Forum

18. Spieltag: SV Me...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: SV Meppen - SCP

285 Beiträge
66 Benutzer
16 Likes
21.7 K Ansichten
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

@w-over

Besser mal Schriftlich darauf aufmerksam machen... 

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 6:29 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @w-over

Ich gehe davon aus, dass der neue Trainer Heiligabend präsentiert wird - wie damals Horst Steffen, quasi als Weihnachtsgeschenk für die Fans.

Nochmal kurz zur WN von heute: Die legen einfach nur den Finger in die Wunde(n) und betreiben Klartext.

Natürlich Heiligabend oder an den Weihnachtstagen. Denn MM hofft doch immer noch darauf das ihm der Weihnachtsmann nen Trainer mitbringt. Und wenn nich...? Dann wartet er wieder... bis Ostern. 😆

Erinnert mich an Uli H. (der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase ...). Alles denkbar.

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 6:39 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @schreihals

Das Gejammer wegen des Stadions! Lachhaft! Osnabrück ist auch nicht viel besser dran stadionmäßig! Aber sie haben eine Stadt, Sparkasse und fähige Leute, die Ideen und Ehrgeiz haben! Und eine große Fanbase! Fällt schwer sowas zu sagen, aber ist Fakt!

Das Stadion ist deutlich besser als unsere Bruchbude. 16100 Plätze quasi komplett überdacht. Über 6100 Sitzplätze. Keine Laufbahn. Immer wieder modernisiert durch die Zweitligazeiten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 7:21 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @adlerherz

Das MM kommentarlos nach dem Spiel abrauscht lässt definitiv auf mangelnde Professionalität schließen. Kein Thema, dass man enttäuscht ist. Aber das ist sein verdammter Job, sich hinter seine Leute zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Da kann er sich ein Beispiel an Barez nehmen, dem ich alle Daumen drücke.

Scheinbar war das eine Fehlinformation, nach dem aktuellen Bericht in der WN. Dann nehme ich das natürlich zurück. Sorry

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 7:22 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @treue-socke

Heftig. Ich hoffe, dass gegen Magdeburg richtig was abgeht von den Rängen, Proteste,Platzsturm,Tornetze zerreissen, vor den VIP Räume pissen....

Jau...und nach dem Spiel direkt wieder zurück in die Höhle, bißchen weiter an den Wänden malen und hoffen man wird von der Evolution nicht im Stich gelassen

Bemalte Wände, tapezierte Mittelfelder.....hier laufen se rum....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 7:58 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @erwin-schnippenkoetter

Alternativ können wir vielleicht nachts den Rasen umpflügen!

Ehrlich gesagt finde ich diese Idee genial. Unsportlich, aber genial.

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 8:25 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Wenn alle, die ein Maulwurfproblem im Garten haben, die Viecher ausbuddeln und auf dem Stadionrasen aussetzen sollte bis Freitag das Geläuf unbespielbar sein.

 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 9:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

ℹ️ Der DFB hat Niklas Heidemann nach seiner roten Karte am Montagabend beim SV Meppen für ein Ligaspiel gesperrt. Dabei wurde das Strafmaß nach einem Einspruch des SC Preußen von einer Notbremse (zwei Spiele Sperre) auf das fahrlässige Verhindern einer Torchance (ein Spiel Sperre) gemindert. Damit fehlt Niklas Heidemann morgen Abend im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg, ist im letzten Spiel des Jahres gegen 1860 München aber wieder spielberechtigt.
___
#SVMSCP #scp06

Der SCP auf Facebook 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 3:14 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @adlerherz

Wenn alle, die ein Maulwurfproblem im Garten haben, die Viecher ausbuddeln und auf dem Stadionrasen aussetzen sollte bis Freitag das Geläuf unbespielbar sein.

 

Als ob eine Spiel-Aufschiebung ins neue Jahr Besserung bewirken würde? Nein, die "Blagen an Spielern" (Jahrgang 1993- 2001), die NIE was geleistet haben im Leben, NIE richtig gearbeitet haben, sollen mal ENDLICH Leistung bringen! Da kann auch kein neuer Trainer was machen, wenn Smartphone, neueste Ariana Grande-Videos, TV-Soaps, Shoppen, und FFF wichtiger sind, als dem Job nachgehen, nämlich ordentlich Fußball spielen (nebenbei noch fette Autos fahren Audi, BMW, Mercedes, selbst in Liga 3 verdienen die das 5-Fache von mir (LKW-Fahrer), dank ihrer Spielerberater-Knebelverträge), wie der bezahlende Fan, der sich den Rücken seit Jahrzehnten "weh-und-krumm-schuftet", und damit genau diese kommunistischen "Wohlstands-Blagen" finanziert. So ist es, und nicht anders! Mahlzeit!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 4:45 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Die Spieler werden sich den Allerwertesten aufreißen gegen Magdeburg.

Und wir Fans müssen das auch tun, dann kann auch der Bock umgestoßen werden.

Wäre doch gelacht, wenn nicht endlich mal ein Erfolgserlebnis zu bejubeln wäre. 

Irgendwann reißt jede Serie mal und es ist Freitag soweit, da glaube ich ganz fest dran. 

Ich hoffe, dass die ganze Region aufwacht und ins Stadion pilgert, um die Jungs zu unterstützen, denn sie brauchen jeden einzelnen Fan.

Es ist noch nichts verloren, solange rechnerisch alles möglich ist, deshalb mobilisiert alle , ins Stadion zu gehen. 

Freitag, Flutlicht....Da geht immer was. 

Schlechtes Wetter gilt nicht, jetzt alle und schreit unsere Jungs zum Sieg. 

Wer will schon vierte Liga. 

Kein Mensch, kein Fan, kein Vorstand, kein Spieler, kein sportlicher Leiter, kein Aufsichtsrat.

Kein Eventi, kein Normalo, kein Ultra.

Auf geht's...aufgeben gilt nicht. 

 

 

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 5:06 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

@Lost Hope: 1906%ige Zustimmung! Gegen spätrömische Dekadenz unser Preußen Recken! ? 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 5:16 pm
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @lost-hope

Die Spieler werden sich den Allerwertesten aufreißen gegen Magdeburg.

Und wir Fans müssen das auch tun, dann kann auch der Bock umgestoßen werden.

Wäre doch gelacht, wenn nicht endlich mal ein Erfolgserlebnis zu bejubeln wäre. 

Irgendwann reißt jede Serie mal und es ist Freitag soweit, da glaube ich ganz fest dran. 

Ich hoffe, dass die ganze Region aufwacht und ins Stadion pilgert, um die Jungs zu unterstützen, denn sie brauchen jeden einzelnen Fan.

Es ist noch nichts verloren, solange rechnerisch alles möglich ist, deshalb mobilisiert alle , ins Stadion zu gehen. 

Freitag, Flutlicht....Da geht immer was. 

Schlechtes Wetter gilt nicht, jetzt alle und schreit unsere Jungs zum Sieg. 

Wer will schon vierte Liga. 

Kein Mensch, kein Fan, kein Vorstand, kein Spieler, kein sportlicher Leiter, kein Aufsichtsrat.

Kein Eventi, kein Normalo, kein Ultra.

Auf geht's...aufgeben gilt nicht. 

 

Genauso klang es vor dem Waldhofspiel auch. Vor jeeedem Spiel die selbe Leier, aber es kommt nix, gar nix dabei heraus. Ohne einen erfahrenen Haudegen als Trainer - und das ist MEINE Leier - wird das niiiie was. Unsere Mannschaft wird sich wieder mit schlotternden Hosen von selbstbewussten und in ALLEN Belangen überlegenen Magdeburgern abschlachten lassen, auch wenn man uns vorher vielleicht noch ein wenig zappeln lässt...

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 5:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 

@lost-hope

Du hast eine lobenswerte Einstellung. An uns Fans wird es nicht liegen, der harte Kern wird gegen Magdeburg im Stadion sein und das Team auch unterstützen, mal abgesehen von den Typen die sowieso nur zum Meckern ins Stadion gehen.

Aber deine Hoffnung "das die ganze Region aufwacht und ins Stadion pilgert"... davon kannst du dich verabschieden. Der Weckruf wäre eine gute Leistung in Meppen gewesen, ganz unabhängig vom Ergebnis. Selbst eine Niederlage hätte Hoffnung und Zuversicht geweckt, wenn man den Trainerwechsel gespürt hätte und die Mannschaft ganz anders aufgetreten wäre. So wie damals als Anti sein erstes Spiel in Meppen hatte. Aber diesmal kam ja Nichts. Vom Trainerwechsel hat man nichts gespürt, die Leistung war sogar noch schlechter als unter Hübscher. Dazu kommt dann ein junger Interimstrainer, welcher mit der Aufgabe offenbar überfordert ist und ein sportlicher Leiter, der alles andere als eine Aufbruch- und "Jetzt erst Recht" Stimmung verbreitet.

Sorry realistisch gesehen werden das morgen 6.000 - 7.000 Zuschauer, wobei der gut gefüllte Gästeblock wie immer die Stimmungshoheit im Ground haben wird.

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 6:13 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @adlerherz

Wenn alle, die ein Maulwurfproblem im Garten haben, die Viecher ausbuddeln und auf dem Stadionrasen aussetzen sollte bis Freitag das Geläuf unbespielbar sein.

 

Als ob eine Spiel-Aufschiebung ins neue Jahr Besserung bewirken würde? Nein, die "Blagen an Spielern" (Jahrgang 1993- 2001), die NIE was geleistet haben im Leben, NIE richtig gearbeitet haben, sollen mal ENDLICH Leistung bringen! Da kann auch kein neuer Trainer was machen, wenn Smartphone, neueste Ariana Grande-Videos, TV-Soaps, Shoppen, und FFF wichtiger sind, als dem Job nachgehen, nämlich ordentlich Fußball spielen (nebenbei noch fette Autos fahren Audi, BMW, Mercedes, selbst in Liga 3 verdienen die das 5-Fache von mir (LKW-Fahrer), dank ihrer Spielerberater-Knebelverträge), wie der bezahlende Fan, der sich den Rücken seit Jahrzehnten "weh-und-krumm-schuftet", und damit genau diese kommunistischen "Wohlstands-Blagen" finanziert. So ist es, und nicht anders! Mahlzeit!

@ altbier-preusse

Du sprichst mir aus der Seele - genauso ist es. Das Schlimme daran - die meisten werden auch bei einem evtl. Abstieg  - irgendwo unterkommen und ähnlich, vielleicht sogar besser verdienen. Denen ist der Verein, die Stadt usw. völlig egal. Ich bin durchaus der Meinung, das Profisportler ordentlich verdienen sollen, aber die (kolportieren) Gehälter sind nicht nur in der 3. Liga viel zu hoch. Mir hat mal ein (angeblich) gut informierter VFB Stuttgart Fan gesteckt, das ein 19jähriger der zum (damals noch) 1.Ligakader gehörte, selten auf der Ersatzbank saß und den nur wirkliche Insider kannten 6stellig im Monat verdiente ..... unglaublich war ... PS das gilt mMn auch für s.g. Superstars; ist aber leider nicht zu ändern.

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 7:57 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

@ altbier-preusse

Du sprichst mir aus der Seele - genauso ist es. Das Schlimme daran - die meisten werden auch bei einem evtl. Abstieg  - irgendwo unterkommen und ähnlich, vielleicht sogar besser verdienen. Denen ist der Verein, die Stadt usw. völlig egal. Ich bin durchaus der Meinung, das Profisportler ordentlich verdienen sollen, aber die (kolportieren) Gehälter sind nicht nur in der 3. Liga viel zu hoch. Mir hat mal ein (angeblich) gut informierter VFB Stuttgart Fan gesteckt, das ein 19jähriger der zum (damals noch) 1.Ligakader gehörte, selten auf der Ersatzbank saß und den nur wirkliche Insider kannten 6stellig im Monat verdiente ..... unglaublich war ... PS das gilt mMn auch für s.g. Superstars; ist aber leider nicht zu ändern.

@ Fan seit ueber 50 Jahren:

Schön, dass ich mal einen Verbündeten habe, bin SCP-Fan seit ungefähr 28 Jahren, und ich bin froh, dass ich mit Dir auch mal n'en (meinungsmäßig) Gleichgesinnten treffe! Das, was hier abläuft, ist nur noch ein Fiasko! Ich werde morgen übrigens zum 3. Male (mit'm PKW) mal wieder vorbei kucken (im Stadion), ohne Bier zu trinken (egal dem Ergebnis, wegen PKW-Anreise), ich erwarte das SCHLIMMSTE (evtl. wieder Niederlage), hoffe aber auf das BESTE (siehe 2:0-Tipp für'n SCP im Spieltags-Tipp-Thread- und damit SIEG)! Ach, "allet Pisse!"

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 9:36 pm
Seite 19 / 19
Teilen: