Forum

Preußen-Presse am 0...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am 05.12.2019

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,431 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Schlagwörter für Thema
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Der WN Artikel mit Westermann ist ja durchaus interessant. Leider WN plus. 
gab ihn gerade mal überflogen. 
Man sucht einen erfahrenen Trainer plus Neuzugänge, erfreuliche Gespräche mit den Sponsoren, Budget vielleicht noch diese Woche bekannt, Gespräche mit MM über seinen auslaufenden Vertrag gab’s noch nicht, man kann sich aber Ligaunabhängig eine Verlängerung vorstellen, da die Strukturen die er hier aufbaut gut sind, Seinsch und CM verabschieden sich wie zu vermuten war aus dem AR, Signale aus der Wirtschaft ebenfalls in den AR zukommen, wer bleibt und eventuell neu Dabeisein will, dafür braucht man noch rund zwei Wochen, man erwartet am 11.12. vom Rat konkrete Aussagen zum Stadion, auch wenn einige Details noch fehlen. 
So im groben wiedergegeben und kann gerne korrigiert werden falls ich mir was falsch gemerkt habe. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 2:58 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Seinsch und CM verabschieden sich wie zu vermuten war aus dem AR

Das ist im Artikel reine Spekulation "mit einer Kandidatur ist nicht zu rechnen, auch wenn es dazu keine offiziellen Auskünfte gibt"

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 4:09 pm
Teilen: