tore für uns fallen werden. Das ist nicht schön, aber der andere Weg funktionierte ja offenbar auch nicht. Das Tor hinten vernageln ist aus meiner Sicht einfacher als eine Taktik zu entwickeln vorne welche zu schießen.

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 1:17 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Weiß jemand, ob das Spiel heute in der “Heilen Welt“ gezeigt wird?

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 5:57 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Angeblich sollen alle Auswärtsspiele dort zu sehen sein ! Ich hoffe es zumindest... Bis gleich 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 6:55 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Danke für die Antwort....verfolge nun aber den Ticker von zuhause aus...Bus verpasst ☹️ 

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 8:09 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

So einfach kann's gehen. Alle schauen zu und einer zaubert.

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 8:19 pm
Seite 3 / 19
Teilen: